Zuhause für zwei Mini-Mädels gesucht

  • Themenstarter Gissie
  • Beginndatum
Gissie

Gissie

Forenprofi
Mitglied seit
10. Februar 2016
Beiträge
4.401
Ort
Thüringen
Ich suche ein schönes Zuhause für die beiden Mädels. Sie sind von einem Bekannten.
Voraussetzung ist, dass die Mutter kastriert wird. Das werde ich auch kontrollieren.
Bei den Kleinen setze ich es natürlich voraus.
Ansonsten ist noch alles offen. Sie sind ja noch sehr klein.

38519615vc.jpg


38519618jx.jpg


38519621vc.jpg
 
A

Werbung

Ergänze bitte den Steckbrief, siehe Notfellchen Regeln.

Sind sie bei der Mama?
 
Ja. Sie sind bei der Mutter.
 
Name: darf der neue Besitzer aussuchen

Alter/Geburtsdatum: nicht bekannt

Geschlecht Beide weiblich

Kastriert (ja/nein): Nein

Optik: getigert

Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Nein

Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Noch nicht geimpft

getestet auf FIV / FeLV („Leukose“):
Krankengeschichte: Nein

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt?
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Mutter ist Freigänger. Die Kleinen gehen noch nicht weg..

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern):
Da sie noch so klein sind, ist noch alles offen.
Kinder gern, aber sie sollten wissen, dass die Kleinen kein Spielzeug sind.

Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): entwickelt sich noch.

Beschreibungstext:
Vorgeschichte: Ups Wurf

Abgabebedingungen: Vorkontrolle erwünscht
Am liebsten gemeinsam.

Aufenthaltsort: Thüringen 98617

Ansprechpartner/Kontaktperson: Ich leite Fragen weiter. Also gern PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja noch totale Minis. Warum ist es zwingend notwendig, dass es Freigänger werden? Wohnunsplätze sind sehr viel mehr zur Verfügung und so die Chance, ein Zuhause zu finden, deutlich größer.
 
Das sind ja noch totale Minis. Warum ist es zwingend notwendig, dass es Freigänger werden? Wohnunsplätze sind sehr viel mehr zur Verfügung und so die Chance, ein Zuhause zu finden, deutlich größer.

Es ist nicht zwingend notwendig. Ich musste mich entscheiden wo ich sie einstelle und nachdem sie jetzt schon draußen sind, habe ich sie eben bei den Freigängern eingetragen.
 
"Alter/Geburtsdatum: nicht bekannt"

Da sie noch sehr jung sind, ist die Spanne ja nicht so groß.

Ich schätze sie anhand der Fotos mal auf ca. 3-4 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es ist nicht zwingend notwendig. Ich musste mich entscheiden wo ich sie einstelle und nachdem sie jetzt schon draußen sind, habe ich sie eben bei den Freigängern eingetragen.

Wie, sie sind schon draußen?
 
Dann lebt die Mutter mit den Kleinen draußen?
 
  • #10
Falls draussen: wenn's denn bloss nicht den 2."Ups-Wurf" gibt:stumm: nebst Krankheiten bei den ungeimpften Kitten...
 
  • #11
Leute, es sind nicht meine.. Ich versuche für die Beiden ein schönes Zuhause zu finden, unter der Bedingung, dass die Mutter kastriert wird.
Ich weiß nicht wo sie sind. Das sehe ich nur auf den Bildern und das sieht mir nach draußen aus.
Ich überprüfe persönlich die Kastration von der Mutter. Dann sehe ich auch die Lebensumstände.
Momentan kenne ich nur die Bilder und das was mir erzählt wurde.

Ich kann und will jetzt nicht über irgendwelche Haltungsbedingungen diskutieren, auf die ich keinen Einfluss habe.
Ich versuche die Situation für die Minis und die Mutter zu verbessern.
 
  • Like
Reaktionen: Königscobra
  • #12
Ich finde es ganz toll, dass du dich da so einsetzt Gissie.
Ich hoffe deine Bemühungen sind von Erfolg gekrönt.
Ich möchte es den Minis samt Mutter wünschen.:)
 
  • #13
Leute, es sind nicht meine.. Ich versuche für die Beiden ein schönes Zuhause zu finden, unter der Bedingung, dass die Mutter kastriert wird.
Ich weiß nicht wo sie sind. Das sehe ich nur auf den Bildern und das sieht mir nach draußen aus.
Ich überprüfe persönlich die Kastration von der Mutter. Dann sehe ich auch die Lebensumstände.
Momentan kenne ich nur die Bilder und das was mir erzählt wurde.

Ich kann und will jetzt nicht über irgendwelche Haltungsbedingungen diskutieren, auf die ich keinen Einfluss habe.
Ich versuche die Situation für die Minis und die Mutter zu verbessern.
Von mir Applaus! :smile:

Ich finde es toll, dass du dich kümmerst.

Meine Daumen für ein schönes Zuhause sind gedrückt - und auch dafür, dass die Kastra bei der Mama klappt. :)
 
  • #14
Die Beiden sind vermittelt. Leider nicht von mir. Also kann ich nur Daumen drücken, dass sie es gut getroffen haben.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
7K
herita
H
Sango
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sango
Sango
Lila1984
Antworten
23
Aufrufe
3K
philoSophy
philoSophy
soul589
Antworten
2
Aufrufe
1K
soul589
soul589
C
Antworten
2
Aufrufe
955
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben