Zugelaufene Katze in Geburt? Normal oder nicht?

• Themenstarter Themenstarter Kimba2015
  • Beginndatum Beginndatum
Leider zu früh gefreut! :sad:

Die beiden kommen zurück, angeblich stand nach nicht mal 24 Stunden ne Nachbarin mit Maunzprotokoll und Vermieter vor der Tür und es wurde mit Kündigung gedroht, obwohl im Mietvertrag Kleintierhaltung erlaubt ist. Morgen werden die beiden zurück gebracht! :dead:

Hab gleich mal Anzeige aufgegeben, und in der Stallgemeinschaft Bescheid gegeben. Drückt mal die Daumen, evtl. tut sich da ein neues Zuhause auf...

Das haben die Kleinen echt verdient... Menno!

So ein unsinniger Streß...

Du meine Güte. 😡

Das tut mir leid. Was gibt es für blöde Leute.

Klar, drücke ich die Daumen!

A

Werbung

Leider zu früh gefreut! :sad:

Die beiden kommen zurück, angeblich stand nach nicht mal 24 Stunden ne Nachbarin mit Maunzprotokoll und Vermieter vor der Tür und es wurde mit Kündigung gedroht, obwohl im Mietvertrag Kleintierhaltung erlaubt ist. Morgen werden die beiden zurück gebracht! :dead:

Hab gleich mal Anzeige aufgegeben, und in der Stallgemeinschaft Bescheid gegeben. Drückt mal die Daumen, evtl. tut sich da ein neues Zuhause auf...

Das haben die Kleinen echt verdient... Menno!

So ein unsinniger Streß...

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass eine Nachbarin nach nicht mal 24 Stunden mit Maunzprotokoll und Vermieter auf der Matte steht. Wahrscheinlich hat derjenige sich selber mit den beiden überfordert gefühlt, das könnte ich mir eher vorstellen.
Aber wie auch immer ....... ich drücke die Daumen, dass die beiden ein tolles Zuhause finden.

So, wir haben sie eine Woche bei uns im Reiterstübchen gehabt und währendessen wieder nach nem Zuhause gesucht. Das Stübchen kannten sie noch nicht, aber im Stall empfand ich es als zu frostig zu der Zeit. War also quasi der zweite neue Wohnbereich innerhalb von zwei Tagen... Hat mir Bauchschmerzen gemacht gehabt, aber weil Mami und Theo da waren, war das völlig super... Theo durfte auch an sie ran, er übernahm ein paar Erziehungseinheiten (war total spannend zu beobachten), während Kimba vom Stuhl aus entspannt zuschaute - und fortan war er der Held der Kittenkater! Es wurde zu viert gekuschelt und gespielt. Patschwork-Familie.

War echt hart, die dann doch wieder auseinander zu reissen nach einer Woche, aber die Vernunft hat gesiegt! Es gibt auch noch andere schöne Katzenzuhause auf dieser Welt.

Wir haben die beiden Katerchen dann zusammen an eine nette Frau vermittelt, die schon mal Katzen hatte (Spuren am Esstisch waren zu sehen), ich durfte mir das Zuhause angucken fahren. Schutzvertrag, sie dürfen zusammen bleiben, und haben sich gut eingewöhnt. Ich freue mich sehr.

Happy End

Von Allen bekommen wir ab und an mal ne Rückmeldung. Echt super.

Und Kimba und Theo sind wieder die Hofherrscher... Hihi

Vielen Dank, daß du uns auf dem Laufenden hältst!
Dann hoffen wir, daß sie da jetzt ihr endgültiges zu Hause haben!
Ich finde es super, wie du dich kümmerst!