Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
hab eben Futter bestellt und seit langer zeit mal wieder einen Gutschein gefunden.
Schaut einfach mal, bei mir funktionierte er:
10% Gutschein: BUE-NOV-BUS gültig bis 30.11 und ab 29 euro bestellwert.
lg
kathy
20%? Das hab ich noch nie gehört. 12% mit Gutschein und Skonto ist soweit ich weiß das Maximum was geht. Und die 10er sind mittlerweile echt rar geworden, auch im netz findet man die so gut wie nicht mehr - also danke tiggerw83, ich bestell morgen wieder ne Monatsration Katzenfutter 😀
20%? Das hab ich noch nie gehört. 12% mit Gutschein und Skonto ist soweit ich weiß das Maximum was geht. Und die 10er sind mittlerweile echt rar geworden, auch im netz findet man die so gut wie nicht mehr - also danke tiggerw83, ich bestell morgen wieder ne Monatsration Katzenfutter 😀
Hallo zusammen,
bin gerade dabei einen neuen petfun Kratzbaum auszusuchen.
Bei petfun wäre der Juliette z.Zt. preiswerter als bei Zooplus.
Nun war aber mal die Rede davon, dass Zooplus im Dezember nochmals
25% Rabatt auf Bäume gewährt. Dann sähe das natürlich wieder anders aus.
Weiss jemand von euch, ob das stimmt?
V.G. Karin
Dann bestell lieber heute noch. http://www.gerlinde.it/ZooCodici/?id=212 mit dem Gutschein kriegste heute noch 20 (!) %. Also schnell sein.
Ach Mist, verpasst... Nun gilt der nur für Hunde/Katzenbetten, nicht für Futter 🙁 War ich wohl zu lahm :-/
Steht zwar da, aber geht auch für Futter! Hat bei mir wunderbar geklappt 🙂
Also ich hatte es gestern bei ner Kratztonne versucht und es ging nicht 😕![]()
Bei mir wurde nichts abgezogen, da stand dann halt der Vermerk das sei nur für Bettchen :-/