Zooplus Gutschein Code !!!

• Themenstarter Themenstarter tiggerw83
  • Beginndatum Beginndatum
tiggerw83

tiggerw83

Forenprofi
Hallo,

hab eben Futter bestellt und seit langer zeit mal wieder einen Gutschein gefunden.

Schaut einfach mal, bei mir funktionierte er:

10% Gutschein: BUE-NOV-BUS gültig bis 30.11 und ab 29 euro bestellwert.

lg
kathy

A

Werbung

Hallo tiggerw83,

schau mal hier: Zooplus Gutschein Code !!!. Dort wird jeder fündig!
Da kann ich dir noch einen Tipp geben, denn bei Gutscheinpony.de gibt´s fast immer Gutscheine und Rabatte auch für andere Shops.
Hier mal als Beispiel der Link für Zooplus.de -Gutscheine

Viele Grüße Clara

Hallo,

hab eben Futter bestellt und seit langer zeit mal wieder einen Gutschein gefunden.

Schaut einfach mal, bei mir funktionierte er:

10% Gutschein: BUE-NOV-BUS gültig bis 30.11 und ab 29 euro bestellwert.

lg
kathy

Der gilt bis 31.12.2011.

Hilfe wo gibts denn den 20% Gutschein nochma von zooplus? Find den threat nicht mehr 🙁

20%? Das hab ich noch nie gehört. 12% mit Gutschein und Skonto ist soweit ich weiß das Maximum was geht. Und die 10er sind mittlerweile echt rar geworden, auch im netz findet man die so gut wie nicht mehr - also danke tiggerw83, ich bestell morgen wieder ne Monatsration Katzenfutter 😀

20%? Das hab ich noch nie gehört. 12% mit Gutschein und Skonto ist soweit ich weiß das Maximum was geht. Und die 10er sind mittlerweile echt rar geworden, auch im netz findet man die so gut wie nicht mehr - also danke tiggerw83, ich bestell morgen wieder ne Monatsration Katzenfutter 😀

Dann bestell lieber heute noch. http://www.gerlinde.it/ZooCodici/?id=212 mit dem Gutschein kriegste heute noch 20 (!) %. Also schnell sein.

Werbung:

also ich hab hier letztens ma was gelesen - vl aber auch verlesen 😉 wollt grad die Kratztonne kaufen aber bin noch am überlegen und der 10 % Gutschein da steht "nur für Neukunden" --> http://www.gutscheinpony.de/zooplus.html

Rabatt auf Kratzbäume

Hallo zusammen,

bin gerade dabei einen neuen petfun Kratzbaum auszusuchen.

Bei petfun wäre der Juliette z.Zt. preiswerter als bei Zooplus.

Nun war aber mal die Rede davon, dass Zooplus im Dezember nochmals
25% Rabatt auf Bäume gewährt. Dann sähe das natürlich wieder anders aus.

Weiss jemand von euch, ob das stimmt?

V.G. Karin

Hallo zusammen,

bin gerade dabei einen neuen petfun Kratzbaum auszusuchen.

Bei petfun wäre der Juliette z.Zt. preiswerter als bei Zooplus.

Nun war aber mal die Rede davon, dass Zooplus im Dezember nochmals
25% Rabatt auf Bäume gewährt. Dann sähe das natürlich wieder anders aus.

Weiss jemand von euch, ob das stimmt?

V.G. Karin

Ich habe leider noch nichts davon gehört!😕
Ich habe bei meiner ZP-Bestellung, obwohl die KB von PF dort teurer sind, trotzdem 33 € gespart (unter Einbeziehung aller möglichen Rabatte)!

Ach Mist, verpasst... Nun gilt der nur für Hunde/Katzenbetten, nicht für Futter 🙁 War ich wohl zu lahm :-/

Steht zwar da, aber geht auch für Futter! Hat bei mir wunderbar geklappt 🙂

Werbung:
Also ich hatte es gestern bei ner Kratztonne versucht und es ging nicht 😕:sad:

Bei mir ging es, Bestellung (ausschließlich Futter) ist auch schon da und auch schon bezahlt. Hab für 100€ bestellt und nur 80€ bezahlt 😀

Bei mir wurde nichts abgezogen, da stand dann halt der Vermerk das sei nur für Bettchen :-/

Ich hab gestern noch schnell mit dem zooplus-Gutschein bestellt. Vielen Dank für den Tipp :grin: !!!

Werbung:
Hallo,

hat jemand eine Idee wie ich als Neukunde an mehr wie 10% Rabatt bekomme? Dann könnte ich meinen beiden auch noch ein grösseres Weihnachtsgeschenk machen :/. Also u.a. wäre in der Bestellung ein Kratzbaum dabei. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Schon einmal danke.

Gruss

Tobi

Du mußt die div. Gutscheinseiten absuchen. Da finden sich fallweise auch zusätzliche Rabattcodes.
Gerlinde.it und Co.

Hi,

also ich hab heute Mittag schon mal Google gequält, aber mehr als 10%, die ich ja als Neukunde sowieso bekomme, habe ich nicht gefunden.

Gruss

Tobi

Schreibe deine Antwort....