Zooplus - Erfahrungsberichte

  • Themenstarter aephy20
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erfahrungen
  • #5.581
Ich hatte letzte Woche bestellt und konnte wählen :unsure:
 
A

Werbung

  • #5.582
Ist mir gerade beim bestellen aufgefallen, bei einigen Produkten (Feringa) stimmt der Kilopreis nicht, also es ist mir offensichtlich ins Gesicht gesprungen z.B
6*200g 10,29/ kilo 4.29
12*200g 17,29/kilo 14,41
 
  • #5.583
Mir ist das gestern aufgefallen, Kopie aus meinem Warenkorb:

Sparpaket Feringa Classic Meat Menü 24 x 400 g

- Kaninchen & Truthahn

1 x

29,99 €


Sparpaket Feringa Classic Meat Menü 24 x 400 g

- Kaninchen & Truthahn

1 x

34,49 €
 
  • #5.584
Mir ist das gestern aufgefallen, Kopie aus meinem Warenkorb:

Sparpaket Feringa Classic Meat Menü 24 x 400 g

- Kaninchen & Truthahn

1 x

29,99 €


Sparpaket Feringa Classic Meat Menü 24 x 400 g

- Kaninchen & Truthahn

1 x

34,49 €
das ist auch mit den 10% nicht erklärbar, die es auf Feringa, glaub ich, momentan gibt (Erinnerung an mich-großes Mathe Buch an ZP senden). Schreib doch ein Mail mit Bitte um Aufklärung, würde mich auch interessieren
 
  • #5.585
das ist auch mit den 10% nicht erklärbar, die es auf Feringa, glaub ich, momentan gibt (Erinnerung an mich-großes Mathe Buch an ZP senden). Schreib doch ein Mail mit Bitte um Aufklärung, würde mich auch interessieren
Die beiden Artikel habe ich so aus dem Sortiment in den Warenkorb gelegt, da stand auch nichts mit 10%.🤷‍♀️
 
  • #5.586
Am Sonntag Futter und Streu bestellt, heute wurde geliefert.👍 Diesmal waren die zwei Kartons gut gepackt und alle Dosen ganz.
 
  • #5.587
Kann mir jemand einen Link zur Freundschaftswerbung zukommen lassen? Wären 15% Rabatt für mich und 500 Punkte für euch. Der teilbare Link kann hier erstellt werden: Freunde werben & Prämien sichern und dann gerne per PN an mich. Vielen Dank!

Vielen Dank. Habe einen Link erhalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #5.588
Ich bestelle schon seit Jahren bei Zooplus, seit einem Jahr etwa monatlich. Hatte noch nie Schwierigkeiten (toi, toi, toi), egal ob Glasgehege, Futter, Streu…
 
  • Like
Reaktionen: Lady Jenks
  • #5.589
Bei mir läuft es auch meistens gut, manchmal muss man ein paar Tage warten, aber darauf habe ich mich eingestellt.
 
  • #5.590
Bei mir läuft es auch meistens gut, manchmal muss man ein paar Tage warten, aber darauf habe ich mich eingestellt.
Vor allem bekommt man, wenn man ein paar Tage warten muss, per Email immer einen 5% Gutschein. Ist zumindest bei mir so. Daher freue ich mich meistens sogar über Wartezeit 😅
 
  • #5.591
Zooplus hat gerade 5 % Gutschein in der App
 
  • #5.592
Ich bestelle auch vorwiegend bei Zooplus. Bin immer zufrieden.
 
  • #5.593
Ich habe neulich eine Hängematte bestellt. Kam nie an (DHL ist vermutlich Schuld). Anstandslos kam ein Ersatz. Ich kann mich bisher nicht beschweren
 
  • #5.594
Bei mir klappt es in letzter Zeit wieder besser bei Zooplus. Eine Zeit lang kamen die Kartons fast immer aufgerissen bei mir an. Der Inhalt war entsprechend beschädigt (aufgerissene Streusäcke, verbeulte Dosen). Ich habe das jedes Mal eiskalt reklamiert. Oft wurden mir dann die betroffenen Dosen komplett erstattet oder neu zugeschickt oder es gab einen ordentlichen Gutschein ohne Mindestbestellwert. Den Kundenservice fand ich also gut, die Verpackung mies. Aber inzwischen scheint sich da was getan zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Werbung:
  • #5.595
Zooplus hat das Feringa Pure jetzt komplett aus dem Sortiment genommen :confused:
Jetzt gibt es nur noch das Classic und Single mit jeweils 1,4mg Jod :censored:
Immerhin gabs nen 5€ Gutschein, weil ich gesagt habe, dass das Single kein adäquater Ersatz für das Pure ist.
 
  • #5.596
ZooPlus nimmt wohl auch "Grau Schlemmertöpfchen" aus dem Sortiment? Da steht bei mir überall Abverkauf dran.
 
  • #5.597
ZooPlus nimmt wohl auch "Grau Schlemmertöpfchen" aus dem Sortiment? Da steht bei mir überall Abverkauf dran.

Ich bin mir nicht sicher. Ich kaufe das neue Grau in den 125g Beuteln regelmäßig seit es das gibt und da gibts keinen Rabatt.
Wenn ich jetzt aber auf Sonderaktionen bei zooplus schaue, sehe ich 125g Packungen im Angebot, allerdings wird auf dem Bild ne Dose angezeigt. Haben die überhaupt 125g Dosen?
Es wirkt eher wie ein Abverkauf von bestimmtem Chargen auf mich. Zuminfest wenn es teils im Angebot ist und teils nicht. Ich hoffe jedenfalls, dass sie es im Sortiment behalten. Bekomme das nirgends so günstig!
 
  • #5.598
3 Sorten von Grau sind jetzt seit 1/2 Jahr immer wieder im Abverkauf. Erst wurde das Layout der Dosen geändert, Rezept wahrscheinlich auch und dann hatten sie anscheinend Probleme mit der Rezeptur und haben die neuen Dosen gleich wieder durchgeschleusst.
da kam 6 x 800 gr z.T. und 12€ raus

Und ja, die neue Abfüllung fliegt dir beim Öffnen um die Ohren bzw. am Besten die Dose nach unten halten, dass die ersten Löffel schon von alleine in die Schalen verteilen.
 
  • Like
Reaktionen: Moonstone
  • #5.599
Manchmal kommt man sich bei Zooplus veralbert vor. Wollte gerade 120x 800gr Hundefutter bestellen und zusätzlich zu meinem Sparplan einen 5% Gutschein für eine Lieferverzögerung einlösen, da wurden mir prompt 8,97€ für Zusatzpakete berechnet. Nehme ich den 5% Extra-Gutschein an der Kasse wieder raus, ist die Bestellung wundersamerweise wieder versandkostenfrei.
 
  • Wow
Reaktionen: MaGi-LuLa, Marmorkatz und Sahera
  • #5.600
joo typisch Zooplus.

Bei mir war eine Bestellung mit über 200 € wieder Versandkostenfrei auch mit Sammelbesteller Rabatt und Rabattplan
für 199,90 wollten sie glaube ich um die 10 € Versandkosten.

Als hier mit der Bestellung spielen lohnt sich definitiv

Und seine Punkte kann man auch nicht immer einlösen. Kann auch zusätzliche Versandkosten verursachen
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben