Zooplus - Erfahrungsberichte

  • Themenstarter aephy20
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erfahrungen
  • #5.501
Ich bekomme jetzt auch nur 5% angeboten, obwohl ich letztes Jahr auch weniger bestellt habe als zuvor đŸ€·â€â™€ïž
 
A

Werbung

  • #5.502
Ja das stimmt, die Kartons sind meistens heil. Was ich jedoch bemĂ€ngel ist die Art des Verpackens. Da werden empfindliche Sachen lose mit schweren Dosen etc.in den Karton geworfen, so das diese dann öfters beschĂ€digt sind. Oder bestellte ganze Verpackungseinheiten werden lose geschickt. So bekam ich schon öfters 36- 48 Pouch Beutel die lose im Karton rumflogen, ohne originalen Umkarton, den ich gerne gehabt hĂ€tte, um die Beutel zu lagern. So musste ich mir selbst einen Karton basteln. Daran mĂŒssten sie noch arbeiten.
Die Kartons vom Fressnapf hingegen muss DHL so gut wie immer nachkleben, die sind katastrophal verpackt. Die sollten sich alle ein Beispiel von STO nehmen, da ist die Ware TOP verpackt!!!
 
  • Like
Reaktionen: Kittieeee
  • #5.503
ei ZooPlus bestelle ich auch schon seit Ewigketen nicht mehr. Gibt bessere und vor allem auch noch bei weitem gĂŒnstigere Anbieter im Web.
 
  • #5.504
Habe von Zooplus zu "Weihnachten" einen 10% Gutschein erhalten der zusammen mit dem Sparplan 5% funktioniert. Sprich ich bekomme einmalig bei einer Bestellung 15%.

Hat das noch wer bekommen?
 
  • #5.505
ja. Sparplan lÀuft im januar aus.
 
  • #5.506
Habe von Zooplus zu "Weihnachten" einen 10% Gutschein erhalten der zusammen mit dem Sparplan 5% funktioniert. Sprich ich bekomme einmalig bei einer Bestellung 15%.

Hat das noch wer bekommen?

Yep, hab ich auch per E-Mail bekommen.
 
  • #5.507
Ah gut Danke, dann hat das wohl weniger mit dem Bestellverhalten zu tun sondern wurde breiter gestreut oder wir haben das gleiche Bestellverhalten
 
Werbung:
  • #5.508
Ah gut Danke, dann hat das wohl weniger mit dem Bestellverhalten zu tun sondern wurde breiter gestreut oder wir haben das gleiche Bestellverhalten

Also, ich hatte den 7%-Sparplan, der lief zum 20.12. aus. Dann wurde mir nur der 5%-Sparplan angeboten, habe ich dennoch angenommen. Am 22.12. habe ich die Mail mit den 10%-Rabatt bekommen, die mit dem Sparplan kombinierbar sind.
 
  • #5.509
" Ein Paket kann maximal mit 31 kg Ware bepackt werden. Ihre Bestellung wiegt 216,775 kg und wird daher in 7 Pakete gepackt. FĂŒr den höheren Versandaufwand erheben wir fĂŒr diese Bestellung ab dem 2. Paket eine ZusatzgebĂŒhr von 2,99 € pro Paket. Mehr Details entnehmen Sie bitte unseren Versandkosteninformationen. Wir danken fĂŒr Ihr VerstĂ€ndnis. "

1609245595490.png

1609245630088.png


finde ich echt heftig. Men 10% extra Gutschein geht komplett fĂŒr die Versandkosten drauf
 
  • Wow
Reaktionen: cakehole
  • #5.510
" Ein Paket kann maximal mit 31 kg Ware bepackt werden. Ihre Bestellung wiegt 216,775 kg und wird daher in 7 Pakete gepackt. FĂŒr den höheren Versandaufwand erheben wir fĂŒr diese Bestellung ab dem 2. Paket eine ZusatzgebĂŒhr von 2,99 € pro Paket. Mehr Details entnehmen Sie bitte unseren Versandkosteninformationen. Wir danken fĂŒr Ihr VerstĂ€ndnis. "

Anhang anzeigen 135739
Anhang anzeigen 135740

finde ich echt heftig. Men 10% extra Gutschein geht komplett fĂŒr die Versandkosten drauf

Das ist doch aber nun schon ewig so, dass ab dem 2. Paket 1,99 € pro weiteres Paket anfallen und in ein Paket maximal 31 kg dĂŒrfen đŸ€·â€â™€ïž
 
  • #5.511
Also ich bekomme 3 Pakete, bin aber trotz 800 gr. Dosen fĂŒr den Hund wohl unter den 31 kg geblieben und muss daher keine Versandkosten bezahlen. Also zumindest bei den ersten beiden Paketen wird mir nichts angezeigt.
Ich mach aber auch immer Standardversandt, also mir ist es egal wer die Pakete bringt, bisher lÀuft es bei uns egal ob DHL, DPD oder Hermes ganz geschmeidig.
 
  • #5.512
Ich habe das GefĂŒhl, dass die GebĂŒhr fĂ€llig wird, wenn aus mehreren Logistik Zentren versandt wird. Kommt alles aus einem Lager, gibt es keinen Zuschlag.
 
  • #5.513
Ich habe das GefĂŒhl, dass die GebĂŒhr fĂ€llig wird, wenn aus mehreren Logistik Zentren versandt wird. Kommt alles aus einem Lager, gibt es keinen Zuschlag.
Nee, nee, das ist wirklich gewichtsabhÀngig ... aber meistens packen die nicht die kompletten zulÀssigen 31 kg in einen Karton.
 
  • #5.514
Nee, nee, das ist wirklich gewichtsabhÀngig ... aber meistens packen die nicht die kompletten zulÀssigen 31 kg in einen Karton.

Hatte auch schon mehrere Pakete, die, wenn man den Inhalt zusammengepackt hÀtte, niemals 31kg schwer gewesen wÀren.
Außerdem hatte ich schon 2 Pakete bei einer Bestellung, die auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten ankamen, weil sie tatsĂ€chlich von unterschiedlichen Orten losgeschickt wurden.
Aber mir wurde andererseits auch schon die GewichtsbeschrÀnkung angezeigt, beim Warenkorb.
 
Werbung:
  • #5.515
Ich versuche die Bestellung immer etwas zu splitten.
Da wir alleine 3 verschiedene TroFu Sorten brauchen und dazu noch diverses NaFu mache ich nicht 1 große Bestellung sondern teile sie auf um immer noch 1-2 Pakete Katzenstreu mit dazu zu packen. So vermeide ich die Zusatzkosten wenn es eben geht.

Wenn wir mehr Streu als Futter brauchen, klappt das natĂŒrlich auch nicht immer.
 
  • #5.516
Heute kam ein Paket von Zooplus. Zwei Dosen sind etwas eingedellt ansonsten ist die Ware heil. Ich hatte am 30.12. bestellt.
 
  • #5.517
Ich empfehle die Abo nutzen. Du kannst jederzeit verĂ€ndern, und du bekommst etwas Rabatt und keine Mehrkosten fĂŒr zusĂ€tzliche Pakete. Ich benutze das fĂŒr ein paar Monate und es ist total einfach.

Ob deine Tag 14. Februar ist dann du bis 12 oder 13e was du willst Ă€ndern kann. Aber Bestellung kann nicht frĂŒher als 1 Woche gemacht, ob du möchtest Tag wĂ€hlen, denke ich. Nur ob du sagst 'bestell jetzt' dann es geht jetzt.

Ja, du hast keine Garantie ĂŒber Preise oder ob Artikel ist lieferbar.

Aber fĂŒr mich, Rabatt und ohne Paket-Rechnung lohnt sich.


Aaaaaa sorry, ich schreibe ĂŒber bitiba! Keine Ahnung ob zooplus hat Abo und wie das geht.

Bitiba ist Tochter von Zooplus, etwas weniger Artikeln aber deutlich gĂŒnstiger :)
 
  • #5.518
Ich bekomme jetzt auch nur 5% angeboten, obwohl ich letztes Jahr auch weniger bestellt habe als zuvor đŸ€·â€â™€ïž
Bei der Bestellung am Wochenende wurden mir nun plötzlich doch auch wieder die 7% angeboten - hab ich dann auch dankend angenommen 😁
 
  • #5.519
Hallo,
da der Gutschein- und Rabattcode-Thread anscheinend eher selten genutzt wird - der letzte Eintrag ist aus 2019 -, stelle ich es lieber hier ein:
Ich habe einen 15%-Zooplus-Gutschein erhalten, der bis zum 30.04.2021 gĂŒltig ist, den ich aber selbst nicht nutzen werde. Vielleicht kann ihn ja jemand brauchen - dann gerne eine kurze PN an mich.
Er gilt fĂŒr Zubehör, ausgenommen sind Ungeziefer- und Zeckenmittel, Streu und Produkte der Marke "Zoolove".

Viele GrĂŒĂŸe
 
  • #5.520
Bisher keine nennenswerten Probleme gehabt. Aber jetzt.
Habe am Wochenende zwei Bestellungen mit Catz Finefood Kalb gemacht.
Erste Lieferung kam stattdessen mit Rind+Kalb. Telefonisch wurde mir Ersatz zugesagt.
Zweite Lieferung kam wieder mit Rind+Kalb. Wieder telefoniert, soll Rechnung kĂŒrzen.
Ersatzlieferung kam mit Rind+Kalb statt Kalb.
Erneut angerufen, wollte man mir erzÀhlen, die Sorte Rind+Kalb gÀbe es nicht.
Da war ich dann schon Ă€rgerlich, das kam rĂŒber als wĂŒrde ich nicht die Wahrheit sagen.
Sollte dann Fotos schicken, bin gespannt
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben