Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das war schon ein be...scheidenes Statement.Er hätte nur Deine gesamten Posts anschauen können, um zu wissen, dass Du ein normales Forenmitglied bist!
Aber bleib doch mal cool, es gibt doch so viele unangenehmen Äußerungen, ignorier das am besten und dann geht es Dir wieder besser!![]()
Na super, jetzt werden hier schon Leute beleidigt. Das mit den Hirnwindungen würde ich mal ganz flott aus dem Beitrag löschen...
Na super, jetzt werden hier schon Leute beleidigt. Das mit den Hirnwindungen würde ich mal ganz flott aus dem Beitrag löschen...
Ganz sicher NICHT - und ich würde mir echt überlegen, deinerseits den Rest aus denm Post zu löschen..... Könnte sonst massiven Ärger geben.
Wieso denn ICH??? Und weshalb soll ICH Ärger kriegen???
Endlich haben sie kleinere Kartons und die sind vollbepackt und gut ausgestopft....
Dann hat das Klagen doch geholfen...hoffe es bleibt so![]()
Das ist aber mal wieder die Schuld von DHL. Verlorene Pakete finden sich recht leicht, wenn man selbst bei DHL anruft und mit der Sendungsverfolgungsnummer, die man ja von Zooplus mittels Email mitgeteilt bekommt, einfach mal nachfragt.