Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Na super, jetzt werden hier schon Leute beleidigt. Das mit den Hirnwindungen würde ich mal ganz flott aus dem Beitrag löschen...

A

Werbung

Ja, das war schon ein be...scheidenes Statement.:grr::stumm: Er hätte nur Deine gesamten Posts anschauen können, um zu wissen, dass Du ein normales Forenmitglied bist!
Aber bleib doch mal cool, es gibt doch so viele unangenehmen Äußerungen, ignorier das am besten und dann geht es Dir wieder besser!:pink-heart:

Danke.....🙁😳

Na super, jetzt werden hier schon Leute beleidigt. Das mit den Hirnwindungen würde ich mal ganz flott aus dem Beitrag löschen...

Ganz sicher NICHT, denn die Unterstellungen, ich sei ein "Troll", ständen dem massiv entgegen!!!😡😡

Ganz sicher NICHT - und ich würde mir echt überlegen, deinerseits den Rest aus denm Post zu löschen.....😡 Könnte sonst massiven Ärger geben.

Was soll das überhaupt alles??? Ich berichte von meinen negativen Erfahrungen mit Zooplus.
Punkt 1.

Entweder, ihr nehmt das zur Kenntnis - oder werfts auf die Müllkippe.
Punkt 2.

Aber der Rest ist UNTER ALLER SAU!!!!😡😡😡

SO nicht - also unterlasst solche Unterstellungen wie "Troll" und Co!!!

Ich liebe Zooplus.

Bestelle seit knapp 5 Jahren dort und kann nix, aber auch gar nix wirklich Negatives berichten. Mit "wirklich" meine ich, dass es schon mal vorkam, dass einige Dosen verbeult waren. Das war es aber auch schon, was ich zu bemängeln hätte. Für mich jedoch kein Grund, zu meckern.

Ansonsten super schnelle Lieferungen bisher.

Vlt. hab ich ja einfach nur Glück bisher gehabt.

Daumen hoch für Zooplus.

LG
Antje!

Hallo,

ich habe mit Zooplus seit 4 Jahren nur gute Erahrungen gemacht.

Falls mal durch den Transport etwas kaputt ging, erhielt ich immer eine Gutschrift oder einen Rabatt. (Kam soweit ich mich erinnern kann max. 3x vor)

Als damals der petfun-Kratzbaum leicht beschädigt kam, habe ich unglaublich viel Rabatt bekommen.

Also ich kann Zooplus wirklich nur empfehlen😉

Werbung:
Also ich hab 10 eigene Katzen und bin Pflegestelle, bestelle den überwiegenden Bedarf bei Zooplus, bin also Großabnehmer mit entsprechend vielen Bestellungen.

Ich kann überhaupt nicht klagen. Wenn wirklich mal was kaputt sein sollte, also mal ein Streu aufgerissen oder so, dann bekomme ich sofort und ohne Probleme Ersatz.

Ich habe bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.

Finde das Bonusprogram und den SparPlan echt gut. Durch das Bonusprogram kann man durch die Punkte umsonst Katzenfutter dazu bekommen, welches ich immer an die Katzen Hilfe spende. Und der Sparplan lohnt sich auch ohne Einschränkungen 🙂

Leider kamen bei meiner letzen Lieferung 3 von 6 Dosen verbeult und eingedrückt. Fand ich jetzt allerdings nicht so tragisch.

Aber alles in allem ein guter Shop mit schneller Lieferung.

Mir erweckt sich hier der Eindruck von sehr viel Frustration.
Das Leben ist böse und gemein und ZP sowieso😀

Mensch, die Probleme mancher Leute möchte ich haben. Oder, nee, lieber doch nicht!

Ganz sicher NICHT - und ich würde mir echt überlegen, deinerseits den Rest aus denm Post zu löschen..... Könnte sonst massiven Ärger geben.

Wieso denn ICH??? Und weshalb soll ICH Ärger kriegen???

Hallo,ich habe nun zum 2mal bestellt,es war innerhalb von 2 Tagen da.
LG Sabine

Werbung:
Wieso denn ICH??? Und weshalb soll ICH Ärger kriegen???

Sie hat da in ihrem Wutausbruch vielleicht was falsch verstanden. 😱

Atme mal tief durch, Catdogly. Ich hatte hier auch nirgendwo lesen können, dass dich jemand als Troll bezeichnet. 😕

Da unser Katzenstreu im Sonderangebot war, haben wir zugeschlagen und
12 x 15 kg Streu bestellt. 😀

Verpackt war es, soweit dies geht, auch Fahrerfreundlich.
Aufgeteilt auf 6 Kartons mit Luftpolster drin und ein extra Karton (der 7.) mit Dosen und Kleinkram.

Kein einziger Sack war beschädigt, alles heile, auch in den zig 800g Dosen fand ich keine einzige Schramme oder Delle.

Wie schonmal von mir geschrieben, mit Zooplus gabs bei uns noch nie Probleme.

Bei der Lieferung davor hatten wir ein paar eingedellte Dosen, wir bekamen eine sehr großzügige Gutschrift und die Dosen wollten sie auch nicht zurück.

sehr guter Kundenservice, noch dazu mit Sparplan und Sammelbestellerrabatt für uns sehr lohnend. :verschmitzt:

Wenn jetzt noch Macs und Catzfinefood mit aufgenommen würden, wärs perfekt und wir bräuchten nicht wo anders zusätzlich bestellen 😉

Und nein keiner von uns arbeitet für Zooplus 😎

Zuletzt bearbeitet:
Endlich haben sie kleinere Kartons und die sind vollbepackt und gut ausgestopft....

Dann hat das Klagen doch geholfen...hoffe es bleibt so:zufrieden:

Das hab ich auch als positiv empfunden, wurd auch echt Zeit!
Ich bestelle sei gut drei Jahren regelmäßig dort. Spielzeug, Futter, aber hauptsächlich Streu und das nicht wenig. Ist tatsächlich mal ein Löchlein drin, wo etwas Streu rausrieselt, werden Fotos gemacht und entweder gibt es ne Gutschrift oder Ersatzlieferung. Finde ich extrem kulant!
Lieferung erfolt immer nach 2 Tagen, außer Feiertage sind im Weg.
Und grad bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr günstig grad beim Streu. Mit Sparplan, Cleverrabatt, Gutschein und den günstigen Preisen unschlagbar und ich hab zuvor etliche Streus ausprobiert, auch teurere!

Ich bin somit auch zufrieden :grin:

Was DHL verbockmist oder andere Unternehmen, da kann ZP ja nichts zu.

Ich muss mich jetzt mal über Zooplus aufregen.

Ich habe Anfang letzter Woche Futter geordert mit 10%-Gutschein.

Paket ging noch am gleichen Tag in den Versand, was mich SEHR freute.

Laut Sendungsstatus wurde das Paket Mittwoch zugestellt.

Jetzt das Problem, angeblich um eine Uhrzeit, zu der wir nicht zu Hause waren und auch noch angeblich direkt an mich persönlich.

Ich habe das dann direkt gemeldet mit der Bitte um Klärung. Es gab dann einen Nachforschungsauftrag an DHL und das war es seitdem.

Ich habe heute morgen dann noch mal hingemailt mit der Frage ob es was neues gibt und wie wir nun weiter vorgehen, denn ich brauche das Futter ja.

Antwort war genau die selber Mail wie vor gut einer Woche. 😡😡😡

Ich bin NEUkunde, sprich ich habe da noch nie geordert und das ist echt kein Service von denen. Soll ich jetzt etwa warten bis DHL fertig ist mit der Recherche, die laut Zooplus einige Zeit in Anspruch nehmen kann und ich sage meinen Katzen, es gibt kein Futter, DHL hat das Paket noch nicht gefunden?

Alternative wäre ich bestelle nochmal OHNE den Gutscheinrabatt, weil der ist inzwischen abgelaufen und im Zweifel habe ich dann die irgendwann doppelt zu zahlen, weil das Paket auftaucht.

Kann doch echt nicht sein.:dead:

Das ist aber mal wieder die Schuld von DHL. Verlorene Pakete finden sich recht leicht, wenn man selbst bei DHL anruft und mit der Sendungsverfolgungsnummer, die man ja von Zooplus mittels Email mitgeteilt bekommt, einfach mal nachfragt.

Werbung:
Das ist aber mal wieder die Schuld von DHL. Verlorene Pakete finden sich recht leicht, wenn man selbst bei DHL anruft und mit der Sendungsverfolgungsnummer, die man ja von Zooplus mittels Email mitgeteilt bekommt, einfach mal nachfragt.

Das das Paket "weg" ist schon, aber nicht das ich keine Antwort auf meine Frage erhalte wie wir jetzt weiter machen. Ob ich neu bestellen soll, sie es nochmal senden oder sonstiges.

Ich hätte halt gerne die Konditionen mit Rabatt.

Das Paket ist laut DHL bei mir, aber ich war gar nicht zu Hause. Unterschrift ist nicht meine.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, da wirst Du Dich bei DHL beschweren müssen. Ab dem Moment, wo das Paket als "ausgeliefert" zurückgemeldet wurde, muss Zooplus davon ausgehen, dass das auch so ist, und hat all seine Verpflichtungen erfüllt. Daher: bei DHL beschweren, einen Unterschriftenabgleich anfordern. Wir haben auch öfter Probleme, dass Pakete im nachbarschaftlichen Nirvana abgegeben werden (gsd bisher nur nette Nachbarn erwischt, die - unbekannterweise - uns die Pakete gebracht haben), oder als abgegeben gezeichnet wurden, die wir nie erhalten haben.

Ich glaube den Nachforschungsantrag muss der Versender stellen. Aber das kann ne Weile dauernd bis da Rückmeldung von DHL kommt.

Huuuu ich warte auch gerade auf eine Zooplus Bestellung....
Wir haben den besten DHL Mann und die nettesten Nachbarn der Welt! daran scheitert es nicht. Da ich eine Kratztonne und einen Kratzstamm bestellt habe und kein Katzenfutter oder ähnliches wird wohl auch nix zerdellt oder zerquetscht ankommen. Das einzige was mich jetzt schon nervt ist, dass Zooplus Montag geschrieben hat, dass die Lieferung verschickt ist und DHL heute sagt der Lieferstatus läge bei 20% = Der Auftrag wurde erteilt....
Ich hab kein Problem damit, wenn ne Lieferung nicht einen Tag nach Bestellung da ist. Aber wenn ich ne Mail bekomme dass etwas verschickt ist plane ich in der Regel so, dass ich mir 2 Tage später nichts vornehme um zuhause zu sein, wenn DHL kommt (es sind 2 große Pakete und ich hab wenig lust die von der Post abzuholen 😀) nun sitz ich hier 😉
wetter ist eh mies, ich mach nen Betttag 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben