zeitnahe VK gesucht: 50677 Köln

  • Themenstarter Waka
  • Beginndatum
Waka

Waka

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Oktober 2013
Beiträge
363
Ort
Berlin
Hallo liebe Forengemeinde,
ich wende mich mal wieder hilfesuchend an euch :)

Die VK-Gruppen in FB sind aktuell wegen der Datenschutzumstellung scheinbar noch nicht wieder in voller Stärke vertreten und wir finden einfach niemanden für Köln :wow: (der auch ein Formular bearbeiten könnte)

Wohnt von euch jemand in der Nähe von 50677 Köln und könnte eine Vorkontrolle für unsere Katze Fiona machen?


Fiona2.jpg
 
A

Werbung

huhu,

was heisst denn ein Formular bearbeiten können? :grin:
 
Damit meinte ich, den VK Bogen entweder online auszufüllen oder ihn ausdrucken zu können :)

Eine VKlerin konnte weder das eine noch das Andere und durch die neuen Datenschutzbestimmungen wäre es uns wichtig, dass die Klauseln dazu unterzeichnet werden könnten.
aka hiermit bestätige ich, dass ich die Daten vertraulich behandel und so :confused:
 
ich schreibe dir mal :)
 
VK wird immernoch gesucht.

Fina soll am 23. mitreisen können, daher müsste die VK spätestens bis diesen Freitag /Samstag stattfinden.
 
Frage doch mal die Userin Cute Poison, sie wohnt auch im Kölner Raum. Und ich glaube auch Lazy Luna.
 
Ich wohne in Köln, arbeite sogar in diesem PLZ-Bereich, kann aber keine VK mache, weil ich als Rollstuhlfahrer vermutlich nicht in die Wohnung komme. Ich bin aber in einer Facebookgruppe namens "Kölner Katzentreff", dort sind auch viele im Tierschutz engagiert. Da könnte sich jemand Geeignetes finden. Ich wäre gerne bereits, die Anfrage in die Gruppe zu bringen.
 
Werbung:
Frage doch mal die Userin Cute Poison, sie wohnt auch im Kölner Raum. Und ich glaube auch Lazy Luna.
danke für den Vorschlag.
An Cute Poison hab ich auch gedacht, aber sie schreibt ja meist, dass sie zeitlich sehr ausgelastet ist und da wollt ich sie nicht noch zusätzlich stressen.

Ich wohne in Köln, arbeite sogar in diesem PLZ-Bereich, kann aber keine VK mache, weil ich als Rollstuhlfahrer vermutlich nicht in die Wohnung komme. Ich bin aber in einer Facebookgruppe namens "Kölner Katzentreff", dort sind auch viele im Tierschutz engagiert. Da könnte sich jemand Geeignetes finden. Ich wäre gerne bereits, die Anfrage in die Gruppe zu bringen.

Danke auch dir für deinen Vorschlag (und einen dicken Knuddler für Tommy und Serverin von einer heimlichen Mitleserin :))

Es hat sich inzwischen eine VKlerin bei mir gemeldet und wenn nix dazwischen kommt, findet der Termin schon übermorgen statt :pink-heart:
 
Ich drücke die Daumen, dass es klappt!
 
  • #10
Dann drücke ich mit die Daumen :)
 
  • #11
Das ist ja prima. Es gibt nämlich Momente, an denen ich verfluche, dass ich nicht auf meinen zwei Beinen losgehen kann.

Tommi und Severin geht es prima. Severin gibt ja auch nach knapp 3 Jahren nicht auf und Tommi lässt endlich mal Nähe zu und flüchtet nicht vorm Pöppes-an-Pöppes liegen.
 

Ähnliche Themen

Waka
Antworten
2
Aufrufe
3K
Hecki
H
M
  • MagicalMe
  • Gesuche
Antworten
10
Aufrufe
6K
Meli_1
Meli_1
Early_Pamuk❤️
  • Early_Pamuk❤️
  • Gesuche
Antworten
4
Aufrufe
1K
Shaman
Shaman
Schlumps
Antworten
25
Aufrufe
3K
Schlumps
Schlumps
Pinku
Antworten
18
Aufrufe
1K
Pinku
Pinku

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben