Zeit überbrücken ... ?

  • Themenstarter nicknaeck
  • Beginndatum
N

nicknaeck

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Februar 2009
Beiträge
133
Alter
39
Ort
Duisburg
In etwas über 3 Wochen kommen eeeendlich unsere zwei Minnis, Chilli & Cookie aus Mönchengladbach zu uns. Mein Schatz und Ich waren jetzt auch schon 4, 5 mal dort,
( Wir kennen sie, seit sie 3 Woochen alt sind :pink-heart:)
um sie zu besuchen
(könnte ja jeden TAg hin *grins* wenn da nicht die Entferung von 40km hin und nochmal zurück wären)
, jetzt schaffen wir`s aber leider durch die Schichtarbeit von Schatz nicht mehr hin, bevor wir sie dann am Karfreitag abholen... :grummel:
Irgendwie gehen die Tage letzter Zeit sooowas von langsam für mich rum, das ich hier wortwörtlich bald durchdrehe , habe ja auch schon alles an Inventar da, was ich für die Kleinen brauche, also kann ich mir auch nicht die Zeit mit shoppen vertreiben, zumal das dem Geldbeutel grad auch nicht gut tun würde, nach den ganzen Anschaffungen.
Jetzt wollt`ich einfach mal so, auch zum Zeitvertreib :muhaha: mal bei den "Neu-Katzen-Mamis- und Papis" fragen :" Wie habt ihr die letzen paar Wochen bis eure Lieblinge kamen rumgebracht?"

LG, Tanja (amaufundablaufenbin)
 
A

Werbung

mir geht es wie dir, Nura kommt Ostermontag und ich bin mehr als nur hibbelig.. und ich kann sie nicht mal besuchen, da sie am Bodensee in einer Pflegestelle ist... ich drehe hier am Rad.. :D
 
Man das ist furchtbar, aber du bist ja zum Glück nicht ganz allein , hast da schon zwei Mäuschen bei dir :pink-heart: ....

Oder ich muss ab jetzt die nächsten 3 Wochen bei meiner Mum und den zwei Fellis Jacky & Trixi einziehen ...hmm die wird mir wohl was anderes erzählen *lach :muhaha:
 
du glaubst gar nicht wieeeeeee froh ich bin, dass die Süßen da sind...

Sonst würde ich mich komplett so lange unter Beruhigungstee setzen..
Schreib doch für die Beiden eine Art Tagebuch über die Wartezeit. Wie du dich fühlst, wie sehr du dich freust, etc.. und wenn sie dann da sind, kannst du es ihnen vorlesen, so gewöhnen sie sich gleich an deine Stimme..
 
Ooh das kann ich mir vorstellen, mein Freund muss schon total unter meinen Macken leiden :muhaha:

Das Schlimmste sind dann aber in solchen Situationen immernoch die Menschen, die kein Verständnis für diese extreme Vorfreude aufbringen können, "ist doch nur ein Tier" oder " sind doch nur 3 Wochen "

NUR??? *lol* Das sind Jaaahre :grummel:
 
Och, also ich hab mich erst mal informiert, was es auf dem Katzenmarkt so alles gibt, was ich davon für völlig unnütz halte, welcher Kratzbaum in meine Wohnung passt, selbigen dann auf Ebay ersteigert, Katzenklo ausgesucht ( kurz darauf festgestellt, daß eines nicht mehr reicht für Mamakatz und 4 Welpen von einem Monat), mich über gutes Futter informiert, über Nahrungszusätze, die sinnvoll sind für säugende Mutter und Kitten. Kratzbaum aufgebaut, Sofas mit Schutzbezügen versehen etc. pp.
Wenn du nen Balkon hast, kannste den gleich vernetzen... ach, da kann man viel machen. Kuck doch mal:
http://ikeahacker.blogspot.com/search/label/pet furniture
da findet sich doch vielleicht was zum selber basteln, da vergeht die Zeit.
 
Balkon haben wir leider keinen, wird mir auch niemals nie wieder passieren ´, dass ich eine Wohnung ohne ziehe :grummel:

JA also ich lese auch schon tagtäglich hier im Forum rum, bis die beiden da sind, hab ich wohl jeden möglichen Thread durchgelesen :muhaha:

Kratzbaum haben wir schon

http://cgi.ebay.de/KRATZBAUM-SCRATC...Z027QQcategoryZ149059QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Kaklo habe ich ein schönes großes Eckklo geholt (passt am besten in unser Minibad) , wo ich am Anfang erstmal die Haube ablassen werde, zur Eingewöhnung.

Körbchen, Spielzeug, Deckchen etc habe ich auch schon.

Futter habe ich auch schon , allerdings in kleinen Mengen, zum testen bei der Futterinsel bestellt, zb. Bozita, habe auch Carny hier, und werde beim nächsten Mal evtl noch ein zwei andere Sorten dazubestellen.

Leckerlis habe ich schon hier, und da meine Mutter genauso Katzenvernarrt ist wie ich, werden das immer mehr *lach :muhaha:

Näpfe habe ich auch schon 6, suche noch einen schönen großen Kermaiknapf für Wasser, "Besteck" und Dosendeckel habe ich auch schon...

Ich überlege grad was mir Wichtiges noch fehlen könnte :confused:

achja DIE KATZEN :grummel:

Mein Freund hat mich schon für bekloppt erklärt, mit meinem Katzen-Shopping-Wahn...und eigentlich ist er genauso verrückt, er merkts nur anscheinend nicht hihi ...:pink-heart:
 
Werbung:
Mein Freund hat mich schon für bekloppt erklärt, mit meinem Katzen-Shopping-Wahn...und eigentlich ist er genauso verrückt, er merkts nur anscheinend nicht hihi ...:pink-heart:

oh doch.. er würde es nur nieeeeeeeeeeee zugeben.. Mann eben:D:D
 
:D Beim Lesen fängt man ja schon fast mit an zu hibbeln.

Schöne Keramiknäpfe habe ich letztens beim Futterhaus gesehen und auch gleich zugeschlagen. Was soll ich sagen? Meine zwei lieben es, daraus zu schlabbern :).

LG
dreamy
 
  • #10
Hallo,

um die Zeit zu überbrücken würde mir noch Katzenbücher lesen einfallen. Besonders gerne mag ich die Bücher von Sabine Schroll, Pam Johnson-Bennett und Vicky Halls (alles Sachbücher bzw. Ratgeber, keine Romane). Vielleicht wäre das ja auch was für Dich?

Ich kann Dich auf jeden Fall total gut verstehen. Andererseits ist Vorfreude halt wirklich die schönste Freude, insofern hoffe ich, dass Du die Zeit auch ein bisschen genießen kannst;).

Liebe Grüße,
Tina
 
  • #11
Hmmm, hier jeden Thread durchlesen ist schon mal gut :D und ein weiteres Klo würde ich an deiner Stelle noch kaufen. Wenn sie klein sind, ist die Überraschung "Oh, ich muss mal...JETZT!":eek: oft groß und der Weg dann weit.
Muss nicht groß sein, einfach eine kleine Schale und gut.
Hast du schon Futter und Streu?

Hm, ansonsten vielleicht etwas ganz anderes machen: Sport, Putzen, Ablage... alles, wozu du am Anfang nicht kommst, weil du wie hypnotisiert auf die Kleinen starrst :D
 
  • #12
Jetzt wollt`ich einfach mal so, auch zum Zeitvertreib :muhaha: mal bei den "Neu-Katzen-Mamis- und Papis" fragen :" Wie habt ihr die letzen paar Wochen bis eure Lieblinge kamen rumgebracht?"

genießt die letzten Tage bzw Nächte, in denen ihr ruhig im Bett liegen könnt ohne auf vier Uhr programmierten Wecker :cool:
 
  • #13
Du arme (mal ganz lieb in den Arm nehm;) )
ich weiss genau wie es Dir geht,ich warte ja auch auf unsere Dolly:)
Aber wenigstens hast Du schon mal einen Termin wann Dein süßer Zuwachs kommt,ich brauch erst mal nen Flugpaten für unsere Ägypterin:sad:

vielleicht hilft es Dir ja wenn Du Dir "ausmalst" wie es sein wird?
einfach drauf los träumen?
Ich hibbel jetzt mal für Dich mit

Liebe Grüße Ela
 
  • #14
Haaach, ich mal mir die ganze zeit aus wie es ist und wäre und sein könnte enn sie da sind... KAnn nachts schon gar nicht mehr vernünftig schlafen...bin total Katzengeschädigt loool ....:muhaha:



:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Also beim hibbeln kann ich nicht mitsprechen. Bei uns war das sehr spontan.
Anzeigen durchgegangen der Privaten, hingefahren, Campino mitgenommen, zum TA und gut. Bei Fibi das gleiche.

Als Wassernäpfe haben wir Müslischalen genommen. Klappt super.

LG Sylvia
 
  • #16
:muhaha: Ich hab heute auch ne Müslischale gekauft :muhaha:
 
  • #17
:D :D :D :D :D

gut wenn's einfach geht gelle?

LG Sylvia
 
  • #18
Ich finde Trinkbrunnen besser, denn da steht das Wasser nicht ab, es ist was in Bewegung ungimmer genug da in dem nicht alles mögliche schwimmt.
Meine Tiger sind davon begeistert und das Raumklima ist auch besser geworden.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben