Zeigt her eure selbstgemachten kratzbäume

  • Themenstarter ThaiCat777
  • Beginndatum
  • #21
das ist eine wirklich traurige geschichte .. :( und ich finde es trotzdem klasse dass du ein findelbaby aufgenommen hast und sie so ein schönes leben noch führen durfte ... wer weiß wies ohne dich gewesen wäre ...



...


ja doch da hat man einiges an möglichkeiten für dei süßen...das stimmt wir wollen auch den balkon nutzen, wir haben 2 stück...also als freigang. was habt ihr genommen um es sicher zu maCHEN so ein netz oder richtige stabilden kaninchen draht ??? oder was ?:confused:
 
A

Werbung

  • #22
das ist eine wirklich traurige geschichte .. :( und ich finde es trotzdem klasse dass du ein findelbaby aufgenommen hast und sie so ein schönes leben noch führen durfte ... wer weiß wies ohne dich gewesen wäre ...



...


ja doch da hat man einiges an möglichkeiten für dei süßen...das stimmt wir wollen auch den balkon nutzen, wir haben 2 stück...also als freigang. was habt ihr genommen um es sicher zu maCHEN so ein netz oder richtige stabilden kaninchen draht ??? oder was ?:confused:

Wir haben uns über das Internet bei Kramer ein Netz und Teleskopstangen bestellt. Das hält inzwischen mehr als zwei Jahre.
 
  • #23
okey danke :) werden wir dann bei zeiten auch mal gucken ...ncoh ist es eh zu kalt ^^
 
  • #24
jap und du auch ;) hehe ...

6075485.jpg


Gott sind die BILDHÜBSCH :eek::pink-heart::eek::pink-heart:
 
  • #25
und jetzt haben wir denen die halsbänder doch ausgezogen ist besser so.... war nur zur orientierung denn ich habe keine lust das denen das fell an der stelle mal ausfällt oder die sich erhängen :(


aber danke dass ihr die 2 süß findet, das schmeichelt ihnen sehr soll ich sagen haha:D
 
  • #26
Selbstgemachter Kratzbaum



Uploaded with ImageShack.us

So, ich hatte es vor ein paar Wochen mal versprochen, hier ist er also, unser erster selbstgebauter Kratzbaum. Ist schon ein paar Tage alt, heute hat er am Ende des dicken Stammes unten und am ganz rechten Ast schöne große Sisal-Kratzflächen.
Der Schal oben hat leider nicht lang gehalten :D.

Diesen Winter sollen noch einige dazu kommen, wir wollen ein Zimmer komplett zum Kletter- und Tobeplatz für die beiden machen.

Bilder folgen dann natürlich, nun erst einmal unser Erstversuch - wir sind echt stolz drauf :D

VG
 
Werbung:
  • #28


Uploaded with ImageShack.us

So, ich hatte es vor ein paar Wochen mal versprochen, hier ist er also, unser erster selbstgebauter Kratzbaum. Ist schon ein paar Tage alt, heute hat er am Ende des dicken Stammes unten und am ganz rechten Ast schöne große Sisal-Kratzflächen.
Der Schal oben hat leider nicht lang gehalten :D.

Diesen Winter sollen noch einige dazu kommen, wir wollen ein Zimmer komplett zum Kletter- und Tobeplatz für die beiden machen.

Bilder folgen dann natürlich, nun erst einmal unser Erstversuch - wir sind echt stolz drauf :D

VG

der ist echt toll
wie habt ihr denn den ast so hinbekommen?abgeschliffen?
 
  • #29
der ist echt toll
wie habt ihr denn den ast so hinbekommen?abgeschliffen?

Huhu,

danke :). Bei den Katzis kommt er auch super an :pink-heart:.

Ja, im Prinzip schon abgeschliffen. Erst eben die Rinde runtergemacht mit nem Schäleisen (Ja, ich wunder mich immer wieder, was bei uns im Keller so rumliegt).
Das dunkelte aber fürchterlich nach. Sieht man noch an den kleinen braunen Flecken, wo wir nicht hinkamen.
Und dann wollte ich mit der Raspel dran. Gut, ich musste nach ein paar Minuten einsehen, dass ich da wohl mindestens 3 Tage gebraucht hätte.
Also hat mein Freund die Flex (den Winkelschleifer) genommen.
Zum Schluß haben wir das ganze Werk mit Salatöl eingelassen.
 
  • #30
Das ist unserer, heut gebaut^^dort wo Muffin drin sitzt hab ich Wiese gemacht, dass sie ein Stück Natur mit in der Wohnung haben:smile:

 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
476
Soniz
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben