Unser Catwalk Teil 1 (Wohnzimmer)

K

KleineMy

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
1.241
Ort
Oberbayern :)
Hallo,

habe gebrauchte Lackbretter günstig bekommen und
beschlossen endlich Catwalks zu bauen.

Heute haben wir Teil 1 geschafft, dass Projekt
Wohnzimmer.

Es werden noch Projekt Flur und Projekt Schlafzimmer
folgen.

Vielleicht gefällt er euch ja.

Lg

Minzi, Calmo und MY;)


7612934oow.jpg


7612935dtq.jpg
 
Werbung:
Nascha

Nascha

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2010
Beiträge
3.031
Also die Wandfarbe ist hart... aber der Catwalk gefällt mir :) werd immer neidisch, wenn ich sowas sehe, bei uns hält nix an den Wänden.
 
K

KleineMy

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
1.241
Ort
Oberbayern :)
ich hab wohl nen pinkfetisch....
wir haben heut auch mit den wände gekämpft,
aber durch gute dübel und stärkeren schrauben
doch das zeug an die wand gebracht;)
 
Tom & Cleo

Tom & Cleo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. August 2008
Beiträge
110
Ort
NRW
Wow das schaut echt super aus,
mensch ich will auch so was.
Irgendwie kommt immer was dazwischen.

lg
 
K

KleineMy

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
1.241
Ort
Oberbayern :)
ich hab auch paar monate gebraucht, bis es tatsächlich gebaut wurde...einfach festes datum setzen, dann gehts schon;)
 
Viva Hollandia

Viva Hollandia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. April 2010
Beiträge
442
Ort
Enschede
Die Blumen sind ja auch cool! Sind das so Sticker für die Wände??

Ich find pink ja auch heftig, aber passt doch alles gut zusammen! Echt super! Jetzt fehlen nur noch die Fotos MIT den Miezen:zufrieden:
 
wildcat67

wildcat67

Benutzer
Mitglied seit
27. November 2009
Beiträge
83
ja, wo sind die Miezen. Wahrscheinlich sind die SCHWARZ:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
C

Cat on the moon

Gast
Hey, das sieht super aus! Pink ist zwar nicht meine Farbe, aber das passt alles toll zusammen. Die Blumenranke gefällt mir auch total gut! Was habt ihr denn auf dem Catwalk drauf liegen? Sind das Kissen? Ich möchte auch gerne ein Catwalk-Bauprojekt starten, allerdings mit Naturholz-Brettern und darauf werde ich wohl Teppich kleben, damit die Fellnasen nicht rutschen.
 
summsabee

summsabee

Benutzer
Mitglied seit
12. Juni 2011
Beiträge
39
Ort
NS
sieht toll aus:smile:
was habt ihr auf die regale getan damit die katzen nicht abrutschen?
 
K

KleineMy

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
1.241
Ort
Oberbayern :)
  • #10
Die Blumen sind ja auch cool! Sind das so Sticker für die Wände??

Ich find pink ja auch heftig, aber passt doch alles gut zusammen! Echt super! Jetzt fehlen nur noch die Fotos MIT den Miezen:zufrieden:


Danke:)....die blumen sind die klebedinger vom ikea.

minzi und calmo gehen momentan nur rauf, wenn ich leckerchen drauflegen oder ich daran kratze;)...aber die brauchen immer was länger bei sowas.

habe jetz auch noch 2 kleinere catwalks, 1 im schlafzimmer 1 im flur...
 
K

KleineMy

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
1.241
Ort
Oberbayern :)
  • #11
sieht toll aus:smile:
was habt ihr auf die regale getan damit die katzen nicht abrutschen?


danke:)

das is der ikea badvorleger für 99cent, hab ich jeweils auseinandergeschnitten und mit teppichkleber festgemacht.
 
Werbung:
Mascha04

Mascha04

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2008
Beiträge
9.467
Ort
O-E/NRW
  • #12
Obwohl ich kein Fan von Pink bin, das sieht wirklich gut aus, in Natura noch viel besser als auf den Bildern.
 

Ähnliche Themen

Susannchen
2 3
Antworten
47
Aufrufe
30K
Schneeweisschen
S
Z
Antworten
48
Aufrufe
32K
Zora84
Z
Accuface
Antworten
20
Aufrufe
10K
katzenfreund sebastian
K
Miss_Katie
Antworten
7
Aufrufe
3K
Miss_Katie
Miss_Katie
Rosa'sPersonal
Antworten
0
Aufrufe
2K
Rosa'sPersonal
Rosa'sPersonal

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben