Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GLS sind sch*******
Der Typ hat nicht mal geklingelt 😡
Musst du nicht neu kaufen. Schreibe PetFun an und gebe denen die Länge des Stammes durch. Dann bekommst du einen neuen zugeschickt 🙂
Hallo Paty,Ähm eigentlich nicht so - man muss die Säule vom Sisal befreien und das Holz einschicken - bekommt man dann gegen die Versandkosten neu gewickelt zurück
Noch weitere Erfahrungen mit der Verpackung des Joy's??
🙂
bin gerade voll baff... habe am Montag erst bestellt und jetzt gerade hat mir Petfun schon den Lieferschein per Email zukommen lassen... das ist doch die Versandbestätigung, oder?! Das ging dann aber fix... meint ihr, der Kratzbaum ist dann morgen schon da oder eher Samstag? 😕
Obelixdorf?? 😕
Gehe dann mal davon aus, dass das Paket morgen geliefert wird... bin morgen allerdings den ganzen Vormittag auf der Arbeit... Also entweder ich muss es im Paketshop von GLS abholen (was blöd wäre bei so einem schweren Paket...) oder GLS ist so freundlich und stellt mir das Paket vor die Wohnungstüre, falls ein Nachbar aufmacht. Werde sicherheitshalber mal ne Abstellgenehmigung an die Haustür kleben. Bin sehr gespannt auf unseren JOY 🙂
Bei mir war es so: Den Joy am Montag bestellt und am Freitag schon geliefert - suuuuuper schnell!!🙂