Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum
  • Stichworte
    petfun
A

Werbung

  • #2.482
Danke!!!;)
Die Deckenbefestigung finde ich optisch nicht so gut gelöst!:rolleyes:
Aber vlt. fällt mir da was ein!;)

So unterschiedlich können die Meinungen sein. Ich finde nämlich die Deckenspannerlösung von Petfun schöner, als die der anderen Hersteller.
Aber stabil ist sie alle mal. Wir müssen den Baum sehr selten nachspannen.
Vielleicht 2-3 mal im Jahr. Gerade, jetzt vom Übergang Sommer auf Winter, zieht sich das Holz durch die Heizungsluft etwas mehr zusammen.
Du hast bisher nur Katzenglückbäume oder?
 
  • #2.483
So unterschiedlich können die Meinungen sein. Ich finde nämlich die Deckenspannerlösung von Petfun schöner, als die der anderen Hersteller.
Aber stabil ist sie alle mal. Wir müssen den Baum sehr selten nachspannen.
Vielleicht 2-3 mal im Jahr. Gerade, jetzt vom Übergang Sommer auf Winter, zieht sich das Holz durch die Heizungsluft etwas mehr zusammen.
Du hast bisher nur Katzenglückbäume oder?

Ja, wir haben KB von Katzenglück!!! Da gefällt mir die verdeckte Lösung sehr gut und nachspannen musste ich bisher noch nie! (doch 1 x:oops:)
Da ich jetzt noch einen für die Diele brauche, sollte der Preis etwas unter Katzenglück bleiben, deswegen die Überlegung Jacky O.!!
Mir gefallen diese schlichten KB einfach besser als der ganze Schnickschnack an manchen Dingern!:zufrieden:
 
  • #2.484
Leute, bei der der Joy das unterste bettchen. Soll man für die Winkel in die anderen Sisalstämme reinbohren oder wie oder was?
 
  • #2.485
Ich hab die da reingebohrt. War gar nicht so einfach. Aber der Baum wird deutlich stabiler dadurh. Hab mir bald eins abgebrochen, weil ich nicht gescheit drangekommen bin :rolleyes:
 
  • #2.486
Habe mir eben die Petfun Fensterbankliege bestellt!

Habe für Dezember noch einen 20% Gutschein von Zooplus und bin am überlegen, ob ich davon die Retrotonne bestellen soll.

Wird die eigentlich viel genutzt oder steht die bei euch nur so rum?
 
  • #2.487
Gibts die wieder?
 
Werbung:
  • #2.488
Die Retrotonne? Ja, die gibt es wieder!
 
  • #2.489
So also dann mal Impressionen unserer Joy:

In voller Größe:
8823918vyi.jpg


Als Aufstieg zum Catwalk:
8823921fpg.jpg


"Ich will auch da hoch!!"
8823922nlh.jpg


"So ists PERFEKT!"
8823924gim.jpg
 
  • #2.490
@LeOundChinO

*gefällt mir*
 
  • #2.491
Danke! Uns auch- die Investition hat sich gelohnt :)
 
  • #2.492
  • #2.493
Ja, haben wir überlegt, allerdings nutzen sie das Ding jetzt schon als Sprintstange und jumpen von da auf den Schrank.

Da wir eh bald umziehen, werden wir es wahrscheinlich erstmal so lassen und dann in der neuen Bleibe neu designen. Mit der Hilfe des Forums natürlich :zufrieden:
 
  • #2.494
Ich habe gerade die Retrotonne bei Zooplus bestellt -für 144€ :cool::D
 
Werbung:
  • #2.496
:eek::eek::eek: Bei welchem Zooplus? DE?
Ich habe sie für 152 €

Ja.

Anzahl Produktbezeichnung Preis Summe
1 1.0 - - Coupon -37,98 EUR -37,98 EUR
1 1.4 - - Clever-Rabatt -3,04 EUR -3,04 EUR
1 1.5 - - Sparplan Rabatt -4,47 EUR -4,47 EUR
1 171672.0 - Petfun Kratztonne Retro- naturweiß 189,90 EUR 189,90 EUR
Gesamtsumme: 144,41 EUR

:D
 
  • #2.497
Wo hast du den ersten Coupon mit über 30 € her?
Bei Zooplus It war der Ausgangspreis 169€ und ich habe 10% gehabt.
 
  • #2.498
Zooplus.de und dann den Gutschein 20% auf Hunde- und Katzenbetten -müsste Kuschelwoche oder so sein. :)
 
  • #2.499
kann nicht sein, denn der gutschein gilt nur für katzenkissen/ betten :oops:

Ne, guck mal im "Futter im Angebot" Thread. Da haben einige auch Katzenstreu und sowas bestellt. Keine Ahnung, ob der Gutschein jetzt noch funktioniert, vorhin ging es jedenfalls noch. ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben