Zeigt her eure Leckerlis!

  • Themenstarter Winnie&Foster
  • Beginndatum
W

Winnie&Foster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Juli 2014
Beiträge
20
Alter
37
Ort
Bückeburg
Hallo Katzenfreunde,

ich würde gerne mal von euch wissen, welche Leckerlis ihr euren Lieblingen so anbietet. Vielleicht seid ihr aber auch der Meinung, das man davon ganz abraten sollte.

Bin auf eure Meinungen und Vorschläge gespannt!

Meine zwei Stubentiger haben heute getrockneten Fisch von Premiere bekommen. Es ist zwar deklariert als Hundefutter, ist aber auch für Katzen. 100% Fisch ohne Nebenzusätze. 70g kosten 1,99€ und ist bei Fresnapf zu erhalten.

Und was soll ich sagen! Sie haben ihre Näpfe mehrmals abgeschlabbert um sicher zu gehen, ob auch wirklich alles weg ist. Erfolg auf ganzer Linie, würde ich sagen ;)
 
A

Werbung

Leckerlies sind wie bei uns Menschen mal ein Stückchen Schokolade und 5 Gummibärchen ;) Ich finde das gehört einfach zum Leben dazu und bereichert einen!

Meine bekommen Dreamies - sie lieben die Dinger :D, ebenso wenn wir Pröbchen zugeschickt bekommen, dann wird das normale TroFu als Leckerchen gegeben (1 TL pro Nase), naja und manchmal gibt es puren Thunfisch oder eine Messerspitze Butter (selten) und auch Trockenfleisch.
Es ist also relativ unterschiedlich bei uns ;)
 
Hier gibt's hin und wieder getrocknete Entenbrust und getr.Hühnerbrust
auch aus dem Hundebedarf.
Ausserdem gibt's"dreamies"von dein bestes und zuckerfreie Katzensticks.
Davon gibt's öfter mal was zum suchen für die Miezen.
Und das Highlight für Mimi sind Küken.

Und nein, die Miez in meiner Signatur kam schon so moppelig zu uns und hat hier auch schon etwas abgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
10x70g-premiere-best-meat-sandwich-ckicken-fish-xl.jpg


Diese Leckerlis stehen auch schon bereit im Schrank...habe sie aber noch nicht gefüttert. Es soll ja auch eine Besonderheit sein und keine rollenden Katzen geben ;)
 
Hallo,


wir haben in unserem Leckerlie-Korb Katzenstangen ohne Zucker, dann aktuell getrocknete Hühnerbrust, von Rinti die Junior-Fleisch-Stücke, dann Trofu (Proben) und von Terra Faelis auch noch Bröckchen, die ich noch testen muss :)

Puren Thunfisch hab ich auch ne Dose im Schrank für die 2, aber das zähle ich jetzt nicht als Leckerlie, eher als seltenes Ergänzungsfutter.



Viele Grüße
 
Getrocknetes aus dem Hundebedarf ist natürlich auch ne Idee!!!! Dankeeee :wow:

Wir haben hier heißgeliebt: DAVINOVA Entenfilet und Fischfilet
Keine zusatzstoffbedingten Allergien
100% reines Fleisch
Getreide und Glutenfrei

Leider nur beim Tierarzt erhältlich aber ich kann es ihnen ohne Bedenken geben (und muss auf Dauer ben Zweitjob annehmen :eek: )

und dein bestes Katzensticks zuckerfrei (die werden ab und an in der Wohnung versteckt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabi du kannst ohne weiteres auch Trockenfleisch/-fisch aus dem Hundebereich nehmen. Da das ja überwiegend ohne Zusätze ist.
Und günstiger als das vom Ta ist es allemal.
Hier gibt's auch mal die Hundsticks von dm, aber nur als was ganz besonderes.
Trockenfisch mögen meine Miezen garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Joooo Danke Mimimama ;)
*anshirnhau* hätte ich auch drauf kommen können, ich Doofi (muss grad über mich selber lachen) :oha:
Letzten habe ich erst für Wufti von meiner Stieftochter getrocknetes Rindfleisch beim Fressnapf mitgenommen..... maaaaaan Gabi :rolleyes:

Das mit dem Fisch kenne ich so auch nicht. Da sind sie ganz kirre drauf.
Die Vorgänger haben fischiges mit dem Pops nicht angeschaut.
 
Jaa Gabi, ich hab das auch erst im Forum gelernt,dass man auch einige Sachen aus dem Hundebereich nehmen kann.;)
Dann hab ich mal Preise verglichen und gemerkt,dass zb das
Trockenfleisch für Hunde günstiger ist als das für Katzen.
Was zu gross ist, wird mit ner Schere zerteilt.
Und du kannst ja an der Packung fühlen, ob das Fleisch zu hart ist(wie zb Nackensehnen usw).Das mögen viele Katzen nicht.So Enten-/Hühnerbrust usw.ist zwar fest, aber nicht hart.
Mimi mag auch diese Hundespaghetti(getr.Schweinedärme)sehr gern .Da kaut sie gern drauf rum.:)
 
  • #10
Hundespaghetti :wow: DAS ist doch die Idee!!!!!
Mamamimi Du bist ein Schatz :oops:

Nachdem die Beiden gerade den Zahnwechsel haben und überalll rumbeissen... weist Du, wer am MO die erste im Zoofachmarkt ist :D:D

DANKEEEEEEEEE :yeah:

(Mädels, am MO gibts was feines ;) )
 
  • #11
Na da habe ich wohl einen ganz hilfreichen Thread gestartet ;)

Freut mich sehr so viele gute Tipps zu lesen!
 
  • #12
Ähm... ja :D
 
  • #13
Das hast du Winnie.:)
Gabi ich werd gleich rot.;)
Ja klar wenn sie die mögen.Du könntest ihnen
aber auch ein Stückchen rohes Rindfleisch anbieten.
Da können sie auch drauf rum kauen, wenn sie das mögen.:)
 
  • #14
Über Rohfleisch denke ich auch schon ne Weile nach. Aber da bin ich noch auf der Suche nach dem Metzger meines Vertrauens... ;)
Mit dem Fleisch aus der Kühlung vom Discounter mmmmmh :grr: ich weiss nicht
 
Werbung:
  • #15
Ich hol auch das Discounterfleisch(meistens Purland)
und ich hab noch nichts daran auszusetzen gehabt.
Eigentlich geht, bis auf rohes Schwein, jede Sorte.
Geflügel ist meist zarter und zum dran gewöhnen evtl. erstmal
besser geeignet.
Ich guck immer nach Angeboten,bzw was kurz vorm Mhd ist.
Das portionier ich dann und frier es ein.
 
  • #16
Sodale - Gabi war shoppen :D

Hundespaghetti und Chicken Filet Hühnchen (aus der Hundeabteilung hihi) und was Dosi halt noch so braucht.

Also diese Hundespaghetti :eek::omg: ... das ist ja Beschäftigungstherapie für die Fellis (dachte ich). So schnell konnte ich nicht gucken, war Socke mit nem Teil vom Stäbchen verschwundibus - Flitzebogen und ab mit dem Ding :oha:
ich habe es nur aus einer Ecke schmatzen gehört.... Josie mit ihrem ab ins Wohnzimmer!
Ich konnte jetzt leider kein Bild machen, denn sie sind mir jedes Mal abgehauen, wenn ich mit der Knipse kam :rolleyes:

Nach 15 Minuten waren die Dinger weg :eek: und es wurde gepuuuuuuutzt.
Scheint super angekommen zu sein :D und meine Miezen blitzblank sauber!

Danke nochmal :grin: für den Tip
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben