Zaza die griechische Würze zieht ein

• Themenstarter Themenstarter lina1980
  • Beginndatum Beginndatum
Kurzes Update😀

So bin gerade am Wäsche waschen -Ablenkungstherapie- hilft aber nicht🙄

noch 43 STd. und äh 45 Minuten

und bei uns gibt es schon den ersten Verletzten zu beklagen, nein im Ernst! Wisky die Dicke ist einwenig verschnupft, könnte mir vorstellen, dass sie Probleme mit den Pollen hat, ist echt extrem bei uns gerade aber es könnte auch eine Erklätung sein, hoffe es wird nicht noch schlimmer, wenn ja gehts mit dem Schlafzimmer von ihr zum Tante TAin🙁
Derzeit ist sie am schlafen.

Lui ist gelangweilt, will aber auch nicht so gern mit Dosi spielen, tappelt so durch die Wohnung, der wird sich wundern😱 -ich hoffe positiv-

Heute ist auch das große Paket mit neuem Katzenklo, Fresspötchen und Spielzeug angekommen, hoffe noch, dass die Stinkies morgen eintreffen:smile:

Heute Vormittag hatte auch ein nettes Telefonat mit der Dame vom Tierschutz, habe ausgemacht, wann und wo am Sonntag😀

Alles ist soweit vorbereitet, ich hoffe, dass es der Dicke wieder fit wird, so ich werde dann erstmal mich um den kranken Patienten kümmern🙁

A

Werbung

Bald ist es soweit, bin schon soooooooo gespannt 😀

Hoffentlich fangt sich das Mäuschen bald *Daumen drück*

Gerade liegt die Dicke neben mir im Korb und ist wieder am schnarchen aber sagen wir mal so, schlechter ist es nicht geworden! Hat nur gelegendlich mal einen guten Nießer von sie gegeben, Stimmchen ist auch noch gut bei Kräfte😀 daher hoffe wir mal. Kenne die Dame ja schon über 6 Jahre :aetschbaetsch2:

Der Kater ist einfach nur gelangweilt, man merkt richtig wie im die Lina fehlt🙁, keiner mag mit ihm spielen, bin ja scheinbar kein interessanter Spielersatz🙄

Hoffe wir mal das Beste wenn Zaza da ist:verschmitzt:

Wieviele Stunden noch? Bin schon soooooooo gespannt auf die Süße 🙂

Fährst Du eigentlich selber zum Flughafen oder werden die Tiere von der Orga abgeholt und Du fährst dann zu den Abholern nach Hause, um Zaza zu holen? Mein Katerchen ist übrigens auf dem Flughafen ausgebüchst 😱

Werbung:
NUR noch 26 Stunden und 40 Minuten

Morgen zusammen, also morgen Mittag um 12:30 am D-Flughafen ist es soweit, meine güte bin ich hibbelig😀

Gini du machst mir Angst, hat denn die Tablette nicht mehr gewirkt??🙁

Wir werde die Umbettungsaktion im Auto machen lassen, jedoch fahren wir mit dem Peugot von meiner Mutter, wollter der Kleine das Roadsterfahren ersparen:aetschbaetsch2: haben ja noch nicht die passende Fliegerbrille für sie😀😀

Wir werden eine große Decke und ein Badetuch mitnehmen zur Vorsicht, unser Kater hier lässt sich auch nur mit Decke fangen und zum TA bringen, dass liegt aber daran, dass er schon von Anfang an sehr scheu war😳

Ganz ehrlich bevor ich umpacke werden ich versuchen, tief durchzuatmen, nicht darüber nachzudenken welche kleine Tigerin daran sitzt und einfach zupacken, lieber den kleinen Schrecken als eine ausgebügste Katze und den großen Schrecken.....hoffen wir das Beste!

So Fenster sind alle geputzt😀 und gesaugt auch

Ich habe die Vermutung das Wiskysschnupfen evtl. vom Feliway kommt, den Stecker habe seit Mittwoch in der Dose und seit Donnerstag ist sie so am schniefen.
ABER ich habe ja doch eine sehr liebe Zicke, die hat gestern Abend und heute Morgen das Bedämpfen von Salbeitee mit Meersalz, lieb sitzend in ihrem Körbchen über sich ergehen lassen und der Schnupfen ist nicht schlimmer geworden und sie ist schon wieder fleißig an hinterher laufen und am meckern:smile:
Den Stecker habe ich jetzt erstmal ins Schlafzimmer verband

Sag mal Gini, wann hast du die nächste Wurmkurz und Flohmittel gegeben, mir sagte man, dass alles schon detailiert im Pass stände, will der Kleinen auch nicht gleich wieder eine Chiemikeule verpassen, mit dem Tierarztvorstellung muss ich schauen wie sie darauf ist, will ihr auch erst mal ein paar Tage zum durchatmen lassen

So hm was mach ich jetzt, könnte eigentlich Auto waschen gehen😳

Ich dachte Zaza kommt heut 😕

Darfst du Zaza nicht im Transporter lassen? Würd das im verschlossenen Auto machen, da gibts wenigestens keine Hetzjagd am Flughafen :hmm:

wir haben den Kater nicht umgetopft, sondern im Kennel gelassen, so wie er ankam, den Kennel hab ich dann später per Hermes an die Orga zurück geschickt. Ausgebüchst ist er wohl beim Zoll, ich war nicht dabei.
Entwurmung/-flohung ist immer aktuell, da brauchst Du nichts zu machen.

Der Zoll muss ja gucken, wat da drinnen ist, könnt ja auch ein dicke weipe Ratte 😀 sein, mit ganz vielen......
nein die Prüfen an Hand der Papiere, ob es soweit stimmt. Eine Dame von der Orga hat auch die Vollmacht von mir, die Katze entgegen zu nehmen, dann werden wir ins Auto huschen und umpacken......
Gini der arme Kerl der war wohl danach echt durch oder:sad:

Nein Zaza kommt morgen mit dem Flieger, um 12:30 Uhr!😀
Musste doch noch heute Fenster putzen:aetschbaetsch2:, und Auto waschen :aetschbaetsch2:!

Werbung:
Wenn du wüsstest was hier für ein Pollenflug ist, da lohnt es sich wirklich nochmal die Fenster zu putzen😀, damit die Kleine morgen eine gute Sicht in ihre Zukunft hat😀
Was mach ich den jetzt bloß nächste Woche, hab ja ne Woche Urlaub genommen, bügeln oh ja😱

Was mach ich den jetzt bloß nächste Woche, hab ja ne Woche Urlaub genommen, bügeln oh ja😱

Da kann ich dir gern noch einen Korb vorbeibringen 😀

Ich würd mit dem Neuzugang schmusen und "Katzenfernsehen" :yeah:

Das Schmusen steht auch an erster Stelle😀

Aber Sie wird sicher noch einigen Respekt vor mir und den anderen 2 haben, da kann ich, sollte es so sein, mich lieber zu ihr ins Zimmer verziehen und bei ihr bügeln, damit Sie gleich weiß, ah die tut mir nichts!🙂

Aber schauen wir mal morgen! Lina hat bei der damaligen Zusammenführung die ersten 3 Nächte bei uns geschlafen und gleich in der ersten Nacht wusste sie sofort auf welche Seite sich am besten legt und wer Mami ist😀😳 **einbisschenwehmütig**

So und jetzt fahre ich erstmal Auto waschen:zufrieden:
und Katzensticks bei Aldi holen, Bestechung für Wisky😀

Das Schmusen steht auch an erster Stelle😀

Aber Sie wird sicher noch einigen Respekt vor mir und den anderen 2 haben, da kann ich, sollte es so sein, mich lieber zu ihr ins Zimmer verziehen und bei ihr bügeln, damit Sie gleich weiß, ah die tut mir nichts!🙂

Aber schauen wir mal morgen! Lina hat bei der damaligen Zusammenführung die ersten 3 Nächte bei uns geschlafen und gleich in der ersten Nacht wusste sie sofort auf welche Seite sich am besten legt und wer Mami ist😀😳 **einbisschenwehmütig**

So und jetzt fahre ich erstmal Auto waschen:zufrieden:
und Katzensticks bei Aldi holen, Bestechung für Wisky😀

Das wird schon werden, wirst sehen, die süße Zaza wird euch alle ruck zuck um den Finger wickeln :aetschbaetsch2:

Diese Sticks (bei uns gibts keinen Aldi, bei uns heißt das Hofer 😀) haben absolutes Suchtpotential - dafür würden meine alles tun :muhaha:

Werbung:
Zaza kommt heut :yeah::yeah:
Bin total aufgeregt - ich bitte hiermit formell um einen detailierten Bericht 😉

Morgen starshine ***reichKafferüber*** hast Hundis und Katzis gut versorgt, 5 Uhr morgens schon und das auf einen Sonntag

Wobei geschlafen habe ich auch aber auch eher unruhig!
Ja jetzt ist es bald soweit lieg seit einer geschlagener Stunde wach im Bett und bin echt hibbelig. Mach mir wieder Kopf was ist wenn..... ABER verdränge das erstmal, die Gedanken werden sich sicher in ein paar Stunden von Freude überwiegen.

Los fahren werden wir in 2 1/2 Std. mein Fahrer pennt noch recht genüßlich in seinem Bettchen, Lui schau sich gerade aus dem Fenster

der weiß noch nicht was im blüht😀

und Wisky liegt immer noch verschnupft in ihrem Korb, gehe auch morgen zum TA, nicht das mir die Dicke durch den kommen Stress total durch den Wind is

Muss gleich noch Zaza KaKlo fertig machen und im Schlafzimmer platzieren, dann noch Futter und Wasser bereit stellen und dann sehen wir schon........

Hab gestern noch FN dieses C-Spray gekauft, damit bearbeite gleich noch die Box einwenig und heute Nacht hat der Feliwaystecker in der Dose im Schlafzimmer verbracht! Vielleicht habe ich deswegen auch geschlafen:verstummt:

Huihui, sie wird sicher gerade in der Luft sein mein kleiner Gyros aus Griechenland:pink-heart:

Freu mich als wenns bei mir einziehen würd 😀

Wünsch euch alles Gute, auf dass die beiden "alten" Fellnasen eine Freude an der Schneeflocke haben und sie gut bei euch ankommen kann 🙂

lach... man kann deine Aufregung förmlich spüren. Ich wünsche der süssen eine gute Reise.

Wann landet sie? Und fahrt ihr direkt zum Flughafen?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben