Zaza die griechische Würze zieht ein

• Themenstarter Themenstarter lina1980
  • Beginndatum Beginndatum
Wahrscheinlich denkt er, "wat ist die blöd, mir bringt Moni immer alles hinter her, dass muss der Terrorkrümmel echt noch lernen😀"

Ansonsten sind derzeitig alle wieder eingigermassen Fit, nach der Erklätungswelle bei uns im Haus. Nachdem Wisky bei Einzug von Zaza ziemlich verschnupft war, TA-Besuch, wieder gesund. Wochenende darauf es mit Lui zum TA-Notdienst ging gleiche Erscheinigung wie bei Wisky zuvor und er nach der AB-Spritze und jetzt seit einer Woche versteckt in der Malzpaste Engystol bekommt, auch wieder freudig drein schaut. Und ich letzte Woche Dienst in der Mittagspause eine Fahrmarathon mit Wisky von Arbeit-nach Hause- von Zuhause- zum TA- vom TA wieder nach Hause- und dann wieder zur Arbeit- hinter mir hatte. Wisky war von einem auf den anderen Tag extrem heiser und hat Würggeräusche von sich gegeben, so dass sie auch AB´s bekommen hatte und gestern die letzte Eingabe war........
scheint es hoffentlich jetzt in der Großfamilie Gesundheitlich aufwärts zu gehen🙄

A

Werbung

Diese Gedanken von Lui sind mir auch durchn Kopf gegangen 😀

Och du Arme, da war aber was los bei den Fellnasen - na GsD ist jetzt alles wieder in Butter 🙂

mein Stuart hat sich auch verkühlt, er ist wohl seit neuestem leidenschaftlicher Fischer im Bach hinterm Haus 🙄

Starshine, musst mal ein paar Bilder auf deine Seite setzen😀 interessiert mich doch schonmal brännend wie deine Tiger in Aktion aussehen, vorallem übt das für den baldigen Zuwachs!:smile:

Drück dir fest die Daumen, dass er bald kommt, ach wie gern würde ich Urlaub machen, Ägypten sah gestern auf der Holidaycheckseite echt schön aus🙁

Bei uns war echt die Krankheitswellle und wenn es Lui schlimm trifft, wird es immer sehr anstrengend für uns beide, weil er sich ungern anfassen lässt und Tabletten oder ähnliches kriegst bei im so gut wie gar nicht rein.

Daher freue ich mich ja so riesig, dass er seit einer guten Woche ne 1/2 Engystol morgens mit Malzpaste nimmt ohne zu mucken.
Wisky dagegen ist eine ganz tapfere Mietz, mit der kann man so gut wie alles machen. Unser Dicke benimmt sich beim TA wie ne liebe alte Omi und die 2 AB´s geteilt in 4 Stk. und die 1/4 Schnupfentablette hat sich mit etwas gemurre aber ohne gefauche oder gekratzt direkt über die Eingabespritze ins Maul bekommen:pink-heart: Dafür durfte sie im Anschluss ganz gemühtlich mit mir aus der Coutsch schmusen:pink-heart:

Ja und Zaza man sieht ja was für ein Wirbelwind sie ist und sie gurrt wie ne Taube, hört sich echt spitze an:yeah:

Irm wir haben es schon gut, weil wir nicht hinter den Mäusen oder Haargummis herrennen müssen, wir kriegen sie bis auf die Coutsch gebracht😀
ja, ich auch :oha: lege ich mich nach zwei Stunden spielen mal aufs Sofa und schaue Fernsehn ... landet irgendwann eine Miez auf meinem Bauch und lässt da ihre Maus fallen, seufz. Haargummi muss ich mal probieren :zufrieden: die hatte ich bisher noch nicht zum spielen freigegeben :yeah:

Bei mir landen die Mäuschen auch immer auf den Bauch aber leider sind die Dinger dann klitsch nass, macht ja spaß die Dinger mal aufzuweichen im Wasserpott😡, iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh
da sind die Haargummis nicht so saugintensiv:aetschbaetsch2:

Bei mir landen die Mäuschen auch immer auf den Bauch aber leider sind die Dinger dann klitsch nass, macht ja spaß die Dinger mal aufzuweichen im Wasserpott😡, iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh
da sind die Haargummis nicht so saugintensiv:aetschbaetsch2:

😀😀

Bei mir apportiert nicht mal der Hund - sie wissen alle dass Dosi schon wieder bringt 🙄

Na vielleicht hab ich bei Dido Glück - dann kann sich meine Cleo was abschaun 😛

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben