Zaza die griechische Würze zieht ein

• Themenstarter Themenstarter lina1980
  • Beginndatum Beginndatum
ohhhhh, Du bekommst die Zaza! Toll, da freue ich mich ganz doll! Habe von der gleichen Orga einen Kater, er ist sooooooooooooooo lieb und süß, hat ein unglauliches Wesen und tollen Charakter, wenn Zaza nur ein bisschen von seiner Süßigkeit hat, hast Du schon nen Millionengewinn! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

A

Werbung

Sveni der Rot ich würde ja gerne, sehr gerne aber dafür ist dann kein Platz mehr😀 vorerst😀😀

Wenn wir doch in nahe Zukunft die Möglichkeit haben uns zu vergrößern, wohnungstechnisch, dann vielleicht aber erstmal muss die kleine Zaza bei uns ankommen.

Werde mein bestes geben, wegen den Fotos, nur irgendwie sind alle so unfotogen bei uns, mal sehen wie es mit zaza wird:aetschbaetsch1:

Catitude wird auch mal besorgt -ist auch ein Stecker oder-, mal gucken wie die Richnasen daheim darauf reagieren.:hmm:

Gini ging das bei dir auch so flott?🙂
Also mir wurde gesagt, das Zaza sehr anhänglich und verschmusst sei. Da hoffe ich mal das es deinem Kater ein wenig konkurenz macht:smile:

Shamilla mach dir nichts draus, mein Freund hat das Zeug auch nicht gerochen, nur ich und die Katzen saßen ein wenig grinsend auf dem Boden😛
Ich fand das roch wie vor diesen Coffeeshops in H.

Werbung:
tut mir leid dir da sagen zu müssen, aber ich glaube DAS ist ein Tinitus😛

Nein, ist es definitiv nicht... Bin schon ausgelacht worden, weil ich im Feld hier hinterm Haus besser reagiert habe, als die Hunde... 😳

Bin schon ausgelacht worden, weil ich im Feld hier hinterm Haus besser reagiert habe, als die Hunde

ich glaub das ist nicht schwer!😀 Der Hund meiner Mutter läuft auch lieber weg, wenn er gerufen wird und ich komme, wenn ich gerufen werden! Wobei gelegendlich überhöre ich das auch lieber😉

Also mir wurde gesagt, das Zaza sehr anhänglich und verschmusst sei. Da hoffe ich mal das es deinem Kater ein wenig konkurenz macht:smile:

Es vergingen von der Anfrage bis zur Ankunft grad mal 17 Tage. Es geht mit den Flügen dort halt schneller, weil sie nicht unbedingt auf Flugpaten 'angewiesen' sind bzw. es gibt in Thessaloniki kaum welche

🙄 Nein! Ich bin dann nicht zu fremden Leuten gewaggelt! Ich habe mich aber immer sofort umgedreht und in die entsprechende Richtung geguckt 🙄

Ich bin aber auch nicht der einzige Mensch, der diese Frequenzen noch hören kann!

Ich schlage vor, wir lassen das Thema jetzt...

Shamilla mach dir nichts draus, mein Freund hat das Zeug auch nicht gerochen, nur ich und die Katzen saßen ein wenig grinsend auf dem Boden😛
Ich fand das roch wie vor diesen Coffeeshops in H.

Also, somit ist wohl bestätigt, dass mein Riechkolben im Eimer ist 😀

tut mir leid dir da sagen zu müssen, aber ich glaube DAS ist ein Tinitus😛

😀

Es vergingen von der Anfrage bis zur Ankunft grad mal 17 Tage. Es geht mit den Flügen dort halt schneller, weil sie nicht unbedingt auf Flugpaten 'angewiesen' sind bzw. es gibt in Thessaloniki kaum welche

Wow, das ist ja echt super flott. Wir haben die Miezen vorab noch nicht (die meisten) gegen Tollwut geimpft. Daher müssen wir immer mindestens 21 Tage vor der Ausreise warten. Wenn das schon gemacht wird, ist das natürlich ein riesen Vorteil.

Werbung:
Cikey ist in Ordnung war auch nicht bös gemeint! Ich hör daheim auch immer den Fernseher piepen und mein Freund meint nur ich wäre nicht.....😕

Zaza ist schon seit einiger Zeit geimpft worden. Gechipt soviel ich weiß wurde sie auch vor kurzem, und kastriert ist sie auch! Und wenn ich hochrechne, seit dem ich die Anfrage gestellt habe sind jetzt auch schon 21 Tage vergangen und sie ist, so meine ich 2 Tage vorher eingestellt worden...mit dem Vermerk: Impfung √ somit dann 23 Tage.

Leukose und Fiv wurde letzte Woche getestet und war negativ.

Aber ganz ehrlich, selbst wenn es jetzt noch eine Woche dauern würde, wäre es okay, jedoch wäre ich dann glaube ich ein Nervenbündel:sad:

Holla, dat ist echt schnell!
Hab gerade auch erfahren, dass das Flugzeug um 12:30 landet und nicht wie erst nachgeschaut um 13:35 Uhr.:smile:

Meine Mami würde ja auch so gerne noch eine Hund haben aber ich denke sie ist mit ihrem jetzigen schon gut beschäftigt.

ein wunderschönes hallo an alle😀

Hab gerde in meine E-Mail-Postfach geschaut und da war er, der Schutzvertrag aber ganz ehrlich, die hätten auch eine schöneres Foto von Zaza reinstellen können🙄

Aber ich glaub dafür bin ich dann mal zukünftig verantwortlich:smile: oder😛

So da sind es dann nur noch ***grübbelrechnegrübbel*:hmm: 3 Tage 21 Std. und äh 10 Minuten bis sie da is😉

Heute morgen habe ich dann mal den Feliwaystecker eingesteckt im Wohnzimmer, direkt neben der Tür zum Flur. Meine Dicke kam roch und wollte gleich den Stecker beschmusen.
Dann kam der Kater, ging hin zuckte zurück und verzog die Nase und rannte davon! Hä😱 sollte es nicht eigentlich das Gegenteil bewirken.
Aber ganz ehrlich, halte ich ihm die Tüte mit Katzenminze hin, verzieht er genauso die Nase:grummel: gebe ich im ganz wenig auf den Katzenbaum oder aufs Spielbrett geht bei uns die Lutzi ab:aetschbaetsch2:

Feliway wird sich noch im Raum verteilen, dann gehe ich mal davon aus, dass sich die Reaktion von Lui sich noch ändert, hoffen wirs:sad:

Also noch ein schönen Tag
**mal schauen, ob Hannah-Tiger-schon-da-is🙂

Bin schon sooooooo auf Zaza gespannt, besonders auf süße Fotos 😀

Werbung:
Denkst ich bin auf Zaza gespannt:aetschbaetsch2: starshine

Sie hat ja echt nur diese Gefängnisfotos, wobei schaut schon ganz niedlich um die Ecke😳

Meine Kolleginnen Scherzen schon, da kriegst nen Gyros aus dem Karton, wetten😱
is schon gemein, was die hier mit mir veranstalten, aber sind alle fleißig am mitfiebern, selbst meine Chefin😀

Meine Kolleginnen Scherzen schon, da kriegst nen Gyros aus dem Karton, wetten😱
is schon gemein, was die hier mit mir veranstalten, aber sind alle fleißig am mitfiebern, selbst meine Chefin😀

😱😀 nette Kollegenschaft 😀

Sonntag kommt sie schon die Süße, boah, ich werd nervös 😀

Oh ja meine Kolleginnen mussten hier schon einiges mitmachen! Zum Glück hat meine Chefin selbst Katzen und als Lina damals so krank wurde und ich häufig mal zum Tierarzt musste, durfte ich ohne große Murren das machen.
-Ansonsten ist sie sehr anstrengend-😡
Hat mir auch für nächste Woche frei gegeben, was normalerweise hier sonst immer ein Staatsakt ist:grummel:

So gerade habe ich meine Bestellung fürs neue KaKlo, Spielhandschuh und Fresspötchen bei ZooPlus aufgegeben! Sind immer recht fix mit der Zusendung. Ich hoffe diesmal auch🙂

Wieder ein Punkt abzuhacken auf meiner Liste!
Ich glaub ganz ehrlich, dann fehlt eigentlich nur noch das Letzte, nein das wichtigste Zaza😀

Na dann *hibbelhibbelhibbel* 😀😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben