Yvette - verschmust und wunderschön!

• Themenstarter Themenstarter Casa-Animales
  • Beginndatum Beginndatum
C

Casa-Animales

Benutzer
Miau, ich bin es die Yvette. Ich bin 1,5 Jahre alt und eine wunderschöne Katze mit zwei verschiedenen Augenfarben. Ich wurde auf Ibiza an einer Futterstelle von Tierschützern gerettet, da Nachbarn Gift verteilt haben. Leider haben viele meiner Artgenossen diese Schandtat nicht überlebt.

Ich bin eine richtig verschmuste liebe Katze, die aber nach einer Eingewöhnungszeit unbedingt Freigang benötigt. Und wenn Sie schon eine Katze haben würde ich mich mit dieser bestimmt auch arrangieren.

Anfang Oktober komme ich auf eine Pflegestelle nach Deutschland. Natürlich wäre es viel schöner wenn ich direkt in mein neues Zuhause reisen könnte.

Beim Tierarzt war ich auch schon und bin geimpft, gechipt, kastriert und auf FIP, FIV und Leukose negativ getestet worden. Sie sehen alle Vorbereitungen sind getroffen und ich kann mich bald auf meine Reise machen.

Vielleicht zu Ihnen? Rufen Sie doch mal an und fragen nach der wunderschönen Yvette.

Kontakt:
Sandra Wieser
07183-427056
www.casa-animales.de

A

Werbung

Was für eine hübsche kleine Maus. Erinnert mich von der Fellfarbe so ein wenig an meine Cappu.
Ich hoffe, dass sie es nicht so schwer hat, wie die anderen Freigänger hier *Däumchen für sie drück*

Oh wow ist die hübsch.:pink-heart:

Wirklich eine sehr hübsche Maus, ich drück ihr die Daumen.

wow, schaut aus wie zwei katzen in einer :verschmitzt: :pink-heart: drücke die däumchen und meine zwei puschel die pfötchen

und nochmal einen kräftigen schubs für die hübsche mietz :smile:

Werbung:
Ich mach sie mal größer. :zufrieden:

yvettevk6.jpg

:wow: Die Augen, ja schaut!

Ich finde sie außergewöhnlich und total schön. Ich drücke alle Daumen, das sie bald ein Zuhause findet.🙂

Yvette ist ja nur bezaubernd und so aussergewöhnlich, daß so mancher Züchter sicher gerne wissen würde, wie Mutter Natur so etwas Schönes entwerfen kann :pink-heart:

Ich schubse mal....

LG

Oh die sieht ja traumhaft aus :pink-heart::pink-heart:

Diese Augen... 😱 ich schmelze dahin!!

Drücke ganz fest die Däumchen, dass sie ein schönes Zuhause findet!!!

Werbung:
Immer noch wunderschön! *schubs*

Schubs und schieb für diese wunderschöne kleine Katze!

yvettevk6.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wirklich eine wunderschöne Katze.
Und es hat sich immer noch niemand gefunden?

Juli06

Yvette hats geschafft.

Halli hallo, Yvette hat ein Superzuhause gefunden...danke fürs schubsen... :muhaha:

Werbung:
Wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße, Juli06