Deutschland Xisco, Kater, 6 Jahre alt, britisch Kurzhaar, PLZ 239***

  • Themenstarter Deichkind&7
  • Beginndatum
  • #21
Gibt es hier schon News, ob der hübsche Kerl ein zuhause gefunden hat?
 
A

Werbung

  • #22
bitte einmal feste daumen drücken :pink-heart: der süße bekommt wohl am wochenende besuch!!
 
  • #23
Da werden die Daumen natürlich ganz feste gedrückt
 
  • #24
Oh ja, ich drücke auch ganz, ganz feste mit, damit ich nicht doch noch der Versuchung erliege.:oops:
 
  • #25
:pink-heart::pink-heart: xisco ist umgezogen! :) :)
 
  • #26
Yeah!!! Nun wird es Zeit für die anderen Schönheiten :pink-heart:
 
  • #27
Das ist ja schön zu lesen, supi
 
Werbung:
  • #28
Er ist seit gestern Abend hier, aber auch seit dem unterm Schrank...
Wir lassen ihn jetzt erstmal in Ruhe ankommen, auch unser Juri (genauso alt) muss sich erstmal an die neue Situation gewöhnen.
Xisco ist aber ein total flauschig-lieber Kerl. Das wird schon :)
 
  • #29
OMG, das freut mich für den Schnucki, dass er nun bei euch ist:pink-heart:

ich wünsche euch alles Liebe und viel Spass, lass bitte weiter hören, wie sich die beiden machen, würde mich wahnsinnig interessieren:pink-heart:

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
88
Aufrufe
6K
stuffelschn
stuffelschn
D
2 3
Antworten
50
Aufrufe
6K
Neokaiju
Neokaiju
D
Antworten
15
Aufrufe
3K
consti
consti
D
Antworten
30
Aufrufe
4K
stuffelschn
stuffelschn
Kiwi1009
Antworten
0
Aufrufe
870
Kiwi1009
Kiwi1009

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben