Wut im Bauch - das darf nicht wahr sein!

  • Themenstarter hellyo
  • Beginndatum
  • #61
Behälst Du die Katze jetzt?
 
A

Werbung

  • #62
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hatte sie Knöpfli vom Bauernhof geholt? Meint Ihr, sie hat dann einen Vertrag oder irgend etwas um nachzuweisen, dass Knöpfli ihr gehört? Ist Knöpfli gechiped? Wie will sie beweisen, dass Knöpfli die Katze ist, die sie Dir in den Flur geworfen hat? Ich denke, um Ansprüche geltend zu machen, müsste sie erstmal selber etwas in der Hand haben? :confused:
 
  • #63
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hatte sie Knöpfli vom Bauernhof geholt? Meint Ihr, sie hat dann einen Vertrag oder irgend etwas um nachzuweisen, dass Knöpfli ihr gehört? Ist Knöpfli gechiped? Wie will sie beweisen, dass Knöpfli die Katze ist, die sie Dir in den Flur geworfen hat? Ich denke, um Ansprüche geltend zu machen, müsste sie erstmal selber etwas in der Hand haben? :confused:

Stimmt auch wieder...

Ja, wir behalten sie, auch wenn mir die TA-Kosten die kommen können, leichte Kopfschmerzen verursachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #64
Ich finde Cikey hat da Recht. Vor allem war die Dame mit Knöpfli sicher nie beim TA, oder?
Ich meine, selbst wenn sie die Katze wieder haben wollte: sie will etwas von dir, nicht umgekehrt. Da muss sie doch erstmal beweisen können, dass das da ihre Katze ist...
 
  • #65
Zum Einen muss sie beweisen, daß es ihre Katze ist. Zum Anderen müßte sie in dem Fall die bislang entstandenen TA-Kosten übernehmen.

Lass die Miez schnellstmöglich chippen und auf Deinen Namen eintragen - fertig. Dann noch den Impfausweis auf Deinen Namen, da soll sie dann erstmal beweisen, daß es ihre Katze ist.

Öhm *verschämtfrag* - vielleicht noch paar Bilder von der süßen Knuddelmaus ? ;););)

LG Claudia
 
Werbung:
  • #67

Tja, dann muss ich mal meine Cam flott machen.

Chippen würde ich die Lütte aber erst bei der Kastra, also frühestens mit 6 Monaten. Vorher find ich die Vorstellung so ne große Spritze in so ein kleines Teilchen zu pieksen irgendwie fies. :oha:

Aber keine Angst, bei meiner TÄ läuft Knöpfli seit 10 Tagen auf meinen Namen.

So, neue Fotos im Knöpfli-Fred in der Galerie.


7166404ozz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #68
Ach wie goldig :pink-heart:
Schön das sie ihr Katzenleben bei Dir genießen darf
 
  • #69
Ach ist die süß.
dickes Danke dafür, dass du dich kümmerst.
 
  • #70
Bleibt Knöpfli jetzt eigentlich? *duckundwegrenn*
Ich find nämlich keine Vermittlungsfred....:confused::D

Edit: hätt mir mal vorher deine Sig ansehen sollen.....oke, jetzt weis ich's....
 
Werbung:
  • #72
danke Britta, war wohl blind:oops:
 
  • #73
Kein Problem.
brilli.gif
 
  • #74
Tja Tina, wir werden alt.

Nen Vermittlungsfred hätte ich eh erst nach der endgültigen Diagnose eröffnet, wenn das mit dem Herzchen geklärt ist.

Nächsten Montag gehts nochmal zu Frau Doktor, Untersuchung, Impfung etc.

Naja, nun bleibt das Mädel, ist sie doch Heuschreckies beste Kumpeline geworden.

Jack & Nobby sind ein Kopp ein A*** und bei Emilio & Knöpfli isses auch so. Und Foxi hat ihre Ruhe.

Übrigens ist die Minimadam in den 2 Wochen ganz schön gewachsen. :D
 
  • #75
Ein süße Fellchen.

LG Sabine
 
  • #76
Habe grad den Startpost gelesen - was eine doofe *****!
:mad:

Ich bin froh, dass sie das Kätzchen bei dir abgesetzt hat, statt sonst was anderes mit ihm anzustellen! :mad:
 
Werbung:
  • #77
So heute waren wir wieder bei Frau Doktor.

Knöpfchen hat tatsächlich ein Herzgeräusch. Es ist zwar nur an einer Stelle zu hören und auch ziemlich schwach, aber es ist da.

Da sie so klein ist, könnte sich das evtl. verwachsen.

Madamchen geht es ansonsten super, sie tobt und rast wie ne Wilde, spielt mit den Jungs, futtert viel und hat heute ihre erste Impfe bekommen. Davon ist sie etwas matt.

Bei der Nachimpfung in 4 Wochen werden wir dann entscheiden, ob die Kleine zum Kardiologen muss.

Davon hängt dann auch die Kastra ab. Ich möchte nämlich ungern warten bis sie das erste Mal rollt, aber erst brauchen wir das okay vom Doc.

Aber wir kriegen das hin. Lt. unserer TÄ sollten wir das Herz alle 8 und später alle 12 Wochen abhorchen. Wenns weiter nix ist...........

7242250rqo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #78
Ach Schade...dann hoffe ich mal, dass das Geräusch nichts schlimmes bedeutet!

LG
 
  • #79

OMG, wie süß das Knöpfchen kuckt!!!! Es ist aber auch einfach schön, sich an seinen großen Katerfreund schmiegen zu können!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die Daumen sind gedrückt, daß sich das Herzgeräusch als harmlos rausstellt.
 
  • #80
Die Damen blieben gedrückt für die kleine Lady. Mensch, ich bin so froh, dass sie bei dir gelandet ist.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben