Wut im Bauch - das darf nicht wahr sein!

• Themenstarter Themenstarter hellyo
  • Beginndatum Beginndatum
hellyo

hellyo

Forenprofi
Leute, ich hab so ne Wut im Bauch.

Ich hab ne ehemalige Kollegin, die unbedingt Katzen haben wollte. Sie war schon hier, hat meine Katzen angeguckt, mich gebeten mit ihr mitzufahren um nach geeigenten Katzen zu gucken etc.

Wir haben lang geredet und da sie Kitten haben wollte, stand fest, 2 Stück, mindestens 12 Wochen, gut sozialisiert, gesund - naja, ihr wisst ja alle Bescheid.

Jetz hab ich besagte Kollegin eine Weile nicht gesehen, wir haben zu unterscheidlichen Zeiten gearbeitet.

Vorhin klingelts, kommt sie die Treppe hochgestürmt und macht ein Theater.

Sie hat sich EIN Kitten geholt, das pisst überall hin, macht alles kaputt, kratzt an der Couch und turnt an der Gardine. Sie hat die Schnauze voll und wenn ichs nicht nehme, setzt sie's aus.

Das Einzige, was ich noch rausbekommen hab, ist, dass sie das Kleinteil irgendwann letzte Woche erst geholt hat.

Naja, Madame sprach's, schmiss besagtes Kitten mehr oder weniger in meinen Flur und trat postwendend die Flucht an. Ich hab nur doof geguckt.

Jetzt bin ich um ein ungewolltes Kitten reicher!

Die ist abgehauen, ohne mir zu sagen, ob Männlein oder Weiblein. Ist vom Bauernhof......

Ich hab mit das Teilchen mal angeguckt. Ne Handvoll, die Augen noch bläulich, ich schätze, so 6 Wochen, ein Mädchen. Ohren voller Dreck, ansonsten augenscheinlich ohne Mitbringsel.

Ich bin jetzt noch total angepisst.

7053933mgu.jpg

A

Werbung

Unfassbar, wie kann man nur so bescheuert und dämlich sein? :dead:

Ich sollte nicht schreiben ,was ich über solche Menschen denke .ich würde wohl Forensperre kriegen ...:massaker:

Danke Hellyo dass du dich dem Kleinchen annimmst ..

sorry - aber da fehlen mir jetzt die Worte ... wie bescheuert kann man eigentlich sein ...

Das einzige was ich jetzt an der ganze "Geschichte" "gut" finde ist, dass die kleine Maus bei Dir ist - und ich weiss das sich da richtig um sie gekümmert wird ...

Sorry - ich weiss das ich jetzt nicht sehr "nett" - denn Du hast die Arbeit und alles was damit zusammen hängt.

Der "lieben" Kollegin würd ich mal zwei bis drei Takte erzählen ...

Supi, dass du dich um die Kleine kümmerst.

Zu deiner ehemaligen Kollegin fällt mir nichts mehr ein. Was bringt gespieltes informieren, wenn sie dann am Ende doch nicht darauf hört und alles falsch macht. Und dann der Kleinen nicht mal eine Chance gibt. Unmöglich sowas.

Ach herrje - da hat deine Kollegin wohl nicht kapiert, was du ihr geraten hast.
Das arme Miezelchen... kann doch gar nix dafür... was machst du denn jetzt? Behältst du es?

Werbung:
Brings zurück zum Bauernhof zu seiner Mutter. Es sieht noch so klein aus.

Das zurück bringen nützt nichts, entweder wird es gleich anderweitig weiterverschenkt oder im schlimmsten Falle vom Bauern entsorgt 🙁

Hallöchen Hellyo,

tja....*neinichschreibdazunix*

Gut, daß das Winzigminimäuschen bei Dir ist. Wie geht es jetzt weiter?

Brings zurück zum Bauernhof zu seiner Mutter. Es sieht noch so klein aus.

nee ist klar. Die Katzenmutter steht schon sehnsüchtig am Scheunentür, wird entzückt juchzen, das Kleine mit offenen Pfoten empfangen. Es wird geherzt, gedrückt, geputzt...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sich noch heute so friedlich wie damals 🙄

Du glaubst jetzt nicht ernsthaft, daß das nach einer Woche klappt?

LG
Claudia

Taja Glückwunsch zum Neuzugang. Und der Kollegin möchte ich bitte mal im Dunklen begegnen.

LG Sabine

Oh mein Gott! Was kann man dazu noch sagen? Wenn man es eigentlich besser weiß und es trotzdem macht muss man doch erstmal ein paar neue Tassen für den Schrank kaufen....Ich hoffe doch mal, dass die Dame das Experiment "Katze" damit als gescheitert betrachtet?

Aber immerhin hat die kleine jemanden, der sich um sie kümmert :smile: Weißt du schon wie es weiter gehen soll?

Werbung:
Was macht die Kollegin nur, wenn sie mal ein Kind kriegt 😕 ... Auch einfach zurückgeben, wenns in die Hosen pinkelt und alles kaputt macht?

Für manche Menschen ist die Katzenhaltung echt die erste Bewährungsprobe :grummel:

Also ganz ehrlich, auf die Idee, es zurückzubringen bin ich gar nicht gekommen, zumal ich ja nicht mal weiß, von welchem Bauernhof die Kleine ist.

Von der Kollegin weiß ich auch nicht mal den Nachnamen, nur, dass sie im selben Ort wohnt, ich war nie dort. Doof, ich weiß! Aber ich hatte sie echt für nett gehalten und ihren Freund auch.

Wie's weitergeht? keine Ahnung.

Eigentlich wollte ich keine 5 Katzen und mein Mann schon gar nicht. Ich denke, wir werden die Kleine aufpäppeln, sozialisieren, impfen und dann vermitteln. Evtl. spiel ich so lang noch Pflegestelle für ein weiteres Kitten, meine jüngsten Großen sind immerhin knapp 1 Jahr.

Mal gucken, jetzt hab ich jedenfalls erst mal die Ohren gesäubert, bäh, was ein Dreck! Flöhe hat sie aber zum Glück nicht.

Hat einer ne Namensidee?

ne Namensidee ? WAS ist es denn ? Mädel ?

Wie wäre es mit "Viva" ?

Du, wegen der Ohren sichere dich mal ab, denn soo dreckige Ohren klingen nach Ohrmilben !! 😎

Dieses kleine Kätzchen sieht aus wie eine kleine Billy und wenn es ein Bub ist, kann der Name bleiben.
:pink-heart:

Eigentlich wollte ich keine 5 Katzen und mein Mann schon gar nicht. Ich denke, wir werden die Kleine aufpäppeln, sozialisieren, impfen und dann vermitteln. Evtl. spiel ich so lang noch Pflegestelle für ein weiteres Kitten, meine jüngsten Großen sind immerhin knapp 1 Jahr.

Kennst Du jemanden in der Nähe, der derzeit Pflegekitten hat? Evt. könnte das Miniteilchen dorthin umziehen und mit gleichaltrigen Minis aufwachsen?

LG
Claudia

Werbung:
Zu der "guten Dame" verkneife ich mir alles, aber das kleine Mädel könnte man Minnie taufen

Kennst Du jemanden in der Nähe, der derzeit Pflegekitten hat? Evt. könnte das Miniteilchen dorthin umziehen und mit gleichaltrigen Minis aufwachsen?

LG
Claudia

Die Idee ist gut, aber die Orgas hier sind froh, ein paar Kleine abgeben zu können. Als Pflegestelle könnt ich mir auch noch eins oder 2 dazu vorstellen, wäre ja nur vorübergehend.

Ist übrigens ein kleines Mädel und ja, voller Ohrmilben.

Cary fänd ich einen süßen Namen für sie.

Zu der Kollegin sage ich jetzt ebenfalls nichts. Wenn ich es richtig verstanden habe, arbeitest Du dort nicht mehr und wirst sie demnach auch nicht wieder sehen? Also, zumindest in der Firma nicht?

😱 deine Abeitskollegin spinnt doch!Die hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun!Kann man denn nicht gegen diese Frau vorgehen?Was ist wenn diese Frau das wieder macht???😕

Ich finde es wirklich toll,dass du dich so drum kümmerst hellyo

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben