wunderschöne Einzelkatze sucht DRINGEND zu Hause

  • Themenstarter *Catwoman*
  • Beginndatum
*Catwoman*

*Catwoman*

Forenprofi
Mitglied seit
5. Oktober 2008
Beiträge
1.341
Ort
NRW




Die schöne Chacha ist seit dem 09/05/12 in einem großen französischem Tierheim. Sie ist bei Ausreise natürlich, wie alle, 2 x Seuche/Schnupfen geimpft, 1 x Tollwut, tätowiert, gechipt, kastriert, entfloht und entwurmt.

Sie wird mit einer Schutzgebühr (VB/Spende) und Vorkontrolle vermittelt. Sie könnte vom TH entweder in die Nähe von Aachen oder München gebracht werden und müsste dann dort von den zuküftigen Besitzerin abgeholt werden.


Hallo, Ihr Menschen,

ich bin die Chacha, eine dreifarbige Katze, die ihr Alter bisher noch nicht verraten hat. Könnt Ihr's glauben? Ich sitz hier in einem französischen Tierheim und mag keine anderen Tiere. Euch Menschen find ich ganz nett, aber andere Katzen nerven mich. Jetzt hock ich hier mit so vielen anderen... Das ist die Hölle für mich! Außerdem wird der Platz hier immer kleiner, weil hier einiges weggerissen wird. Und wir sollen getötet werden wenn es zum Beginn der Umbauarbeiten noch zu viele hier von uns gibt :-( Ich steh nämlich auch auf "der Liste". Deshalb brauche ich schnell einen Engel, der mich hier raus holt. Ich möchte NICHT zu anderen Katzen... ich will meinen Menschen für mich allein haben... Bin da einfach etwas eifersüchtig... Magst du mir einen Platz als deine einzige Katze geben? Mein kleines Katzenherz schlägt schon viel schneller bei dem Gedanken, einen Dosenöffner ganz für mich allein zu haben... Ach ja...

♥-liche Grüße,
Eure Chacha
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

glücklich vermittelt :)
 

Ähnliche Themen

*Catwoman*
Antworten
8
Aufrufe
2K
*Catwoman*
*Catwoman*
andkena
Antworten
1
Aufrufe
1K
Aspasta
Aspasta
*Catwoman*
Antworten
5
Aufrufe
1K
*Catwoman*
*Catwoman*
Cats at Andros e.V.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
879
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben