worauf fahren Katzen ab? Auf Unterwaesche!!!

  • Themenstarter AnnaAn
  • Beginndatum
AnnaAn

AnnaAn

Forenprofi
Mitglied seit
2. September 2010
Beiträge
6.645
Nachdem vor einer ganzen Weile die Mutterkatze meine BHs fuer sich entdeckt hat - sich drin herumwaelzen und in die Traeger einwickeln und die Koerbchen zum Koepfchenreiben nutzen - hat heute eines ihrer Kitten meine Unterhose in die Kueche getragen !!!! D.h. er hat sie aus dem Waeschekorb fuer schmutzige (!!!!) Waesche im Schlafzimmer im ersten Stock durch die ganze obere Etage, dann die Treppe runter, durch den Flur und dann eben in die Kueche geschleift. Wenn ich nicht eingegriffen haette, haette er sie auch noch in den Garten getragen!

Von einem Hund haette ich sowas erwartet, doch von einer Katze??? Ich mein, die schnueffeln mich doch sonst auch nicht ab ... Klar moegen sie auch meine Schuhe und schluepfen da auch oft hinein, doch das jetzt ... neee.

Ist das normal das Katzen sowas machen, also irgendwie Kleidungsstuecke, die nah am Koerper des Menschen sind, so sehr suchen und dann fuer ich weiss nciht was benutzen?



P.s. pikantes Detail - gerade heute Morgen hatte ich Besuch zum Fruehstueck !!!!!!
 
A

Werbung

wenn ich Besuch mitbringe, muss der erstmal draußen warten, da ich Felix seine "Beutestücke" erstmal einsammeln und wieder in den Schmutzwäschekorb bringen muss. Socken, Unterwäsche, BH's und wenn das nicht drin ist auch mal T-Shirts. :D
 
Mein Sternchen Schweini hat auch immer meine BHs vom Wäscheständer gemoppst :grin:

imgp0629a.jpg
 
Das mit den BHs macht Ginny auch...die kommt immer mit ins Bad und freut sich wenn dann der BH auf dem Boden liegt... :rolleyes: Auch Höschen werden hier gelegentlich mal angefressen und durch die Wohnung geschleppt... :rolleyes:
 
:grin::grin:
Ich finds gaudig!!!! Wenns männlicher Besuch war, hat es ihm sicher auch gefallen :verschmitzt:
Unsere tragen nur Spielsachen durch die Wohnung:)
 
Mein Sternchen Schweini hat auch immer meine BHs vom Wäscheständer gemoppst :grin:

vom Waeschestaender ist ja noch verstaendlich bei den Traegern mit denen Katz gerne spielt ... doch tief aus dem Waeschekorb .... puh. Zum Glueck war es eine schoene, die der kleine Kittenkater sich da ausgesucht hat, passte farblich gut zu seinem Fell .....:rolleyes: Bei Euch passt es ja auch gut ... roter BH zur roten Miez!


Bin froh, dass das noch andere so machen. Dann muss ich also in Zukunft diesen Waeschekorb abdecken. Mein Kater hat sich bisher ja eher darein gelegt, so dass nur ein Tuch als Abdekung vor Haaren schuetze.... doch jetzt muss ich eine Antiklauabdeckund anbringen.... :p
 
Also unser Beam früher, der stand wohl auf Männerschweiß ;)
Wenn mein Mann so richtig "schön" unter den Achseln geschwitzt hatte,
dann ist ihm Beam förmlich unter die Arme gekrochen.
Muss für ihn irre gut gerochen haben *g *
Wenn mein Mann sein Shirt dann ausgezogen
hatte und auf den Boden legte war Beam nicht mehr zu bremsen wälzte
sich darauf als wäre es Katzenminze.
Ähnliches berichtete mir meine Freundin von ihrer Katzendame auch.
Die steht wohl auch auf den Schweiß von deren Mann *g *

Grüße Gelfling
 
Werbung:
ohhh neinnnn .... ich stinke wie ein Mann??? :rolleyes::p
 
:yeah: Meine Luna hat vor wenigen Wochen auch die Vorzüge meines BH s für sich entdeckt. Der wird beschmust und beknabbert und auch mal durch die Wohnung getragen. Nun ist es IHR BH :omg: Mit Ausleihen ist da nicht viel zu machen. Unter großem Protest kann ich ihn ihr entwenden. Zum Glück für sie, dass ich eine Unterwäschesammlewut habe und genug Ausweichmöglichkeiten habe :aetschbaetsch1: Solange wie es nur bei dem 1 bleibt kann ich mit leben :rolleyes:
Balu begnügt sich dann lieber mit T-Shirts von mir.
 
  • #10
Lhia hat inzwischen auch meine Unterwäsche entdeckt. Komischerweise ist die viel interessanter als die von meinem Freund. Zum Glück kommt sie aber nur an die gewaschene Wäsche ran :). Heute hat sie mir meine Unterhose geklaut und ich such wie eine Blöde weil ich mir so sicher war diese aufs Bett gelegt zu haben. Dabei hat Lhia sie unterm Vorhang vom Bett versteckt.

Die Katze von meiner Schwester steht dagegen total auf den Axelgeruch von meinem Nachbarn, dem kriecht sie richtig unter den Arm. Und ihren Kopf steckt sie immer in die gerade noch getragenen Schuhe von meinem Vater. Wenns ihr gefällt... :)
 
  • #11
Also unser Beam früher, der stand wohl auf Männerschweiß ;)
Wenn mein Mann so richtig "schön" unter den Achseln geschwitzt hatte,
dann ist ihm Beam förmlich unter die Arme gekrochen.
Muss für ihn irre gut gerochen haben *g *
Wenn mein Mann sein Shirt dann ausgezogen
hatte und auf den Boden legte war Beam nicht mehr zu bremsen wälzte
sich darauf als wäre es Katzenminze.
Ähnliches berichtete mir meine Freundin von ihrer Katzendame auch.
Die steht wohl auch auf den Schweiß von deren Mann *g *

Grüße Gelfling

Also das macht unser Percy auch bei meinem Verlobten. :cool:
Krümmel begnügt sich lieber mit seinen Arbeitssocken. :eek:
 
  • #12
Also das ist doch vollkommen normales Verhalten.
Was bitte schön riecht den am intensivsten nach Dosi .... richtig, dosis Unterwäsche.
Also wird die auch bevorzugt genommen, um sich darin zu wälzen - vollkommen normales Verhalten. Ist für uns Menschen vielleicht manchmal bissi peinlich aber so what, da muss man durch als Katzenhalter :grin:
 
  • #13
Oh, es ist also ein Liebesbeweis von meinem kleinen Kittenkater gewesen!!!!

:pink-heart:

Aber ist doch schon witzig, was diese unsere Tierchen so moegen......... ich haette sowas ja eher einem Hund zugeschrieben, denn eine Katze wirkt so ... nunja anders.... :p
 
  • #14
Ich denke auch, dass das ein völlig normales Verhalten ist. Katzen lümmeln sich nun mal gerne irgendwo ein und stöbern herum.
Ich habe Puschel letztens sogar 2 h lang suchen müssen, bis ich festgestellt habe, dass sie sich in meiner Marco Polo Handtasche versteckt hatte.
 
Werbung:
  • #15
Schon wieder ist es passiert!!! Konnte den Minikater noch auf der Treppe abfangen - der war schon wieder unterwegs nach draussen! Und diesmal gab es wieder Besuch ... Macht der Mini das, um Aufmerksamkeit zu erhaschen? oder nutzt er nur unbeaufsichtigte Momente??? Mensch, da muss frau ja aufpassen auf ihre Unterwaesche!
 
  • #16
Wie süß.
Aber unsere beiden gehen auch bei mir bevorzugt an Unterwäsche.
Und bei meinem Freund an dreckige durchgeschitzte Arbeitsklamotten :rolleyes:

So schön reinlegen is doch was tolles :D
 
  • #17
Als ich mit meinem Freund ganz frisch zusammen war gab es auch mal so ne lustige Situation.
Ich war gerade Duschen und was macht mein Kater??? Trägt meine Unterwäsche voller Stolz ins Wohnzimmer, ihm direkt vor die Füße :oops:

Er und der Kater fanden es toll, ich eher nicht... :eek:
 
  • #18
das wollte der Kater wohl mit der Demonstrations seines Besitzes (DU) und seines Territoriums (die Whg) deutlichst dem neuen Mann in Deinem Leben die Dinge klarstellen ... Kater=Chefe :D
 
  • #20
oups ..... das moechte ich nie erleben ... werde mal ein ernstes Woertchen mit ihm reden !

"Juanito, fang damit ja nicht an, sonst wirst du Wohnungskatze und jetzt schon mit 15 Wochen kastriert!"

Hoffe, das bringt was! Der ist aber echt ein Schlingel ... und ich glaube, er ist ein sehr dominanter Kater, der knurrt schon seit er Tennisball gross war, alle anderen Katzen (auch die erwachsenen) von seinem Futterteller weg! Ein sibierischer Tiger ist nix gegen ihn! Meine andern, die Pazifisten, gucken dann immer nur gross....... Vielleicht ist das Slipwegschleppen ja ein Nebeneffekt bei einem dominanten Kater ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben