Wollt ihr mal Bilder sehen?

  • Themenstarter findusundrosi
  • Beginndatum
F

findusundrosi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. April 2011
Beiträge
114
Ort
Hessen
Ich weiss nicht ob ich es kann aber ich probier´s mal.

400_3637663566626330.jpg



Also in der Vorschau sehe ich was. Das ist also unsere Wuselfamilie. Sind sie nicht allerliebst? :pink-heart:
 
A

Werbung

*augen zuhalt
Nein, ich seh nix
:pink-heart:

Ich nehme vorne die :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
sieht gut aus.. wie geht es der Familie?

lässt du die Mama nach der Säugezeit kastrieren? Ja, oder?

Falls ich es im anderen Thread überlesen habe, sorry.. :)
 
sieht gut aus.. wie geht es der Familie?

lässt du die Mama nach der Säugezeit kastrieren? Ja, oder?

Falls ich es im anderen Thread überlesen habe, sorry.. :)

Ja, ich lasse sie kastrieren. Und ich habe auch hier schon PNs geschrieben, ich werde die Kleinen nur mit Schutzbrief abgeben. Und eins wollen wir behalten.
 
Werbung:
Ja, das ist meine 19jährige Katzenoma Kira.
Meine Prinzessin und Ein und alles.
Ich liebe sie über alles :pink-heart:


Ja so dreifarbige Katzen sind etwas ganz besonderes, das finde ich auch. Grüß Kira von mir. :)
 
Wo wohnen die Minis denn ?
 
  • #11
Ich glaube ein Kitten paßt nicht wirklich in meine Truppe.
Und 2 kommen net in Frage.
Aber vorne die Kleine ist wirklích ein Schatz :pink-heart:
 
  • #12
Ich glaube ein Kitten paßt nicht wirklich in meine Truppe.
Und 2 kommen net in Frage.
Aber vorne die Kleine ist wirklích ein Schatz :pink-heart:

Die ist das einzige Mädchen in der Jungstruppe. Dementsprechend taff ist die Lady. Und wenn ihr was nicht passt ist sie die lauteste. :D Und sie ist definitiv die hübscheste. :)
Ich könnte mich kringeln über die Kleine. Und der rote Kater ist der schwerste und der verschmusteste überhaupt. :pink-heart:
 
  • #13
Hast du mal ein Einzelfoto von der Prinzessin ?
 
  • #14
Werbung:
  • #15
Na klar....:)
 
  • #16
Oh man sind die süß!!!!!! :pink-heart:

Ich würd sofort zwei nehmen..... aber leider sind die minis zu weit weg...... SCHADE
 

Ähnliche Themen

Peppi
Antworten
24
Aufrufe
2K
Midi
Midi
S
Antworten
228
Aufrufe
16K
BilBal
BilBal
hellyo
Antworten
8
Aufrufe
935
Zugvogel
Z
M
Antworten
2
Aufrufe
762
Monchhichi
Monchhichi
P
Antworten
2
Aufrufe
1K
pecenio2009
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben