Wolke 7 Katzenstreu

• Themenstarter Themenstarter Julia1
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich habe es schon einmal benutzt.Es ist sehr fein,staubarm und klumpt gut.Etwas störend ist der Duft

Grüß dich!

Ich verwende es, bin sehr zufrieden.
Es ist im Prinzip das gleiche (optisch und auch vom Geruch) wie das Golden Gray master.

lg Christine

Ich denke das ist nichts anderes wie jedes andere feine Bentonitstreu mit Silikatperlen. Ich denke die nehmen sich da nichts. Probier es aus, ich liebe diese feinsandige Streu!

Hallo, auch ich bin total zufrieden. Es ist, finde ich, das Beste, was der Markt zu bieten hat. Der Geruch ist nur Babypuderduft. Na gut, das ist Geschmacksache, aber das Streu ist super. Wenn die Katze mal am Rand Pipie macht, sind die anderen Streu´s immer am Rand der Toilette zerfallen, aber da ist es wirklich total kompakt und fest. Ich kann es nur empfehlen.:smile:

Danke für eure Antworten!🙂
Kann man das Streu mit dem Premiere Excelent von Fressnapf vergleichen oder ist es vielleicht sogar besser?
Ich benutze das vom FN bin auch eigentlich sehr zufrieden gewesen, aber ich finde, seit einem Jahr ca. staubt dieses Streu sehr.
Habe auch schon Golden Drey Masters und Extreme Classic probiert, aber die haben meiner Meinung nach genauso gestaubt,🙁

Werbung:
Dieses Streu staubt überhaupt nicht...
LG Wolle:zufrieden:

Also ich benutze Premiere Excellent!Das ist echt super!!!!!!🙂

Ich benutze im Moment ja auch Premiere Excellent, aber ich finde es staubt schon recht doll.
Irgendwie ist das immer eine Sache der Empfindung von jedem.😳
Ich habe hier einen Glastisch, da sehe ich jeden Tag die dicke Staubschicht die durch das Streu kommt.
Es hat früher kaum gestaubt, aber ich finde jetzt ist es schlimm.

Ich habe noch nie so ein Streu benutzt. Sind da viele Silikatperlen drin?
Ist das gut oder schlecht?
Die puren Silikatsstreus mag ich ja nicht so gerne.🙁