Wohin geht jetzt welche Teneriffa-Katze???

  • Themenstarter mrs.filch
  • Beginndatum
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
Sorry, Leute, aber in den vielen Threads der letzten Wochen habe ich völlig den Überblick verloren...........

welche der vielen Katzen, die - Bastet sei Dank - von der "Teneriffa-Connection" aus ... schlimmer Lage... gerettet wurden, landet jetzt... oder ist schon gelandet... bei wem??? :confused:

könnte mir mal wer beim "Aufräumen" und Sortieren helfen???

Ich bin jetzt noch nicht soooo lange in diesem Forum und blicke manchmal auch zwischen Nicks und Realnamen nicht mehr durch?

Um mal einen Anfang bei der Aufstellung zu machen, von hinten begonnen:

"Täubchen" alias "???" geht Sonntag zu "Kleine66" alias "Claudia"........ und die anderen, die schon da sind oder noch kommen?
 
A

Werbung

Nein, die kommen alle in der Nacht auf Sonntag mit Belindas Mann an.

Das wären

Täubchen, der zu Claudi geht

Mariposa, die von Belinda am Sonntag zu Uschi gebracht wird

TomTom, der von seinen Dosis in FFM schon heiß ersehnt wird, diese nehmen dann auch Täubchen mit

Und dann natürlich Ferdy und Fränz, die gehören ja Belinda. Sie hat doch Ferdy in der Pampa gefunden und gerettet und Sanny hat ihm dann eine Freundin gesucht und die kleinen gepflegt, bis sie alt genug zum Fliegen sind.
 
Oh, der Thread ist super! Denn ich gestehe... ganz ein wenig fehlte mir auch schon der Überblick! :oops:
 
Aber die Irmi hat Euch schon wunderbar aufgeklärt.

Nur dass der kleine Mounty nicht mehr zu Hatnefer darf sondern bei unseren Regenbogenkatzen ist ist schon arg traurig...

Jedenfalls werden von den 5 Katzen die morgen ausreisen - 4 Forumskatzen dabei sein.
Yaiza muß sich drum kümmern das die Dosis von Katze Nr 5 uns auch informieren.

LG
Karin
 
Oh, der Thread ist super! Denn ich gestehe... ganz ein wenig fehlte mir auch schon der Überblick! :oops:
das macht das Alter Schäfchen :D

Aber bei der ganzen Aufzählung hier wurde Pepe vergessen.;)
Pepe ist bereits letzte Woche zusammen mit Irmi (Los Gatos) nach Deutschland geflogen und hat sich schon wunderbar dem Irm´schen Haushalt angepasst.:D
Pepe kommt allerdings nicht aus dem selben TH wie Mariposa,Täubchen und Tomtom,sondern von einer anderen Tierschutzorga.
 
Oh, damit ich das nicht in jedem einzelnen Fred wiederholen muss:

Ich find das großartig, was ihr auf die Beine stellt!

Respekt
 
Ich danke auch für die "Aufklärung"!
Hatte auch keinen Durchblick... :oops:
 
Werbung:
Ui ja den Bayer Pepe hätten wir ja beinahe vergessen.

LG
Karin
 
  • #10
Danke Petra, dass du nachgefragt hast. Ich hatte nämlich überhaupt keinen Durchblick. Jetzt lichtet es sich.
 
  • #11
Danke Petra, dass du nachgefragt hast. Ich hatte nämlich überhaupt keinen Durchblick. Jetzt lichtet es sich.

Kai ihr bekommt irgendwo die Fledermaus und liefert sie in Düsseldorf ab..soweit ich das geschnallt hab. Yaiza müsste Kontakt mit den Dosis von Tomtom haben...aber eventuell schlafen die alle noch.

LG
Karin
 
  • #12
Ja, ich blicke jetzt auch durch. Am besten macht Sanny noch ne Auflistung für Fritz, denn wenn ich der Claudia was Scheckiges mit Schmetterling auf der Nase abgebe, hab ich ein Problem... :p
 
  • #13
Kinners,Kinners..........:eek:
Ihr glaubt es nicht.....Belindas Mann ist vor einer Stunde gelandet und ich hab mich schon gewundert,weshalb ich noch keine nachricht habe.Also Belinda angerufen......diese ebenso verwundert und ruft ihren Mann an.


Der Koffer ist weg,wo die Flugtasche von Fränz und Ferdi drinnen war und die große Flugbox total demoliert.:eek:
Die haben da alle Schrauben rausgedreht,verloren und den Käfig verbogen.:mad:
Klasse....ich geh nacher gleich mal in unser Zoohandlung hier und hoffe,dass sie große Flugboxen haben.eine Tasche kriegen wir bestimmt,aber so eine Flugbox....:confused:
Himmel.....JETZT werde ich nervös,dabei war ich bis gerade eben noch total cool,was den Flug heute abend angeht.
 
  • #14
Ja, ich blicke jetzt auch durch. Am besten macht Sanny noch ne Auflistung für Fritz, denn wenn ich der Claudia was Scheckiges mit Schmetterling auf der Nase abgebe, hab ich ein Problem... :p

Nicht nur Du, Belinda auch, denn die soll ja die Schmetterlingsnase morgen Abend nach Wien fliegen!

Ich glaub bei Euch wird eher das Problem sein - wer ist Tomtom wer ist Täubchen...ich glaub Tomtom ist auch schwarz...grübel!

LG
Karin
 
Werbung:
  • #15
Kinners,Kinners..........:eek:
Ihr glaubt es nicht.....Belindas Mann ist vor einer Stunde gelandet und ich hab mich schon gewundert,weshalb ich noch keine nachricht habe.Also Belinda angerufen......diese ebenso verwundert und ruft ihren Mann an.


Der Koffer ist weg,wo die Flugtasche von Fränz und Ferdi drinnen war und die große Flugbox total demoliert.:eek:
Die haben da alle Schrauben rausgedreht,verloren und den Käfig verbogen.:mad:
Klasse....ich geh nacher gleich mal in unser Zoohandlung hier und hoffe,dass sie große Flugboxen haben.eine Tasche kriegen wir bestimmt,aber so eine Flugbox....:confused:
Himmel.....JETZT werde ich nervös,dabei war ich bis gerade eben noch total cool,was den Flug heute abend angeht.



:eek::eek::eek::eek::eek:

och nee.
jetzt hast du mich auch nervös gemacht:oops:
 
  • #16
Ich muss gestehen, dass ich auch keinen Überblick hatte, bzw. die Hälfte sowieso seit meinem Urlaub an mir vorbeigerauscht ist.

Danke für die Aufklärung.

Hoffentlich klappt das mit der Flugbox noch, das ist ja wirklich ärgerlich!
Drück die Daumen, dass alles gut geht!
 
  • #17
Kinners,Kinners..........:eek:
Ihr glaubt es nicht.....Belindas Mann ist vor einer Stunde gelandet und ich hab mich schon gewundert,weshalb ich noch keine nachricht habe.Also Belinda angerufen......diese ebenso verwundert und ruft ihren Mann an.


Der Koffer ist weg,wo die Flugtasche von Fränz und Ferdi drinnen war und die große Flugbox total demoliert.:eek:
Die haben da alle Schrauben rausgedreht,verloren und den Käfig verbogen.:mad:
Klasse....ich geh nacher gleich mal in unser Zoohandlung hier und hoffe,dass sie große Flugboxen haben.eine Tasche kriegen wir bestimmt,aber so eine Flugbox....:confused:
Himmel.....JETZT werde ich nervös,dabei war ich bis gerade eben noch total cool,was den Flug heute abend angeht.

Neee das glaub ich jetzt nicht...was passiert denn noch alles!

LG
Karin
 
  • #18
Karin,
das hab ich auch gedacht......das darf doch alles nicht wahr sein.
 
  • #19
Ich glaub bei Euch wird eher das Problem sein - wer ist Tomtom wer ist Täubchen...ich glaub Tomtom ist auch schwarz...grübel!
nee,die beiden sehen sich gar nicht ähnlich.
Täubchen ist schwarz kurzhaar,Tomtom ist schwarz/weiß langhaar.
 
  • #20
Oh Mann oh Mann! Kann denn nicht bei dieser ganzen "Operation" mal was glatt laufen????????

Wieviele Steine werden denn Belinda und Sanny noch in den Weg gelegt?
So eine Flugbox ist ja auch noch Sau teuer! Auf Teneriffa noch mehr als hier!
Unbedingt am Flughafen melden, dass die Sachen demoliert/weg sind!!!!
Da gibt es einen extra Schalter/Büro für!

Über TomTom, jetzt Raphael, werde ich Euch gerne auf dem Laufenden halten.
Seine "Eltern" und ich sehen uns regelmäßig und wohnen ja im gleichen Ort.

Alles Liebe!

Jessi
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben