Wo sind die tollen Highlander/ BLH

  • Themenstarter divachin
  • Beginndatum
  • #4.801
Vielen Dank ihr Beiden 😊
Ja Emely ist ein sĂŒsses MĂ€uschen und extrem lieb 💕
Dem kleinen SchokobÀrchen geht es prÀchtig, sie saust viel rum
39492730te.jpg
Jessy geht es auch sehr gut, sie wird nĂ€chste Woche 13 😃
39492745ui.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: biveli john und Oma Greti
A

Werbung

  • #4.802
Die Schokoline ist einfach :pink-heart:
Und Jessy sieht man ihr Alter wirklich gar nicht an.
 
  • #4.803
Ja die kleine Kaffeebohne 😁
Wenn ich Jessy mit meinen damaligen Oldies vergleiche, sieht sie wirklich sehr gut aus. Sie hat auch kein CNI oder SDÜ. Das hatten meine damals leider.
 
  • #4.804
Ja und auch nich so schönes Fell.
Aber das hatte der Schrödi auch bis zum Schluss😔
 
  • #4.805
@Puschlmieze Liebe Sandy, wie geht es deinen Prinzessinnen?
Und was machen die beiden Findelkinder? Hoffentlich alles gut?!
 
  • #4.806
Hallo Consti, danke der Nachfrage, unseren kleinen Kobolden geht es gut, frech wie eh und je. Jessy macht mir etwas Sorgen, sie hat seit einiger Zeit Durchfall, der fpli Wert und die eosinophile sind erhöht. Da es Jessy aber ansonsten sehr gut geht ( sie ist munter und aufmerksam und zeigt auch keinerlei Anzeichen von Unwohlsein) soll ich erstmal ihren Darm aufbauen und Sensitivfutter geben. Es wird vermutet, das sie eine Allergie/UnvertrĂ€glichkeit auf das normale Futter hat und sich der Darm mit der Zeit entzĂŒndet hat. Die Eosinophile sind schon seit einiger Zeit erhöht. Parasiten hat sie nicht. Sie frisst eh nicht viel, zugenommen hat sie aber wieder etwas. Im Januar wird nachgetestet.

Mini und Miedi geht es auch gut, Mini wurde kĂŒrzlich geimpft,ihr zweiter TA Besuch. Sie war total brav. Ende Dezember erfolgt die Nachimpfung.

Wie geht es deinen beiden MĂ€dels ?

Ein Schnappschuss von den zwei Grazien lasse ich noch da
40063263rt.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, Mazumiau und gungl
  • #4.807
Ach arme Jessy. Hoffentlich wird das wieder. Ich drĂŒck die Daumen.
 
Werbung:
  • #4.808
Danke 😊
 
  • #4.809
Sechs BĂ€rchen auf einen Streich ( Emely zĂ€hlt einfach mal als BLH 😄 )
40333238zt.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Cameo, BriFi und 6 weitere
  • #4.810
Was fĂŒr ein Hammer-Bild ! ... wie hast Du es nur geschafft, die soo zu positionieren :giggle:.

Ach, ĂŒbrigens fĂ€llt mir auf, dass Du unbedingt noch ein Katz fĂŒr die leere Wandliege rechts oben brauchst *pruust hahaa*.
 
  • #4.811
Ja da sind sogar noch zwei PlĂ€tze frei 😆 Die wĂŒrde ich ja gerne mit unseren zwei Streunern besetzen, sie leben bei uns am Stall und sind sooooo knuddelig. Leider kann ich ihnen hier keinen Freigang gewĂ€hren 😕 Naja, vielleicht werden sie ja mit der Zeit gemĂŒtlicher, dann ziehen sie hier ein 😍

Wegen dem Bild. Vier sassen schon oben, mein Mann hat dann schnell die anderen zwei hochgesetzt und ich hab abgedrĂŒckt. Das Bild musste sein, den Catwalk haben wir heute fertiggestellt, da war die Neugierde gross.
 
  • Like
Reaktionen: Kiwie
  • #4.812
Das Bild ist wirklich galaktisch đŸ€©
Da habt ihr den Katzen aber echt was Tolles spendiert.

Und so toll, mal wieder die ganze Katzenfamilie zu sehen.😍
 
  • #4.813
So, die Panzerknacker, also diese Herrschaften hier
40932209ts.jpg

haben heute ihren 6.Geburtstag

NatĂŒrlich wird das mit den Mitbewohnern ausgiebig gefeiert, Party ist in vollem Gange 😄
40932217ej.jpg

Fummelbretter sind das absolute Highlight
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, dieMiffy, biveli john und 8 weitere
  • #4.814
Die sind ja sĂŒĂŸ :love:
 
Werbung:
  • #4.815
Danke 😊
 
  • #4.816
Tolle Bilder von eurer Katzenparty.
Und mein Gott, 6 Jahre. Wo ist die Zeit nur hin?
Tutti ist letzte Woche auch 6 Jahre geworden.
 
  • Love
Reaktionen: biveli john
  • #4.817
Ja schon wieder sechs Jahre. Tutti wĂŒnsche ich nachtrĂ€glich alles Gute 😍
 
  • Like
Reaktionen: consti
  • #4.818
Alles Gute nachtrĂ€ĂŒglich an die 3 zauberhaften MĂ€dels :love:
 
  • #4.819
Vielen Dank 😊
 
  • #4.820
Haben den kleinen Schlawinern einen neuen Brunnen gekauft. Wir hatten schon einige durch, Plastik, Keramik, mit Wasserstrahl , mit Kugel usw. Wurde mal mehr mal weniger angenommen. Kaskaden hatten wir noch nicht, daher wollte ich das mal versuchen. Tja und was ist ? Wird keines Blickes gewĂŒrdigt. Mein Mann meinte wir hĂ€tten Luxusweibchen, die sind alles Gute gewohnt und pfeifen auf Neuerungen đŸ€š
Aber naja, vielleicht sĂŒffeln sie doch mal draus
Hier ist das gute StĂŒck, dann ist es halt fĂŒr die Mutti 😄

41084954tl.jpg
41084956yk.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben