Wo bist DU ? Gesucht wird ....

  • Themenstarter Calimera
  • Beginndatum
Calimera

Calimera

Forenprofi
Mitglied seit
10. Oktober 2008
Beiträge
3.886
Ort
Berlin
Gesucht wird ....

ein Zuhause - für immer ...

Hallo - ich bin der Finley
2djqck5.jpg
- ein noch nicht ganz vier Jahre alter Kater - ich kann sehr verschmust sein - aber auch ein kleiner Chaot - der spielen und toben will - naja - ich bin halt noch sehr jung und da hat man ganz schön Energie in sich.

Ich komme ursprünglich aus einem Viel-Katzen-Haushalt - als der aufgelöst wurde, kam ich zu Tiere-in-Not. Dann wurde ich nochmal adoptiert - ich hab mich dort recht wohl gefühlt - aber aus Gründen, die ich nicht richtig verstanden habe, bin ich nun wieder bei Tiere-in-Not.

Ich würde mich sooo sehr über ein neues, liebevolles Zuhause freuen - mit einem oder mehreren Gefährten, mit denen ich kuscheln, toben und albern sein kann - wo ich einfach so sein darf, wie ich bin ... hach wäre das schön !!!

Schau mal hier - da kannst Du mehr über mich erfahren - bitte suche unter "Stubentiger" - und dann nach Finley ...

http://www.tierasyl-chemnitz.de/

Wenn Du unter "Wir sind vermittelt!" schaust (auf der 2. Seite) kannst Du noch ein Foto von mir sehen - mit der Katze aus meinem zweiten "Zuhause" ...

Viele Grüße
Finley



Hallo - ich möchte auch noch drei Worte sagen - ich habe den Weg von Finley von Tiere-in-Not in sein zweites "Zuhause" aus der Entfernung mitverfolgt - und war so froh, dass der süße, liebe Kerl wieder ein richtiges Zuhause hatte - leider ist es ganz anders gekommen ... er liegt mir sehr am Herzen - und es wäre toll, wenn er so schnell wie möglich ein Zuhause für immer finden würde.

Finley ist ein sehr anhänglicher und liebenswerter Katermann. Er wurde ursprünglich aus einem Haushalt mit 18 weiteren Katzen (wegen schlechter Verhältnisse) herausgeholt und kam dann zu Tiere in Not.

Ca. 3,5 jährig zog er dann von dort in sein neues Zuhause, zu einer ca. 4,5 Jahre älteren Katze.

Die Zusammenführung verlief ohne Probleme. Finley hat bald mit der Bestandskatze gekuschelt und sie geputzt.

Seinem Alter entsprechend ist er sehr verspielt und energiegeladen, möchte neben schmusen auch gerne toben. Ein Kater in seinem Alter und/oder mit gleichem Wesen wäre daher für Finley optimal.

Leider ist unsere Bande vollständig - sonst hätten wir ihn schon längst geholt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schuuuuuuuuuuuuuuubs!

Hier wird ein absoluter Traumkater zu vermittelt!
Bitte gebt den Schatz eine Chance!
Ich würde es sofort tun, wenn mir hier nicht ein Aufnahmestop verhängt worden wäre :(

Er ist wirklich ein ganz toller und sozialer Schatz und jetzt ist er ganz traurig, dass er kein Zuhause mehr hat :(
 
Hey Kristin ... tolle Idee, den Süßen mit in Deine Signatur zu nehmen ... hab' die Idee jetzt einfach übernommen ... ich hoffe, das ist in Ordnung ...

Hallo, ihr lieben Fori's hier ... sicher, die meisten von Euch sind - wie auch wir -bereits "voll" ... aber vielleicht könnt ihr Eure Augen und Ohren bei Verwandten, Bekannten und Freunden für Finley offen halten ... das wäre wirklich toll !!!
Ein liebes "Danke schön !" schon mal dafür ...
 
Hey Kristin ... tolle Idee, den Süßen mit in Deine Signatur zu nehmen ... hab' die Idee jetzt einfach übernommen ... ich hoffe, das ist in Ordnung ...

Aber klar doch :) Um so mehr sehen den kleinen Schatz :D
 
... ja, dass habe ich mir auch gedacht :) ... danke schön ;)
 
schuuuuuuubbbbsssss
 
Armer Finley fühlt sich im Tierasyl gar nicht gut :(
So ein hübscher und lebensfroher Kater.
Ich drücke auch ganz dolle die Daumen für ein endlich endgültiges Zuhause.
 
Werbung:
Armer Finley fühlt sich im Tierasyl gar nicht gut :(
So ein hübscher und lebensfroher Kater.
Ich drücke auch ganz dolle die Daumen für ein endlich endgültiges Zuhause.

Das ist lieb :) Der Schatz kann alle Daumen gebrauchen ;)
 
Auch ich drücke dem Süßen die Daumen, dass er schnell in sein Traumzuhause umziehen kann.
 
  • #10
... hey, ihr seid ja alle lieb :zufrieden: ... laßt uns weiter fest die Daumen für Finley drücken :oops:
 
  • #11
  • #12
Ein Schubs für den süßen Schatz!:pink-heart:
Liebe Foris, falls ihr noch einen Platz frei habt, wäre Finley sicherlich eine sehr große Bereicherung :zufrieden:
 
  • #13
ich würd ihn ja sofort nehmen, wenn ich könnte. :pink-heart:

so ein Tigerchen wollte ich ja ursprünglich haben, als ich nach Katzen geschaut habe ;) sollten zwei Kater werden, einer rot(-weiß) und ein getigerter. öööhm, hat ja gut geklappt ;)
 
  • #14
und ein frühabendlicher Schubs,
vllt. sucht jetzt meine neue Dosine nach mir :cool:
 
Werbung:
  • #16
Eingangsbeitrag überarbeitet ...

Dosi oder Dosine, wenn DU genau nach MIR suchst, lies doch dort bitte nochmal nach ;) ...
 
  • #17
Einen ganz lieben Guten-Morgen-Schubs für den süßen Schatz :pink-heart:
 
  • #18
Auch von mir ein Schubserchen in Richtung Glück.
 
  • #19
... und schnell wieder ganz nach oben mit Dir, lieber Finley :pink-heart:
 
  • #20
Hat denn gar keiner Interesse an den süßen Schatz!?!?! :(
Er ist wirklich ein Goldstück und hat es verdient, dass man sich in ihn verliebt!
 

Ähnliche Themen

Little_Paws
Antworten
23
Aufrufe
3K
Zutus
Zutus
K
Antworten
11
Aufrufe
1K
Mick
Mick
Kokoloreskat
Antworten
17
Aufrufe
2K
Kokoloreskat
Kokoloreskat
A
Antworten
6
Aufrufe
1K
Alcatraz
A
A
Antworten
36
Aufrufe
4K
amy06
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben