Wo bekomme ich günstigen Rascheltunnel?

  • Themenstarter LucyundKrümi
  • Beginndatum
L

LucyundKrümi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2009
Beiträge
305
Ort
Bei Leonberg
Hallo!!

Weiss jemand, wo ich einen günstigen Rascheltunnel bekommen kann?
Ich weiß, das KIK die manchmal führt, und warte seit Monaten, nie haben sie die. Die 20€ für einen solchen plüschigen sind mir fast zuviel, denn lange wird der wahrscheinlich hier nicht halten......

Vielleicht hat jemand einen Tipp?:confused:
 
A

Werbung

Schade, wir haben unseren gerade verschenkt, er war nagelneu und für 7€ bei Ebay ersteigert.

Sally ging aber leider nicht rein.

Schau doch mal bei Ebay
 
Ich habe bei Ebay auch schon öfter welche gesehen für unter oder knapp 10 €.
 
im Kik haben sie gerade welche
 
ich hab meinen von IKEA, er wird geliebt!

Das letzte Mal als ich da war, gab es aber leider keine mehr... WEiß nicht ob die die wieder haben
 
Bei "Thomas Phillips" einen großen für 7€ gesehen, am Donnerstag. War mit beigem Stoff und Pfötchen drauf... wollte ich fast kaufen, aber, da geht mein kleiner Schisser niemals rein :D
 
Werbung:
Hallo!!

Weiss jemand, wo ich einen günstigen Rascheltunnel bekommen kann?
Ich weiß, das KIK die manchmal führt, und warte seit Monaten, nie haben sie die. Die 20€ für einen solchen plüschigen sind mir fast zuviel, denn lange wird der wahrscheinlich hier nicht halten......

Vielleicht hat jemand einen Tipp?:confused:

Diesen Plüschtunnel hatte ich mir von meiner Mutti geliehen, den haben sie nicht mal mit dem Po angeschaut :(.
Dann hab ich den bei Kik gekauft und er wird geliebt :D.

im Kik haben sie gerade welche

Naja kommt immer noch drauf an bei welchem Kik. Leider hatte ich vor Weihnachten hier kein Glück gehabt als ihr alle noch welche ergattern konntet(die gab es bei uns zum letzten Mal im Sommer, leider).
 
Also ich hab meinen von Zooplus.

Der kleinere kostet 6,99 € und der grüßere 13,99 €.

Ich hab mir vor nem halben Jahr den größeren zugelegt.
Muss sagen: Bin angenehm überrascht, Filiz liebt das Teil und kann ihn nur empfehlen!! :)
 
  • #10
Na, da werd ich aber beim KiK am Montag auch mal schauen, viell. hab ich ja auch Glück.
 
  • #11
Die bei KIK sind aber normale Tunnel, ohne diese Folie, also kein Geraschel :D
 
Werbung:
  • #12
Vor ca. einmal Jahr gabs bei Lidl Katzenartikel. Da hat der Racheltunnel nur ca. 8 Euro gekostet. Ich denke, das wird es bald wieder beim Lidl geben.
 
  • #13
Also, bei Thomas Philips haben wir letzte Woche einen 1,50 Meter langen Tunnel gekauft, mit 2 kleinen Seiteneinstiegen in einem ziemlich schicken Muster, allgemein eher im hochwertigerem Design als der übliche Plüschkram ;-) Hat keine 15 Euro gekostet und raschelt ganz gut. Fritz liebt das Teil und somit kann ich es uneingeschränkt empfehlen!
 
  • #14
ich habe auch noch 2 Stck. bei KiK ergattert (die letzten 2 :D ) allerdings haben wir auch noch einen großen in blau, mit 2 gelben Seitenarmen...dieser blaue Rascheltunnel wird hier seit 1 1/2 Jahren täglich intensivst bespielt und ist irgendwie unkaputtbar :D ...Gottseidank...
 

Ähnliche Themen

sunshinekath
Antworten
3
Aufrufe
1K
frodo+sam
frodo+sam
F
Antworten
2
Aufrufe
907
Julia1
J
*KathiKatze*
Antworten
10
Aufrufe
5K
*KathiKatze*
*KathiKatze*
T
  • TOM&JERRY2018
  • FIP
Antworten
14
Aufrufe
19K
little-cat
L
Y
Antworten
7
Aufrufe
683
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben