Wo 6 Platz haben, geht auch Nr. 7

  • Themenstarter Calabrone
  • Beginndatum
Calabrone

Calabrone

Forenprofi
Mitglied seit
9. November 2011
Beiträge
6.050
Ort
München-Waldtrudering
Natürlich möchte ich meine Katze Nr. 7 auch hier als Neuzugang vorstellen. Na gut ein Neuzugang im klassischen Sinne ist sie ja nicht und deshalb nenne ich sie einfach mein Zuchtabschiedsgeschenk …… naja würde ich weiter züchten, dann hätte ich sie sowieso als Zuchtkatze behalten. Herrje ist das ein Durcheinander :smile:

Hier also mein heißgeliebtes Zuchtabschiedsgeschenk Grizabella :pink-heart: , geboren am 22.7.11 und ein wunderbares Mädchen in der Farbe black-silver-classic-torbie-white.

Griza8133_30.7.11.jpg


Griza8254_7.8.11.jpg


Griza9030_3.9.11.jpg


Griza9812_11.9.11.jpg


Griza0598_24.9.11.jpg


384394_270128793031220_100001023046646_830330_2129312074_n.jpg



Mama Samantha und Papa Daddy Cool können wahrlich stolz auf ihr tolles Mädchen sein :pink-heart:


Mama und Papa

SamVerpaarung.jpg
daddy1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hui, die ist aber hübsch! Das Fell vom Papa, die Äuglein von der Mama, sehr gelungen :pink-heart:
 
Bei den Elternbildern ist auf dem 1. Bild die Mama und auf dem 2. der Papa :smile: Die Kleine ist eine Kopie ihrer Mama Samantha :smile:
 
wow die ist echt toll. Schön dich wieder hier in forum zu sehen. Wieso möchtest du aufhören mit züchten bei den tollen tieren?
 
Aha, jetzt also doch noch eine Zicke:pink-heart::pink-heart::pink-heart:.

Ich freue mich für euch und auch für klein Grizi oder Griza:yeah:.
 
@Anja

Eine Kombi aus vielen privaten Gründen und der Tatsache, dass die Welt der Züchter nicht in allen Punkten im meine war.


@Inge

Ich finde die Kleine so Klasse, dass ich sie einfach nicht gehen lassen kann. Auch alle großen Katzen (einschl. Amélie) haben kein Thema mit ihr. Jetzt werde ich sie nach und nach auch noch einer anderen Person unterjubeln :aetschbaetsch1:
 
welch ein zauberhaftes Abschiedsgeschenk an Dich :pink-heart: Schade, dass Du aufhörst
 
Werbung:
Diese andere Person weiß mal wieder von nix:oha:?
 
Diese Person weiß doch erst mal nie von was :muhaha:


@Gabi - Danke
 
  • #10
Oh, das ist ja wiedermal ein zauberhaftes Trollmädchen :pink-heart:

Knuddel deine Bande von mir, insbesondere den einzigartigen Topolino:pink-heart:
 
  • #11
@Inge

Ausserdem muss eine bestimmte Tradition ja weiterleben. Ich habe die Schwester deiner Marian Zuhause und somit musste ja auch ein Geschwisterchen von Fritz bei uns bleiben :aetschbaetsch1:
 
  • #12
Das ist aber eine wunderschöne, kleine Maus :pink-heart:
Kein Wunder, dass du dich nicht von ihr trennen konntest :)
 
  • #13
Aber so können wir aber nicht weitermachen, sonst sagen unsere Partner:":dead:"!!!
 
  • #14
Ich bin nicht mehr gefährdet, denn ein Zukauf kommt sowas von absolut nicht in Frage und Babys werde ich keine mehr haben.
 
Werbung:
  • #15
Schön, dass du wieder da bist! Ich habe gerne auf deiner Homepage deine Fellies bewundert! Ich war ganz traurig, dass damit jetzt Schluß sein sollte. Aber ich konnt mir nicht vorstellen, dass Grizabella niemand haben wollte - ich fand sie auch am niedlichsten aus dem Wurf! Ich freu mich, hier ihre Entwicklung weiterverfolgen zu können:pink-heart:
Bitte viele Fotos von deiner Bande! (die Fotos sind ja sowieso immer spitzenmäßig...)
LG von
Susanne
 
  • #16
@Susanne

Grizabella war schon ausgezogen und sie kam aber Gott sei Dank zu mir zurück :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #17
Ich könnte niemals züchten - ich würde alle behalten...:verschmitzt:
 
  • #18
Ich bin nicht mehr gefährdet, denn ein Zukauf kommt sowas von absolut nicht in Frage und Babys werde ich keine mehr haben.

Ich finde es zwar schade, aber wenn Jemand weiss was er will oder nicht, dann Du :pink-heart:
 
  • #19
die welt der züchter ist auch nicht meine, ich kann dich da gut verstehen. bei uns wird es auch nicht mehr viel nachwuchs geben, dann ist erstmal zuchtpause und wie es dann weiter geht oder ob überhaupt ist noch nicht entschieden.

deine tiere sind wirklich wunderschön und ein tolles abschiedsgeschenk deine süße. möge sie sich weiter so toll entwickeln wie bisher :)
 
  • #20
Oh da isse ja wieder. Wie schön. Aber schade das Du mit der Zucht aufhörst. :-(
Wollte doch gerne irgendwann mal einen roten Norweger haben. Und am besten nen bayrischen Norweger. :D :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben