Wird sie sonst unglücklich?

• Themenstarter Themenstarter gary
  • Beginndatum Beginndatum
G

gary

Erfahrener Benutzer
mein account kann gelöscht werden!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich würde dir raten sie da zulassen, wo sie sich wohlfühlt und auch kätzische Gesellschaft hat. Und den Freigang.

Ich weiß, es ist schwer, aber du tust deiner Katze damit einen Gefallen.
Alleine und ohne Freigang bekämst du bestimmt Probleme.

Was wäre denn, wenn du dir 1 Katze/Kater in der neuen Wohnung holst, die in Einzelhaltung vermittelt werden muß?

Das was Maggie dir gerade vorgeschlagen hat wollte ich grad schreiben.

Wenn der Süße an Gesellschaft und Freigang gewöhnt ist tust du ihm bestimmt keinen Gefallen ihn aus seiner gewohnten Umgebung und von seinem Kumpel wegzunehmen.

Es gibt doch sooo viele Notfellchen die ein gutes Zuhause suchen.
Vielleicht möchtest du da einem ein neues Zuhause bieten

mein account kann gelöscht werden!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube meine eltern würden mich umbringe grins wenn ich mir noch ne katze hole 😉

sie waren ja schon nicht begeistert als ich sie mir geholt habe und sie dann zu ihnen musste...weil ich sie nicht in fremde hände geben wollte bzw ich wollte sie ja nicht freiwillig hergeben....😡

ich werde sie wohl dort lassen...

aber noch eine katze da wären meine sicher nicht begeistert deshlab dachte ich an pflegestelle... so hätte ich welche um mich rum aber eben keine "eigene" sogesehen...

😕 Ich denke, die leben doch bei deinen Eltern? Und du, wenn du ne eigene Wohnung hast, bist dann ganz alleine.

Hab ich was falsch verstanden?

Werbung:
admin mein account kann gelöscht werrden...

Zuletzt bearbeitet:
Und i-wann haben deine Eltern dann 50 Katzen, weil i-ein Freund deine Neuzugänge i-wie i-wann satt hatte? Geh in den Zoo und gucke dir dort Tiere an.

Werde Dir besser zuerst mal richtig klar, was Du wirklich möchtest. Und wenn es tatsächlich um das Tier geht und es nicht nur als Seelentröster dienen soll, dann steh auch zu ihm, auch wenn der nächste Freund es nicht mehr möchte. Dein Kind würdest Du doch auch nicht weg geben.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ne ist klar...

Ich wollte meine katze sicher nicht einfach so weggeben!!!!!!!! sonst wäre sie nicht zu meinen eltern gekommen. Mein freund hat sich mit mir damals die katze ausgesucht... was kann ICH dafür wenn er dann auf einmal nen tick bekommt das er katzen nicht mehr mag. Dafür kann ICH ganz sicher nichts. Aber wenn man zusammen wohnt muss man eben eine lösung finden womit beide seiten einigermaßen zufrieden sind!!!! und da ich die katze behalten wollte und er sie aber nicht mehr wollte... habe ich für MICH die Lösung darin gesehen das sie zu meinen Eltern kommt!!! so ist sie immernoch meine, ich weiß das es ihr gut geht und ich kann sie jederzeit besuchen und sie hat katzengesellschaft und Freigang...

Ich bin immernoch traurig das meine katze nicht mehr bei mir ist. und dann kommt soetwas von euch, das ist echt übel.
Ihr habt kein recht so über mich zu urteilen...

ausserdem habe ich doch gesagt das ich mir keine neue zulegen will sondern ich dachte das es gut wäre mich als pflegestelle anzubieten!!!

aber das habt ihr scheinbar überlesen...

ich würde nicht so über andere menschen urteilen...ihr kennt mich nicht. aber ich kann euch sagen das ich sicher kein mensch bin der sich tiere holt und einfach weggeben kann...

denn wenn ich mir ein tier hole dann weiß ich ganz sicher, das das tier bis zu seinem tode in meinem besitz bzw im besitz unserer familie bleibt!!! so ist es bei unseren pferden und auch bei den katzen und dem hund!!! ich bin kein mensch der jemals ein tier ins TH bringt oder es abschiebt weil es nicht mehr so will wie ich es gerne hätte...

na und unsere tiere sind alle i-wo problemfälle aus schlechter haltung aus dem TH, andere würden sie vielleicht abgeben weil sie nicht einfach sind, aber ich nehme sie eben so wie sie sind. damit diese Tiere nicht zu "wanderpokalen" werden... nur weil sie schwer händelbar sind!denn auch diese tier haben ein recht darauf ein zuhause zu bekommen wo sie immer bleiben können. so und unterstellt mir nicht ich würde mir keine gedanken über meine tiere machen oder mich schlecht drum kümmern!!!!!Dazu habt ihr ganz sicher kein recht!!!

Ich fühle mich gekränkt von euren Aussagen und werde mich nun höflich aus dem Forum entfernen.

Admins ihr dürft meinen acoount löschen.

Zuletzt bearbeitet:
danke für die nette antwort.

ja ich mache mir gedanken darüber... und problemfälle kenne ich zugut, unseres sind ja auch alles tier mit "macken" , aber man lernt damit umzugehen und sie so zu akzeptieren wie sie sind oder an dem verhlaten zu arbeiten, aber mit viel ruhe und geduld gerade tiere die was schechtes durchgemacht haben... brauchen besonders zeit.. aber es sind auch oft tiere zu denen man eine besondere bindung aufbaut weil man eben vieles mit ihnen durchmacht und viel Zeit dafür investiert!

ich habe noch nicht viel von bzw über pfegestellen gefunden, werde mir das mal ml inruhe durchlesen was da auf einen zu kommt, es war ja nur eine idee, weil ich keine neue eigene will.

wie geagt es ist ja nichts fest und zeit naja ich gehe zur schule (ausbildung)und bin meist um 13h wieder zurück. also halbtags sozusagen.

Werbung:
kennst du welche namentlich dann würde ich die gerne mal anschreiben...

neee will nicht mehr wirklich öffentlich schreiben, das hat mir heut gelangt. dann lieber privat. vielleicht ließt das ja jemand und schreibt mir ne pn.