Wir waren gerade unterwegs um Unterschriften zu sammeln

  • Themenstarter nicimausi
  • Beginndatum
N

nicimausi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. April 2010
Beiträge
559
Ort
Boizenburg
Hallo liebe Foris. Ich war grad mit einer Freundin in der Stadt unterwegs um Unterschriften für die Kastrationspflicht für Katzen gesammelt. Wir haben in einer Stunde 13 bekommen. Sowas ist ja total peinlich :oops:
Wir mussten ständig lachen und dann haben wir eine Frau gerade überredet bekommen zu unterschreiben da dachte ich mach mal einen spaß mit ihr und sage: gleichzeitig kaufen sie auch noch eine Waschmaschine von Bosch...
Und dann ist sie weggelaufen:oops: peinlich peinlich peinlich:oops::oops::oops::oops::oops::oops:
Dann hatten wir keine lust mehr...:oha::stumm:
LG
 
A

Werbung

:confused: Kapiere irgendwie nicht so ganz, was du damit sagen willst?!? :confused:
 
Nicht gleich aufgeben .Ich hatte auch bei der ersten Tür an die ich geklingelt habe eine negative Erfahrung,Aber wenn ich jetzt nach ca. 100 Unterschriften drüber nachdenke eigentlich mehr Positive.
Ich habe z.B. in der Lotto und gleichzeitig Poststelle gefragt ob ich die Liste auslegen darf doch die Besitzerin sagte mir sie dürfen das nicht und werden sogar kontrolliert aber sie hat auch eine Katze und ist voll dafür sie möchte unterschreiben.Oder heute ein holländisches Paar die haben unterschrieben und gefragt wo man das herbekommt sie brauchen das auch in Holland,fand ich ganz klasse.
Lasst euch nicht unterkriegen!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben