Wir sind im aktuellen...

  • Themenstarter KleineMy
  • Beginndatum
K

KleineMy

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
1.241
Ort
Oberbayern :)
Katzen Extra Heft!!!

In der Rubrik schöner Wohnen:))))

Hier ein Vorgeschmack, was wir bauen durften:

7774543dvz.jpg
 
A

Werbung

Sieht ja ganz hübsch aus, wenn man Pink-Fan ist, heißt das :D. Ist das denn auch alltagstauglich?
 
ja man kann das ja in verschiedenen farben machen;)...

ja total alltagstauglich, sie benutzen es täglich, minzi,
schläft sogar meistens über nacht da;)

lg


Sieht ja ganz hübsch aus, wenn man Pink-Fan ist, heißt das :D. Ist das denn auch alltagstauglich?
 
2 Ikeatische übereinander und Tüll dran?:confused: Sieht ja witzig aus.:) Aber ich glaube keine meiner Katzen wollte überm Klo schlafen. :oops:
 
Ist wohl Geschmackssache- die kleinen Schleifchen wären bei mir schon lange weg. Ich keine doch meine Chili.
 
Süß! Aber das mit dem Dekostoff würde bei uns gar nicht gehen. Ich seh meine Rabauken so eine hübsche Deko schon zerfetzen. Vor denen ist nichts sicher, da muss ich mit sowas gar nicht anfangen, auch wenn ich's wirklich süß finde.
 
also, der Tülltisch wäre jetzt auch nicht so mein Fall.
Aber, stell doch mal ein Bild von dem Katzenregal mit den roten Regalbrettern ein, das finde ich interessanter.

Hat jedes Brett Einschnitte, so dass die Katzen von einer Ebene zur nächsten springen können?? Sieht man auf dem Bild nicht so gut.
 
Werbung:
das wurde nicht bei uns gemacht...deswegen kann ich dir da nicht weiterhelfen!

also, der Tülltisch wäre jetzt auch nicht so mein Fall.
Aber, stell doch mal ein Bild von dem Katzenregal mit den roten Regalbrettern ein, das finde ich interessanter.

Hat jedes Brett Einschnitte, so dass die Katzen von einer Ebene zur nächsten springen können?? Sieht man auf dem Bild nicht so gut.
 
ich habe da doch kein streu drin, sind jetzt spielsachen drin, die nach und nach immer wieder rausgeholt werden!

meine katzen lieben es da zu schlafen!


2 Ikeatische übereinander und Tüll dran?:confused: Sieht ja witzig aus.:) Aber ich glaube keine meiner Katzen wollte überm Klo schlafen. :oops:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
18
Aufrufe
5K
nadir
nadir
Noci
Antworten
28
Aufrufe
85K
Petra-01
Petra-01
Y
Antworten
4
Aufrufe
1K
jocelyn
jocelyn
Alice Liddell
Antworten
12
Aufrufe
2K
Karox
Karox
S
Antworten
23
Aufrufe
2K
sweetangel1986
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben