Suche gutes Katzenstreu (nicht zu fein)!!!

cat81

cat81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Juli 2011
Beiträge
433
Halli Hallo,

nach dem ich schon so einiges ausprobiert habe (das letzte war Biokats medium white) bin ich auf der suche nach einem gut klumpenden Streu..... Biokats ist zwar nicht schlecht (zumindest keine Gerüche) aber klumpen tut es nicht so toll. Von der Größe hat es mir sehr gut gefallen, und meinen beiden Norwegern auch ;-). Also wenn ihr Vorschläge habt - immer her damit.
 
Werbung:
cat81

cat81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Juli 2011
Beiträge
433
Ach ja, und OHNE Eigenduft sollte es auch sein.....
 
SweetGwendoline

SweetGwendoline

Forenprofi
Mitglied seit
10 März 2011
Beiträge
2.602
Alter
36
Ort
Leipzig
Ich hab von dm "Dein Beste" die Öko-Streu.
Ich find die Super und unsere Katzen auch.
Wenn dus ganz neu rein machst, riechts ein bissel holzig, verfliegt aber sehr schnell.
Ansonsten super - bin total zufrieden damit.
 
cat81

cat81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Juli 2011
Beiträge
433
Wiviel Kg sind dort enthalten? Und was es kostet kannst du mir sicherlich auch sagen......
 
Fluppes

Fluppes

Forenprofi
Mitglied seit
21 August 2010
Beiträge
7.107
Ich kann Natusan empfehlen. Es ist gröber als Biocats micro aber nicht so grob wie das normale Biocats
 
SweetGwendoline

SweetGwendoline

Forenprofi
Mitglied seit
10 März 2011
Beiträge
2.602
Alter
36
Ort
Leipzig
Also es sind 10L und kostet 3,95€.
Ich finds angenehm, es riecht nichts und klebt auch nicht so extrem am Rand/Boden vom KaKlo an - das war mir wichtig, weil ich Randpinkler hab^^
 
tiger-mele

tiger-mele

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 August 2010
Beiträge
290
Ort
BW
Ich kann Natusan empfehlen.

Absolut, das nehme ich auch! Super Klumpeigenschaften und kein Geruch.

Ist ein 20 Liter Sack, gibts bei uns im Baumarkt, kostet so um die 10 Euro (bei Angeboten auch mal nur 8,50 Euro).
 
cat81

cat81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Juli 2011
Beiträge
433
Supi - danke für den Tipp. Das es auf dem Boden klebt, kenne ich nur zu gut- das bin ich auch echt leid.

Übrigens sehr schöne Coonies ;)
 
cat81

cat81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Juli 2011
Beiträge
433
  • #11
Da hat was mit dem zitieren nicht funktioniert :mad:
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

2
Antworten
20
Aufrufe
7K
coinean
L
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
7K
L
Antworten
11
Aufrufe
3K
Jensman
Antworten
27
Aufrufe
5K
Usambara
Antworten
6
Aufrufe
2K
doppelpack
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben