Wir sind dann also jetzt hier!

  • Themenstarter KerstinB
  • Beginndatum
  • #641
Alles ist gut :pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

  • #642
Ach schön! Und wieder so süße Bilders!
Pusteküsschen an alle Damen! :pink-heart:

Und frohe Ostern Euch allen!
 
  • #643
Na siehst du, alles halb so schlimm :zufrieden::pink-heart:
 
  • #644
Schön, dass sie so schnell wieder fit ist und die Mädels schon wieder zusammen spielen. Wurde eigentlich genäht? Beim Reisszahn von der Leeloo wurde zwar nicht genäht, aber ich musste 2 x zur Nachkontrolle, da die Wunde größer ist als bei anderen Zähnchen.
 
  • #645
Ohhh süße Bilder!
Alles gut überstanden und sie vertragen sich auch wieder :pink-heart:
 
  • #646
Ich freu mich, dass die Maus alles gut überstanden hat und die beiden Motten sich auch wieder gut verstehen :)
 
  • #647
Mich hat es richtig heftig erwischt, Bronchitis, Mandelentzündung, Stimmbandentzündung, Kehlkopfentzündung und langsam wandert es Richtung Nebenhöhlen und Stirnhöhlen....also bidde nicht böse sein, wenn ich was übersehe und bissl später erst antworte.

Lumi hat keine Naht bekommen, zur Kontrolle mussten wir nicht, wahrscheinlich, weil ihr Zahn schon sehr lose war. Ich hatte auch so meine Bedenken, weil ihr Antobiotikum nur eine 2 Tage Wirkungsdauer hatte aber sie scheint keine Entzündungen zu haben. Heute hab ich Ansätze von Stimme zurückbekommen, weil es stehen noch die Blutwerte aus. Ich mag Göga da nicht anrufen lassen, weil er sich mit den Werten nicht so dolle auskennt und alles immer als "halb so wild" findet und dann entgeht mir hinterher noch was. Bin eben ein Kontrollfreak :rolleyes:
Wenn ich dann wieder ganz auf dem Damm bin, dann werde ich hinfahren und mir die Werte ausdrucken lassen, dann hab ich die für Lumis Unterlagen zum Abheften.

Liebe Grüsse Kerstin
 
Werbung:
  • #648
Oh nee! Gute Besserung, Kerstin!
 
  • #649
Liebe Kerstin,
auch von uns gute Besserung für dich und für Lumi!!!

Genieße die Kuschelstunden :pink-heart:
 
  • #650
Gute Besserung, Kerstin. Hört sich ja schlimm an, kurier Dich mal aus. :)
 
  • #651
Wie geht's den beiden Suessen, sind sie schon etwas aufgetaut???

Lange nichts mehr von Euch gelesen.
 
  • #652
Mensch hier war ich ja lange nicht mehr, es ist auch wirklich viel passiert in den letzten zwei Jahren, auch bei Lumi und Zita. Im kommenden Mai sind die beiden Blaumotten schon 4 Jahre hier :verstummt: wie die Zeit vergeht!:wow:Zita ist nach wie vor scheu, allerdings kann man an ihr jetzt vorbeigehen ohne dass sie flüchtet, sie legt sich auch auf die Couch, wenn man sie ganz in Ruhe lässt. Dazusetzen geht leider noch nicht.
Bei Lumi sieht alles schon anders aus, sie war ja von Anfang an nicht sehr ängstlich und die dominantere der beiden Blaumotten. Sie hat ein Ritual entwickelt, morgens füttere ich die Singvögel auf dem Balkon, da hat sie sich seit diesem Winter angewöhnt mit raus zu gehen und das alles zu beobachten, gleichzeitig redet sie dann dauernd mit mir oder meinem Mann. Mein Mann hat dann angefangen sie anzufassen, mal beiläufig, dann auch mal länger und hat sie meckern lassen dabei. Tja, ich bin da wieder zu übervorsichtig, ich kann sowas nicht, weil ich das nie erzwingen möchte, fängt sie an zu motzen, nehm ich die Hand weg. Das Ergebnis ist dann, dass sie meistens jetzt zu meinem Mann auf den catwalk hüpft, wenn er draußen raucht und sich knuddeln lässt. Lumi fordert ihre Streichler selber ein, wird ungern gezwungen, hat aber noch nie gebissen oder gehauen. Lang hat es gedauert aber langsam fassen sie Vertrauen.:pink-heart:

32337083xt.jpg


32337094va.jpg


32337099cl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #653
Schön, mal wieder von Euch zu lesen :)
Prima, dass es den Blaumotten gut geht und zumindest schon eine zutraulicher wird. Vielleicht kommt es bei Zita irgendwann auch dazu.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben