Wir haben noch Platz und Liebe

• Themenstarter Themenstarter tazi
  • Beginndatum Beginndatum
T

tazi

Gast
Wir suchen noch eine Katze/Kater. Es sollte ein Freigänger sein und artgenossenverträglich. Auch sollte er auf Schmuseeinheiten stehen und verfressen sein:aetschbaetsch2:

A

Werbung

nein!!!! Meinen Max bekommst Du nicht!!!!😀😀😀

momentan kann ich selbst nicht weiterhelfen, aber ich biin mir sicher, dass sich hier Einige melden werden🙂

Frag mal bei Miri ( lostsoul77) oder Ute nach, die haben bestimmt was passendes

Danke aber leider zu weit weg. Ach so Schutzgebühr bis 240€ ist okay mehr ist leider nicht drin

Willste nicht gleich 2 Kater nehmen?
Ich hätte da Max und Moritz, zwei Kuh-Kater....1 jahr alt, geimpft, kastriert etc...die gerne raus möchten aber es dort nicht können. Beide leben im Mehrkatzenhaushalt und sind total witzig....😉...und Hunde kennen sie auch.

Und in deine Richtung würd ich eh demnächst fahren...*flööt*

Werbung:
Willste nicht gleich 2 Kater nehmen?
Ich hätte da Max und Moritz, zwei Kuh-Kater....1 jahr alt, geimpft, kastriert etc...die gerne raus möchten aber es dort nicht können. Beide leben im Mehrkatzenhaushalt und sind total witzig....😉...und Hunde kennen sie auch.

Und in deine Richtung würd ich eh demnächst fahren...*flööt*

Danke fürdas Angebot aber dann wäre wieder eine ungerade Zahl. Sogern ich auch möchte

Welches Alter wird denn gesucht und welcher Typ Katze?

@tazi
schade, dann hat das Wohl mit dem reservierten Kater aus dem ZP- Forum nicht geklappt🙁

Werbung:
Dieser wurde abgelehnt weil meine Gruppe (3 Katzen) zuviel für ihn gewesen wären, zudem wurde er anderweitig vermittelt (Näher dran als wir)

So wir haben unseren Zuwachs nun gefunden. Einen 3 jährigen BKH Kater fvon privat. heute hole ich ihn ab:zufrieden::zufrieden:

Danke an alle für Eure Mühe