wir haben heut ein schnäppchen gemacht...

  • Themenstarter tiggerw83
  • Beginndatum
  • Stichworte
    euro
tiggerw83

tiggerw83

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
1.952
Ort
Mainz
hallo ihr lieben,

hab ich heut ein schnäppchen gemacht.
wir waren heut beim hornbach und da stand eine ganz tolle katzenhöhle von karlie.
55 cm im durchmesse. hatte ja, weil cindy gestern geburtstag hatte und die anderen beiden noch haben, eh eine kaufen wollen.
also nahm ich sie mit. irgendwie hat ich was von 49 euro gelesen. steh an der kasse und der sagt mir 30 euro ...:eek:

dacht mir... komisch so günstig? aber ich hab den mund gehalten, denn was solls.

hab dann mal aufs schild gesehen, da hing ein preisschild von einer 35er dran, warum auch immer.

also hab ich mal gegooglet und wer suche der finde. diese tolle teil kostet 60 euro normal... :eek:

das kissen ist meins, damit sie sich erstmal dran gewöhnen können, wegen dme geruch :)

dsc00453ln6.jpg


dsc0048jt2.jpg


jetzt ist es natürlich noch schöner. und damit ihr seht wie sie bewohnt aussieht folgt gleich noch ein bild.

kathy
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Uih! Da hast du ja wirklich ein "Schnäppchen" gemacht! Ich finds hammerteuer, aber das sind die Karlie-Sachen ja immer...:rolleyes:

So hast du nur die Hälfte bezahlt, reicht immer noch.

Sieht sehr gemütlich aus, schönes Teil! :D
 
:) Glückwunsch zu dem Schnäppchen!
 
... auch ich gratuliere !!:)
 
ui super! Wusste gar nicht, dass es die in so groß gibt. Hab eine 35er in dunkelblau - noch neu und ungenutzt im Keller :D - die kosten eigentlich 39,90
 
ja ich war ganz überrascht und dieses teil hat cindy sogar von herrschen geschenkt bekommen. denn ich hab käserollis und etwas zum spielen bestellt.

ich finde es immer noch teuer na klar, aber zu 60 euro ist das schon wenig.

ja die hab ich vom hornbach. musst du mal schauen gini :) aber wnen du noch eine im keller hast die nicht genutzt wird, musst du sie wohl ins forum setzen :)

hab auch gesehen das die das extreme classic haben für 13,99 euro. günstiger wie bei einem zoofachladen um die ecke und fast günstiger wie bei zooplus :)

kathy
 
Glückwunsch, das ist was Feines für den Preis!:)

Heute scheint hier im Forum der Katzenmöbel-Tag zu sein. Ich stürze von einem Schlafhöhlenthread über die Schaukel für die Katz in den nächsten Möbelthread. Witzig!:)
 
Werbung:
glückwunsch ... ich würde das teil nie und nimmer für 60 euronen ( 120 DM ) kaufen
 
Na dann mal Glückwunsch zum Superschnäppchen!
Schön, dass die Höhle auch gleich so gut genutzt wird!
 
  • #11
glückwunsch ... ich würde das teil nie und nimmer für 60 euronen ( 120 DM ) kaufen

ich auch nicht. aber männe wollt es holen :) ist doch schön... sie ist ja nun auch schon solange bei uns das sie es sich einfach zu ihrem 15. verdient hat.

die 35 ist leider zu klein. die stand da auch. da hätte cindy gerade so rein gepasst. wenn rabea und fosco mal rein gewollt hätten, hätt es probleme gegeben :)

kathy
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben