welches bettchen soll ich nehmen?

  • Themenstarter tiggerw83
  • Beginndatum
tiggerw83

tiggerw83

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
1.952
Ort
Mainz
hallo

wollte schon die ganze zeit so eine höhle bestellen und hab nun auch eine gefunden. bzw zwei.

welche findet ihr besser

ist diue zu offen?
41K5P37V0EL._SL160_AA160_.jpg


oder dieses da?
ist zwar von der farbe ihhh aber egal :)

41HHJ1G5RCL._SL160_AA160_.jpg


kathy
 
A

Werbung

Ich habe die Erfahrung gemacht das ich so etwas umsonst gekauft habe. Sie liegen überall nur nicht im Katzenbettchen.
Ich könnte mir vorstellen das sich eine Katze in dem 2. Bettchen wohlfühlen würde (da kann man sich so gut verstecken), bin aber leider keine Katze :D:D:D
 
Optisch find ich die 1. schöner!
Aber zum Verstecken ist die 2. bestimmt besser...

Aber, ich kann aus Erfahrungen sagen, dass die Katzen, die ich kenne, nie in diese Höhlen reingehen.
Die liegen überall, nur da drin nicht!
Ich glaube, Yosie hat das gerade auch geschrieben, ne- von daher!

Die Katze von miener Mama hatte sogar Angst vor der Höhle- so eine wie die
1.
Aber, ich denke, du musst das selbst austesten!
Es sind ja schließlich nicht alle Katzen gleich!
Viele mögen solche Kuschelhöhlen bestimmt sehr gerne!

Ich würd die 1. nehmen! Gefällt mir besser...:cool:
 
Werbung:
Gar keins - die sind ja nich wirklich schick..

Lieber eins von Howea..:D:D
 
  • #10
Gar keins - die sind ja nich wirklich schick..

Lieber eins von Howea..:D:D


ja ja hab sie ja nun schon angeschrieben :) wusst ja nicht das es hier sowas gibt :)
mal sehen ob sie mir ne höhle basteln und nähen kann :)
 
  • #11
nimm das Erste, solche Höhlen hab ich auch, ich kipp sie aber, so sind sie dann schön 'höhlig' (nu hab ich Witti grad geweckt :D )

Bett.jpg
 

Ähnliche Themen

Samsan
Antworten
17
Aufrufe
4K
Samsan
Samsan
shantira
2
Antworten
27
Aufrufe
3K
shantira
shantira
T
Antworten
10
Aufrufe
1K
Puschlmieze
Puschlmieze
nena18598
Antworten
15
Aufrufe
2K
nena18598
nena18598
R
Antworten
10
Aufrufe
6K
Gwion
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben