Wir fahren in Urlaub

  • Themenstarter EddieMurphy
  • Beginndatum
E

EddieMurphy

Benutzer
Mitglied seit
10. März 2013
Beiträge
39
Ort
Kaarst
Hallo,
wir fahren bald für eine Woche in Urlaub. Unser Nachbar wird in der Zeit die Katzen versorgen. 2x täglich füttern, Klos säubern und abends auch Zeit mit den Katzen verbringen.
Was kann ich noch tun, damit den Katzen in dieser Woche nicht zu langweilig ist und die zwei mir nicht die Wohnung verwüsten?
 
A

Werbung

Bastle noch ein paar Fummelbretter, die der Nachbar dann bestückt. Am besten ganz neue, so dass sie da rumknobeln können.

Ansonsten ein paar neue Spielzeuge (Bälle, Mäuse, gefüllte Ü-Eier - also diese Plastikteile etc) - damit sie was neues zum erkunden haben.

Einen großen Karton mit Papier oder Blättern oder Stroh drin - da kann der Nachbar auch täglich Leckerlis reingeben oder auch mal ein Bällchen oder eine Spielmaus. Damit können sich Katzen auch länger beschäftigen - vor allem, wenn es noch was neues ist.

Die Leckerli-Menge kann man danach ja wieder reduzieren - aber wir gönnen den beiden auch was, wenn wir schon weg sind ;)
 
Das mit den "Fummelnbrettern" find ich eine echt gute Idee, danke!
 

Ähnliche Themen

K
2
Antworten
21
Aufrufe
9K
puckih
P
M
Antworten
16
Aufrufe
4K
maccieviolet
M
N
Antworten
52
Aufrufe
21K
Tempezzt
Tempezzt
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
Schwarze Mietzen
S
rouge
Antworten
9
Aufrufe
1K
rouge
rouge

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben