Urlaub und Katze

  • Themenstarter Katzenbewohner
  • Beginndatum
  • #21
Ja aber auf fremde verlasst man sich auch nicht gerne. Es soll übrigens nach süd italien gehen (@Aleks)

AvonMiau da hast du aufjedenfall recht, was ich nicht verstehe ist ob man selber bestimmt wann der sitter kommt also z.b. sag ich 3 stunden pro tag..Da wärs schon ganz ok aber wie du auch selbst sagst, es ist schwer wenn man sich nicht verlassen kann.

M&L ja das hab ich nicht gedacht aber wie gesagt wenn man selbst bestimmen würde wie oft sie kommt dann schon.. wobei 5 mal pro tag wird der sitter nie mals kommen .. naja daran hab ich jedenfalls nicht gedacht ^^ dann ist der preis schon ganz ok würd ich mal sagen.
Trau mir wir suchen schon seit April lösungen stück für stück aber die leute haben nun auch mal Urlaub.. Klar denken wir auch darüber nach das er leidet und es tut mir schon leid wenn ich ihn überhaupt selber ihn für 2 wochen nicht sehe und unter aufsicht von unbekannten ist.
Und ich meine: Man kann nie sagen das man nie im Urlaub geht. Es gibt außerdem leute die ihre Tiere einfach wegschmeissen!!

5 Euro ist wirklich nichts und mehr als geschenkt, trotzdem sieh zu, dass du die Betreuungskraft kennen lernst und alles absprichst. Mindestens zweimal wäre nötig, einmal mit Futterautomat und zwei katzen und bei zwei gewöhnten Mahlzeiten. Dauer und Häufigkeit bei einem einzelnen Tier auch entsprechend länger..der hat so schon mehr als genug Langeweile.
Normal besprichst du mit einem Catsitter genau, was und wie und wann etc.
Ich verstehe nach wie vor nicht, wie man einen Urlaub planen kann und einen Monat vorher die Katzenfrage klären will..aber k, schaue bitte nach etwas sinnvollen und die 5 Euro sind echt günstig, soefern die zuverlässig sind..

Bei einem Einzeltier muss tägliches spielen etc gesichert sein, denke bitte daran und regel es entsprechend. Spielen, füttern, streicheln etc....das muss zweimal drin sein/Tag, mindestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

breakable
Antworten
5
Aufrufe
1K
Lucky
Lucky
D
Antworten
10
Aufrufe
9K
Starfairy
S
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
FränzyP
FränzyP
aergin
Antworten
7
Aufrufe
39K
aergin
aergin
H
Antworten
15
Aufrufe
8K
jasmine
jasmine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben