Wir brauchen eure Daumen

  • Themenstarter Selaiha84
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kleine leukose maus

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.699
Alter
40
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo zusammen,

da meine Freundin noch nicht hier schreiben kann schreibe ich für sie.
Sie hat 3 Katzen und arbeitet in einer Tierarztpraxis. Luke hat sie damals mit 1 1/2 Jahren aus der Tierarztpraxis mitgenommen er hat Leukose ... Dann kam Amy von einem unseriösen Züchter :( und hat Leukose. Zuletzt zog der kleine Anton ein ,Kathi hat ihn ab der 2ten Woche mit der Hand aufgezogen er ist gesund... aber weiter wird berichtet wenn Ihr Account freigeschaltet ist.... es geht um Amy (2 Jahre), seit Mittwoch geht es ihr nicht gut , hat viel gefressen lag aber nur noch aphatisch auf ihrem Platz :( Am Donnerstag hat Kathi sie mit in die Praxis genommen und die TA hat sie durchgetastet und geröngt und einen grossen Tumor festgestellt :(:(:( Sie vermutet dass es von der Leukose kommt :( am Montag soll sie um 8 Uhr in der Tierklinik sein und Amy bekommt eine Laparotomie gemacht :( wenn es nicht mehr operabel ist wird sie in der Narkose bleiben :( ich drücke ganz feste die Daumen für die kleine Amy Maus :( habt ihr noch ein paar Daumen frei ???

Hier kommen ein paar Bilder von der Maus :( da war sie 6 Wochen alt





 
A

Werbung

Wir haben unsere Lucy ja im letzten Jahr durch Leukose verloren und natürlich sind hier alle Daumen und Pfoten für Amy im Einsatz.

Alles erdenklich Gute für die süße Maus!!!
 
Oh is das ein süßes Mäuschen:(

Ich drück ganz fest die Daumen das es nich zu spät is:( Hoffentlich hat sie mehr Glück als meine Maus (scheiß Krebs!!!):(:(

LG Kathi
 
Was für eine süße Fellnase.........

Jandra ich drücke die Daumen und bestelle beim Universum das eine OP möglich ist.......:):):):)
 
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass da noch was zu machen ist. Habe meinen Sam ja auch an Krebs verloren.
 
Hier sind für die Wunderschöne Maus auch alle Daumen gedrückt.
 
Von mir auch das dickste Daumendrück,bis es knackt.....


katzepausesj9.png
 
Werbung:
Hier bei uns werden auch alle verfügbaren Daumen gedrückt .......
 
Was für ne süße Maus....ganz ganz dolle Daumen und Pfötchen drück.....
mit den besten Wünschen!!!!!!
 
  • #10
Auch ich drück ganz, ganz fest die Daumen, daß alles wieder gut wird
liebe Grüße, Maria
 
  • #11
oh, Jandra,

ich hoffe, es ist kein Krebs! Dafür sind hier all unsere Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt!

Alles erdenklich Gute wünsche ich Amy!
 
  • #12
Hallo Jandra,
auch ich drücke ganz fest die Daumen.
 
  • #13
Alle Daumen und Pfotis sind hier im Einsatz.

LG
karin
 
  • #14
Wir drücken auch ganz fest die Daumen und Pfoten!
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben