Wintervorbereitungen

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
  • Stichworte
    decken
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.620
Alter
59
Ort
Berlin
Petra fragte mich vorhin am Telefon, was ich in einem anderen Tread mit "Umrüsten auf Winterausstattung" meinte.

Ich habe ja Wohungskatzen, die auch bei Kälte nicht nur auf der Heizung (machen sie gerne) hocken, sondern auch gerne rausgehen..

Allerdings sitzen sie ja meist und toben nicht wie Freigänger. Da ich auf Blasenentzündung und Co. gut verzichten kann, rüste ich um.

Wassibärs Schaukel kommt in den Keller, ebenso das Sommerzelt (ungefüttert) und die Sommerdecken.





Raus kommen jetzt die waschbaren Kuschelbettchen mit Rand, dicke Decken auf die Stühle und die Höhle wird geputzt..



Lulu kuschelt jetzt auf Decken



Auch wenn Wassibär heute wegen der guten Aussicht noch oben drauf sitzt, wenn es windig wird, weiß er das Höhlchen zu schätzen.. Opi Nero hat es sogar als Sonnenschtz benutzt..Er mochte Wärme, aber nicht direkte Sonneneinstrahlung.



Das Outdoorzelt steht noch auf einer alten Badematte wegen der Kälte von unten. Bevor Frost kommt, kommt da noch Isomatte drunter..

Naja, so kann man den Winter auf Balkonien gut überstehen, ohne krank zu werden.

Lg Katrin
 
A

Werbung

Genau so isset.............:D:D:D:D

Wobei meine Damen am liebsten nur das Näschen in die Luft halten und mit dem Rest im warmen Zimmer hängen.............:D:D:D:D
 
Genau so isset.............:D:D:D:D

Wobei meine Damen am liebsten nur das Näschen in die Luft halten und mit dem Rest im warmen Zimmer hängen.............:D:D:D:D

Hihi, das hat Pünktchen (sie war 18,5) früher gemacht..

Auf der Heizung sitzen, aber Balkontür bitte auf..:D:D

Lg Katrin
 
Genau so isset.............:D:D:D:D

Wobei meine Damen am liebsten nur das Näschen in die Luft halten und mit dem Rest im warmen Zimmer hängen.............:D:D:D:D

*gg* das machen Freigänger auch gern. Mama hält die Tür auf und die Katz steht mit dem Kopf draußen und mit dem Hintern drinnen und das möglichst laaaange *bibber*;)
 
*gg* das machen Freigänger auch gern. Mama hält die Tür auf und die Katz steht mit dem Kopf draußen und mit dem Hintern drinnen und das möglichst laaaange *bibber*;)

OHHHHHHHHH, ja das machen sie! Besonders gern bei Regen und Kälte...und dann kommt der vorwurfsvolle Blick: "Dosi wie kannst du so ein Wetter bestellen?"
 
Na, da bekommen Deine Süßen wenigstens keinen kalten Popo:D-
LG
 
Wow, du machst aber ne Menge. Und das sind auch echt gute Ideen!
Einiges werde ich mir mal abschauen! ;)
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben