Wieviel wiegen Eure Briten und Nicht-Briten????

  • Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum
  • Stichworte
    wiegen
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.692
Alter
51
Hallöchen, Ihr Lieben !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Kieran: ca. 5 KG
Miro ca. 4,6 KG
Shari ca. 4,5 - 5 KG. Da sie sich nicht auf die Waage stellen läßt, weiß ich es nicht genau.

Sternenkater Sam wog 7,5 KG. Er war nicht dick, sondern einfach nur sehr groß.
 
Tja, meine beiden Coonies sind jetzt 6 Monate alt und haben je etwas über 5kg!!!!!
 
................
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine beiden Maine Coons sind 2,5 Jahre alt und wiegen

Armani 7 kg (vor seiner Erkrankung 8 kg)
Anubis 6,6 kg.
 
Meine haben mit 8 Monaten (jetzt sind sie 9,5 Monate ca) 4,1 (Hook) und 4,5 (Lilly) Kg gewogen.

Lg
 
Werbung:
Meine Beiden (EKH) wiegen 4,9 und 5,1 kg. Wobei beide sehr schlank sind und durchaus noch ein wenig mehr auf die Waage bringen dürften.
 
Die Nasen hab ich erst vorgestern gewogen, passt also...

Erwachsene
Kater Tigger: 5,4kg
Kätzin Laney: 5,9 kg :eek:
Kätzin Winnie: 4,8 kg
Kätzin Roxi:4,4kg
Oma Purzel: 2,5kg

Youngsters-Mädels (10 Monate)
Luna 4,5 kg
Pebbles: 4,8kg

Sind alle EHK (nur bei Laney war die Mutter wohl ne Norwegerin)
 
Blümchen 3,9 kg
Maximus 8 kg

Beide sind sehr muskulös und durchtrainiert, aber nicht dick.....
Ich schätze da hat irgendwann, irgenwo , irgendwas Großes mitgemischt^^
 
  • #11
Er ist aber auch groß

gemessen vom Nackenansatz bis zu Schwanzspitze + - 60cm

Blümchen im Vergleich nur 48 cm
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #12
Jerry ist so um die 6,7 kg und Tom, nachdem er 400 g abgenommen hat "nur" noch 8,8 kg, aber auch recht groß und muskulös.
 
  • #13
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
.................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #15
Plautzen-Elli = reinrassiger ELB = Europäisch Langbauch = 6,5 kg
Moritz = reinrassiger Katermann = 5,5 kg
Cari = reinrassige spanische Flachflunder = 3,7 kg
Gartenschäfchen = BKH oder BKH-Mix = 4,3 kg


Claudia = reinrassig = Gewicht unerheblich
 
  • #16
Hallo,

mein Felix (BKH, 3,5 Jahre) hat ca. 5,8 kg,
meine Sheila (EKH, 3,5 Jahre) hat ca. 4,9 kg,
und Yoshi (MC, 12 Wochen) hatte vor einigen Tagen 1,7 kg.

Das Gewicht Deiner Minni empfinde ich jetzt schon als recht wenig. Ich weiß bei meinen Großen noch genau, dass sie mit 5 Monaten die 2 kg Marke geknackt haben, weil der TA erst ab 2 kg die Narkose für die Kastra machen wollte. Allerdings sind meine auch recht groß. Es gibt ja auch kleinere Briten. Vielleicht verteilen sich bei Deiner auch die Wachstumsschübe anders und sie macht noch mal nen ordentlichen Schuss.
 
Werbung:
  • #17
hallo,
nala ist knapp 11mon. und wiegt ca. 2,8 kg. sie ist eher zierlich obwohl sie immer mit bestem appetit frißt. manchmal frage ich mich wo sie das hintut...

lg susanne
 
  • #18
Meine Britin wiegt ca. 7,5 kg (das ist nur das Winterfell), bis auf ihren Hängebauch als Folge der Würfe ist sie zwar kräftig, aber nicht fett. Und ziemlich groß.
 
  • #19
Der Brite hat 6 kg (mit 1 1/2 Jahren), der Perser-BKH-Mix 5 kg, der rote Feger, reinrassige FFW 4,5 kg. Alles gut verteilt und keiner fett ;) .
 
  • #20
Hmmmmmm.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

catfunny
Antworten
4
Aufrufe
11K
Nicht registriert
N
G
Antworten
33
Aufrufe
30K
SunnyJessi84
SunnyJessi84
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
hobgoblin
hobgoblin
E
Antworten
1
Aufrufe
576
Razielle
Razielle
P
Antworten
20
Aufrufe
24K
Grasbine
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben