Wien/Umgebung: 2 Kater -1 Jahr alt- suchen dringend neues zu Hause!!!

  • Themenstarter christinem
  • Beginndatum
christinem

christinem

Forenprofi
Mitglied seit
11. Januar 2010
Beiträge
1.145
Ort
Ö/Haringsee
Timmy und Tommy, zwei Tigerl mit weiß, sind 1 Jahr alt und haben in ihrem Leben schon viel erlebt.

Als kleine Babys wurden sie zusammen mit ihren Geschwistern und ihrer Streunermama von tierlieben Menschen gerettet und großgezogen.

Vor 6 Monaten durften sie zusammen in ihr neues zu Hause umziehen, leider meint es aber das Schicksal nicht gut mit ihren und ihre liebe Besitzerin ist schwer erkrankt, so suchen die beiden aktuell sehr dringend ein neues zu Hause!

Timmy und Tommy sind kastriert und geimpft (grundimmunisiert letztes Jahr Oktober Schnupfen/Seuche, muss diesen Oktober aufgefrischt werden), die beiden sind gesunde, verspielte, aufgeweckete, aktive und liebe Kater.

Gesucht wird ein Lebensplatz für diese liebenswerten Brüder, gerne mit Freigang in sicherer Umgebung oder gesichertem Balkon/Terrasse.

Die beiden befinden sich derzeit in Wien-Umgebung.

timmy1.jpg

By catterysirin at 2012-09-12

tommyq.jpg

By catterysirin at 2012-09-12

timmytommy1.jpg

By catterysirin at 2012-09-12

015tg.jpg

By catterysirin at 2012-09-12
 
A

Werbung

Das sind ja wunderhübsche Weisstigerchen. Erinnern mich sehr an meinen Ex-Pflegi Kaspian.
Auf das sie auch bald Ex-Pflegis werden und ein neues und schönes Zuhause finden.

Liebe Grüsse
Susanne
 
danke Susanne, ich hoff sehr dass sich schnell ein guter Platz findet, wäre furchtbar wenns jetzt ins Tierheim müssten nach alles was schon durchgemacht haben :(
Die Versorgung der beiden ist halt jetzt icht mehr lang gesichert.

und hier sind die aktuellen Fotos der beiden :pink-heart:

Tommy
tommym.jpg

By catterysirin at 2012-09-18

dscn1124w.jpg

By catterysirin at 2012-09-18

timmytommy.jpg

By catterysirin at 2012-09-18

dscn1418u.jpg

By catterysirin at 2012-09-18

dscn1095l.jpg

By catterysirin at 2012-09-18

lg Christine
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sunny1983
S
L
Antworten
8
Aufrufe
4K
Kiu
Kiu
M
Antworten
3
Aufrufe
684
NicoCurlySue
NicoCurlySue
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
Lenny2012
L
Yosie07
Antworten
66
Aufrufe
6K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben