Wien: 6 Jungkatzen/Kater suchen dringend!

  • Themenstarter christinem
  • Beginndatum
christinem

christinem

Forenprofi
Mitglied seit
11. Januar 2010
Beiträge
1.145
Ort
Ö/Haringsee
Grüß euch!

6 süße und besonder schöne Tigerchen suchen sehr dringend ein zu Hause!

Sie wurden Ende Juni 11 von einer Streunder-Mami geboren und von tierlieben Menschen aufgenommen und umsorgt.
Jetzt ist aber aller höchste Zeit, dass sie ein neues zu Hause finden!

Mami und Junge sind inzwischen kastriert, 2x gegen Schnupfen und Seuche geimpft und Leukose negativ.
Sie sind Hunde gewöhnt und absoulut sozial und verträglich mit anderen Katzen. Fremden Menschen gegenüber sind sie schüchtern, tauen aber nach einiger Zeit auf.


-----------------------------
Rocky und Rambo, zwei Kater, würden gerne gemeinsam (oder einzelln zu einer bereits vorhandenen Katze) umziehen:
die beiden haben eine besonders schöne Tüpfelzeichnung. Sie sind etwas mutiger als die andern Brüder und haben mit mir bei meinem ersten Besuch bei ihnen bereits geschmust :wub:


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us


--------------------------
Alfons und Clio, Bub und Mädel, würden gerne gemeinsam (oder einzelln zu einer bereits vorhandenen Katze) umziehen:
Alfons ist ein lustiger Kater, verspielt und aufgewecht, seine Schwster Clio ein sehr schüchternes Mäuschen.



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us


------------------------------
Timmy und Tommy sind zwei süße Tigerl mit weiß und die schüchternsten der Brüder. Für sie suche ich einen Platz bei tierlieben, geduldigen Menschen mit Katzen-erfahrung, die die beiden mit Geduld und Gefühl aus der Reserve locken können.


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us


***kein ungesicherter Freigang!***


Liebe Grüße, Christine
 
A

Werbung

ja das wäre gaz lieb, danke!

gel, die sind wirklich schön! Und so lieb!!! Ich hab eh gesagt, ich sollts als Bengalen-Mixe inserieren! :D

Liebe Grüße, Christine
 
für eins der Tigerkaterchen, Rocky, gibts schon eine ersthafte Anfrage, wenn alles klappt zieht er bald zu einem gleich alten Kater um! :pink-heart:

Es suchen also noch zwei süße Tigerkater Rambo und Alfons, ein schüchterne Tigermädchen Clio, und zwei sehr schüchterne Tiger mit weiß- Timmy und Tommy.

Liebe Grüße, Christine
 
danke fürs schubbsen :)

Rocky ist bereits umgezogen,
Clio reserviert,

Für Timmy und Tommy, die beiden sehr schüchternen Tigerl mit Weiß kommt am Wochenende eine Interessentin zu mir, bitte Daumen drücken! ;)

Suchen also derzeit noch dringend diese beiden süßen Tigerkater, 9 Monate alt, geimpft und kastriert!

Liebe Grüße, Christine
 
Grüß euch!

neue Fotos der vier Brüder, süß sinds!

Rambo :wub:
ramboho.jpg

By catterysirin at 2012-03-24

rambo4b.jpg

By catterysirin at 2012-03-24

rambo1rh.jpg

By catterysirin at 2012-03-24

und sein Brüderlein, etwas schüchtener als Rambo
alfi1o.jpg

By catterysirin at 2012-03-24

Tommy :wub:
tommyrv.jpg

By catterysirin at 2012-03-24

Timmy und Tommy, die beiden sind leider sehr sehr schüchtern
timmytommy1.jpg

By catterysirin at 2012-03-24

Timmy
timmyl.jpg

By catterysirin at 2012-03-24

Liebe Grüße, Christine
 
Hi!

Timmy und Tommy sind schon umgezogen, Alfons zieht heut Abend aus.

Es sucht also nur noch Rambo seinen Traumplatz, was mich überrascht, denn er ist der schmusigste, mutigste und zugänglichste der Buben! :wub:

013cjb.jpg

By catterysirin at 2012-03-26

019xg.jpg

By catterysirin at 2012-03-26

020lt.jpg

By catterysirin at 2012-03-26

Liebe Grüße, Christine
 
find ich auch :pink-heart:
und so lieb!
und so hübsch gemustert, das kommt auf den Fotos garnicht so raus, dunkles warmes tabby, oben getupft, unten mackerel, süß!

lg Christine
 
Werbung:
Rambo ist gerade ausgezogen, alle Kater hiermit gut untergekommen, das Thema kann geschlossen werden! :D

Liebe Grüße, Christine
 

Ähnliche Themen

christinem
Antworten
7
Aufrufe
1K
christinem
christinem
fischi11
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
5K
Roberta
Roberta
S
Antworten
1
Aufrufe
715
Sam23
S
D
Antworten
26
Aufrufe
3K
dschuls
D
golden eye
Antworten
2
Aufrufe
751
Hexe173
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben