EchoDieKratze
Erfahrener Benutzer
Waren zwar keine Ohrentropfen, sondern ein fies schmeckendes Medikament, dass ich mit Tabletteneingeber verabreichen musste, aber mir hat geholfen, mich mit der Katze im kleinen Bad einzusperren. So konnte ich sie, wenn es nicht gleich geklappt hat oder sie sich erst sehr gewunden hat, kurz loslassen und wir konnten beide einmal durchschnaufen, bevor ichs nochmal versucht hab. Sie hatte aber keine Möglichkeit sich zu verstecken oder weit weg zu gehen, so dass ich sie ohne Stress wieder "schnappen" konnte.
Über die 4 Wochen haben wir uns auch eingegrooved, haben jeweils verstanden, was die andere will/braucht (Handtuch war bei Biene z.B. kontraproduktiv, weil sie dann nur viel mehr gezappelt hat, um da wieder rauszukommen), und am Ende war es nur noch eine Sache von 2min statt wie am Anfang 7 Versuche und ne halbe Stunde 🙈😅
Über die 4 Wochen haben wir uns auch eingegrooved, haben jeweils verstanden, was die andere will/braucht (Handtuch war bei Biene z.B. kontraproduktiv, weil sie dann nur viel mehr gezappelt hat, um da wieder rauszukommen), und am Ende war es nur noch eine Sache von 2min statt wie am Anfang 7 Versuche und ne halbe Stunde 🙈😅
Zuletzt bearbeitet: