Wie Trenne ich mich auf Zeit von meine Babys?

• Themenstarter Themenstarter Genesis
  • Beginndatum Beginndatum
G

Genesis

Neuer Benutzer
Da habe ich eine ganz besondere Aufgabenstellung und bitte euch um Erfahrungswerte oder Tips.
Ich lebe seit einem Jahr mit meinen Babys (Gismo,Perser,3Jahre und Molly,Bunter Dörfer Mix,3.5 Jahre) alleine. Seitdem sind wir ein unschlagbares Dreierteam. Nun muß ich nächstes Jahr für 6 Monate nach Afghanistan. Jo! Und jetzt......?? Dicke Backen,schmaler Hals!!
Klar, unterbringen kann ich sie schon. Aber ich möchte es irgendwie erreichen das die beiden das nicht als absoluten Verrat empfinden. Kann mir vorstellen das die beiden Denken: "Was haben wir getan das Herrchen uns verstößt". Grausamer Gedanke.
Also liebe Katzenfreunde. Bin für jeden Tip oder Erfahrungswert Dankbar.

A

Werbung

Hallo,

welche Möglichkeiten hast Du, Deine Katzen unterzubringen?
Persönlich würde ich dazu tendieren, sie für 6 Monate bei tierlieben Verwandten oder Freunden zu lassen.
Eine weitere, allerdings kostenintensivere Möglichkeit wäre eine Katzenpension, hier würde ich im voraus recherchieren, ob dort alles gut abläuft.

🙂

Persönlich würde ich dazu tendieren, sie für 6 Monate bei tierlieben Verwandten oder Freunden zu lassen.
😉😉 gute Idee und gib' einiges von Deinem Zeugs mit.
T-hirts, vielleicht einen Pulli ...der Geruch hält nicht ewig, aber er wird den Katzen helfen.

Ein Rest Deines After-Shaves oder Deo kann auch die Stimmung hoch halten, indem das Pflegepersonal etwas davon auf die Kleidungsstücke verteilt, bis zum Wiedersehen!

Und 6 Monate gehen schnell vorbei.:smile:

Alles Gute und gesunde Heimkehr!

LG