Wie Schweinefleisch zubereiten?

  • Themenstarter Seraphiel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    schweinefleisch
Seraphiel

Seraphiel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Juli 2008
Beiträge
314
Ort
Schleswig-Holstein
Huhu,

ich wollte meinen Süßen mal etwas gutes tun und bin mit den Fleischarten durcheinander gekommen. :rolleyes:
Jetzt liegt hier Schwein herum und ich bin nicht sooo der Fleischfresser.
Gefunden habe ich nur, dass ich es nicht roh geben soll und der tolle Link über die Krankheit. Ausserdem stand da noch man soll es kochen.

Deshalb mal die Frage, wie bereite ich das Fleisch am besten zu?
Einfach ohne Fett anbraten? Unter kochen kann ich mir wenig vorstellen, da ich immer das Bild von Fleisch im kochenden Wasser wie bei Nudeln habe :confused: Und das verwässert doch sicher?

Vorschläge wären super! (Sonst schick ich eben den Mann im Haus nochmal los, was richtiges holen ;) )

neugierige Grüße
Nina
 
A

Werbung

Ich halte von Schweinfeleisch für die Fellis auch gekocht nichts.Aber du kannst es abkochen wie Nudeln ;),nur bisl länger.Es sollte nicht al dente,sondern durch sein :D
Besser wäre rohes Rind,Pute,Hähnchen
 
Du kannst das Schweinefleisch anbraten oder kochen. Beim Braten ist wichtig, dass es gut durchgebraten wird.
In vielen Nafus, z.b in Bozita, ist auch Schweinefleisch drin, von daher hab ich da keine Bedenken.
 
bei mir ist im Metzgerabschnitt auch oft Schwein in geringem Maß mit dabei - ich koche es richtig durch und supplementiere dann wie gewohnt!
nur roh sollte man Schwein nicht verfüttern.....
lg Heidi
 

Ähnliche Themen

Sir Nick
Antworten
0
Aufrufe
2K
Sir Nick
Sir Nick
hoppelmoppel
  • Gesperrt
  • Sticky
6 7 8
Antworten
149
Aufrufe
350K
Primula
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben