Wie riechen eure Katzen?

• Themenstarter Themenstarter TommyMauBrr
  • Beginndatum Beginndatum
Mein kater riecht wie ne Frau... Ne arbeitskollegin hatte letztens meine Sweatjacke an so riecht auch meine kleine Fusselbirne und das heißt gut.

A

Werbung

Als ich unsere neuen Kitten geholt habe fand ich das ganz schlimm, das die Kitten noch nach drei Tagen nach dem Parfüm der Züchterin gerochen habe. Ich verwende Parfüm nur sparsam und eigentlich auch nur auf Kleidung - es "färbt" jedenfalls nicht auf die Tiere hab. Nach etwa 5 Tagen hatte ich endlich das Gefühl, sie riechen nach Katze.

Der Coco hat allerdings leichte Stinkepfoten - quasi Käsemauken :aetschbaetsch2:...

Haha,
"Käse-Pfötchen", ja das hat mein einer Kater auch. Echt lustig, der andere gar nicht :aetschbaetsch2:.

Aber sonst riechen meine beiden Buben auch soooo gut. Könnte den ganzen Tag an ihnen rumschnüffeln 😀.

Kann gar nicht verstehen wenn manchen Leute sagen Katzen würden stinken?!

Aber einen Tick besser noch muss ich leider sagen riechen meine beiden Kaninchen. Da kann ich als gar nimmer aufhören mit schnüffeln :grin:.

Finlay riecht irgendwie IMMER nach Essen 😀

So n Misch aus Bolognese und frischem Brot 😎

(Meine Nase ist irre 😀)

Malou riecht immer nach Waschmittel, da sie am liebsten im Wäschekorb schläft.
Wenn sie mal nicht nach Wäsche riecht, hat sie meistens was ausgefressen 😀
Denn dann riecht sie nach Blumenerde 🙄

Ich bin ja der festen Überzeugung, dass bei den Leuten, die so abstruse Gerüche wie Zimtstern u.ä. bei ihren Katzen erschnüffeln, das einfach daher kommt, dass man sie mit etwas heiss geliebten in Verbindung bringt :pink-heart:

jaaaaahaaa, meine beiden riechen auch sehr gut :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Daran hat sich bisher nichts geändert, ich liebe es eine Nase von ihnen zu nehmen :pink-heart:

[]Hemmy sogar n tick besser und "lieblicher" als Nero 😳[/] aber dennoch kann ich gar nicht genug bekommen beim Kuscheln zu schnuppern und zu riechen
*rotwerd* das hat sich n bisschen geändert...nach Neros einlebe Zeit hier habe ich seinen Geruch erst so richtig auf und warnehmen können....er riecht sooooo gut, ich leibe es ihn zu kuscheln, gerad hinter den Ohren und am Bauchi riecht er so gut - das muss ich einfach schnuppern....Hemmy riecht auch sooo extrem gut, aber Nero hat einen leicht lieblicheren Duft 😳

okay Nero kann auch "riechen", dass allerdings anders 😱 vorallem gern wenn man kuschelt und sich in und her reckelt...dann wird kurz gepubst und verschwunden 😱 😛
Zu MEINEM Glück, hat sich DAS auch geändert :grin: ich habe ein Futter, was er gut verträgt und er hat sich auch eingelebt und pupst nicht mher (okay ein zwei mal passiert es dann schon aber das ist im normal bereich 😉) :grin:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich liebe es, wenn die beiden "frische Luft" im Fell haben, oder wenn sie von der Sonne gewärmt ist! Lecker!!!!!:pink-heart:

Besonders würzig riechen sie bei Analkontrollen 😳

Mein Lucky riecht wie bei vielen schon genannt auch nach unserem Waschmittel da er immer bei uns in der Wäsche liegt, also momentan nach Vernel Frischer Morgen 🙂 Diego riecht eigentlich meistens nach Kleinkind weil er immer bei meiner kleinen Tochter liegt und das fast den ganzen Tag. Er hat dann immer mal einen anderen Duft an sich, mal nach Bübchen Creme, nassem Sandkasten, Barbiepuppen, Vanilleeis ....😉

Mein Kater Sammy 4Jahre alt
Riecht nach frisch gewaschener Bettwäsche! Total lecker! :pink-heart:

Meine riechen auch ganz supi....und dank der nackten Haut kann man sich auch schön mit dem Gesicht rauflegen und einfach nur geniessen...😀

Werbung:
Ich habe Curry-Zimt-Katzen *mmmmmmjami*:zufrieden:

Meine riechen ebenso traumhaft :3
Haltet mich für verrückt oder so, aber ich liebe den Duft am Fellpopo am Schwanzansatz. Bei Mya ist es nicht so ausgeprägt, aber Shila betört einen mit ihrem Duft geradewegs :pink-heart:

Ich sage nur flehmen 😀

Katerchen duftete gestern nach frischer Luft und Sommerregen. Hmmmmmmmmmmmmmmm..... Und Moony duftet irgendwie einfach nach Moony. Ich stecke so gerne die Nase in ihr Flauschfell.

Krümel roch gestern als er heim kam waaaaahnsinnig gut nach Wald. Und jetzt riecht er nach Wald+Bett...

Unsere Katze riecht eigentlich nicht hat aber "Stinkefüsse" puhh die müffeln manchmal schon

Werbung:
Moritz riecht meistens nach Erde oder Wald. Wenn er mal nicht von draußen kommt kann ich es nicht beschreiben, er duftet einfach toll, besonders die Pfötchen 😛 Ich hatte noch keine Katze die so schön geduftet hat wie er, keine Ahnung was es ist und warum^^

Duftig

Unser Schuschi riecht einfach zum reinkuscheln gut:smile:.Da er viel mit mir kuschelt und ich ein Vanilleperfüm benutze riecht er wie ein Vanilleplätzchen, einfach dufte,grins.:grin:
Aber er hat Schweißmaucken ämmmmmmmm:aetschbaetsch2:
Herzlichst Dorena und Schuschi:pink-heart:

Mein Süßer schnuppert wie ein frisch gestrickter Wollpullover *lol* ... er suhlt sich gern in meiner frischgewaschenen Wäsche und dann riechts nach (Achtung, Schleichwerbung!) Persil ...
Ich finde diesen natürlichen Geruch und die Körperwärme sowas von zum Kuscheln :pink-heart:

Paulinchen duftet immer sooo toll nach Wald und Moos. Ich liebe diesen
Geruch :smile:

Wutz