K
Katzenanne
Benutzer
Sorry, dass ich noch mal einen neues Thema erstelle, aber ich bin am Ende mit meinem Latein. Es geht um Line, die einen schweren Pankreatitisschub hat. Verlauf und Behandlung und meine vielfältigen Aktivitäten sind z. T. in anderen Threads beschrieben. Zudem habe ich noch zwei weitere TA um eine Zweitmeinung gefragt. Wie ich mittlerweile weiß, kann eine Pankreatitis eine richtig gemeine und fies verlaufende Angelegenheit sein. Und bei Line sieht es nicht gut aus. Sie überwindet den Schub nicht und hat mittlerweile zahlreiche Medikamente intus. Da sie nur winzige Häppchen frisst - wenn überhaupt - flöße ich ihr Reconvales ein oder auch mal verdünntes Katzenfutter. Line hat mittlerweile die Schnauze gestrichen voll von der Medikamenteneingabe und der "Assistenz"fütterung.
Nun meine Frage an all die, die auch einen schweren Fall hatten: habt ihr auch lange "zwangsernährt"? wie lange? Habt ihr nach langer Zeit einen schweren Schub besiegt? Ich weiß langsam nicht mehr, ob ich noch hoffen kann, wie lange ich meiner Katze die Tortur noch antun soll ... haben wir noch Chancen oder haben wir den Kampf bereits verloren? Schrecklich ... ich muss heulen ...
Wäre dankbar für Hinweise von Betroffenen mit schweren Verlaufsformen.
Nun meine Frage an all die, die auch einen schweren Fall hatten: habt ihr auch lange "zwangsernährt"? wie lange? Habt ihr nach langer Zeit einen schweren Schub besiegt? Ich weiß langsam nicht mehr, ob ich noch hoffen kann, wie lange ich meiner Katze die Tortur noch antun soll ... haben wir noch Chancen oder haben wir den Kampf bereits verloren? Schrecklich ... ich muss heulen ...
Wäre dankbar für Hinweise von Betroffenen mit schweren Verlaufsformen.